Gibt es Gut und Böse, Richtig und Falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist MOD und schreibst genauso wie die Unguten hier im Forum? Sag mal, gehts noch?

Armer Walter, so wird sein Forum immer mehr zerstört.

Die Unguten und Bösen hier im Forum versuchen wohl das Forum zu übernehmen, indem sie ihr eigenes Böses und Ungutes den anderen anhalsen?
Und weil sie es alleine nicht schaffen, holen sie sich gleich noch Verstärkung.

Wofür hältst du dich eigentlich? Glaubst du wirklich Walter braucht dich, um sein Forum "sauber" zu halten"? Meines Erachtens leidest du an Größenwahn und dein Kumpel hier mit seinen "Erleuchtungs-Stufen" macht das Bild von dir jetzt echt nur komplett.

Bin ja echt gespannt wieviele Freunde du jetzt noch hier einlädst, damit du den Laden dann mal irgendwann übernehmen und alle Bösen ausmerzen kannst.
Gruselig is das langsam, echt.
 
Werbung:
Von dir also Mod habe ich mehr Respekt zu einem Neuen erwartet. Dann ist es auch kein Wunder das Garfiel und Andere noch immer hier ihren Unsinn schreiben dürfen. Weis Walter was du so schreibst?

Ja wir erwarten und verurteilen und bestimmen, is ja nix neues von dir.
Geh dir bitte endlich dein "Wir Bösen müssen draußen bleiben"- Forum basteln und verbreite da deinen Unsinn.
 
Die Unguten und Bösen hier im Forum versuchen wohl das Forum zu übernehmen, indem sie ihr eigenes Böses und Ungutes den anderen anhalsen?
Und weil sie es alleine nicht schaffen, holen sie sich gleich noch Verstärkung.

Wofür hältst du dich eigentlich? Glaubst du wirklich Walter braucht dich, um sein Forum "sauber" zu halten"? Meines Erachtens leidest du an Größenwahn und dein Kumpel hier mit seinen "Erleuchtungs-Stufen" macht das Bild von dir jetzt echt nur komplett.

Bin ja echt gespannt wieviele Freunde du jetzt noch hier einlädst, damit du den Laden dann mal irgendwann übernehmen und alle Bösen ausmerzen kannst.
Gruselig is das langsam, echt.

:thumbup:
Eines muss man ihm lassen. Er sorgt für Gesprächsstoff.
 
Ich bin jedenfalls froh daß ein bischen Provokation hier den Nichtaufeber dazu gebracht hat zu offenbaren wes' Geistes Kind er wirklich ist und sich selbst als das zu entlarven was er ist. Unter einen Firnis von wichtigtuerischer geheuchelter Pseudospiritualität antisemitisch und von totalitärer, menschenverachtender Gesinnung.

:thumbup:
 
Mist jetzt antworte ich doch.

Du bist in der schönen heilen Welt, und verschließt die Augen vor der Realität.

Ach und Sibel, ich hab nur die Nettigkeit zurück gegeben an den Absender.

Wenn ich dein Geschreibsel hier lese und die Haltung dahinter sehe, wird mir echt übel.

Wenn Du die "Dunklen" anderen brauchst, um dich selber ins Licht zu stellen...:rolleyes:
 
Von dir also Mod habe ich mehr Respekt zu einem Neuen erwartet. Dann ist es auch kein Wunder das Garfiel und Andere noch immer hier ihren Unsinn schreiben dürfen. Weis Walter was du so schreibst?

Nochmal: Du kannst keinen Respekt fordern, wenn Du nicht auch bereit bist, zu respektieren. Und zwar die Meinungen, die nicht der deinen entsprechen. Das wäre wahre Herzensgüte...
 
Garfield #549
Ich bin jedenfalls froh daß ein bischen Provokation hier den Nichtaufeber dazu gebracht hat zu offenbaren wes' Geistes Kind er wirklich ist und sich selbst als das zu entlarven was er ist. Unter einen Firnis von wichtigtuerischer geheuchelter Pseudospiritualität antisemitisch und von totalitärer, menschenverachtender Gesinnung.

:danke::thumbup:
 
Werbung:
Was regt Ihr Euch alle so auf, er hat sein wahres Gesicht gezeigt, jetzt wäre es besser, ihn durch Ignoranz ins Leere laufen zu lassen!;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben