Gibt es Gut und Böse, Richtig und Falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was regt Ihr Euch alle so auf, er hat sein wahres Gesicht gezeigt, jetzt wäre es besser, ihn durch Ignoranz ins Leere laufen zu lassen!;):)

Ich denke, es erledigt sich eh von selber.
Indem er zum Beispiel auch Beiträge meldet, liest ja sicherlich die Administration auch hier rein, weil ja eine Moderatorin gemeldet wurde.
Und in den Jahren, die ich hier bin, habe ich miterlebt, dass Walter auf nix mehr allergisch reagiert, als wenn wer Menschen das Menschsein abspricht.

Also eh schon finito. ;)

...
 
Werbung:
Ich bin jedenfalls froh daß ein bischen Provokation hier den Nichtaufeber dazu gebracht hat zu offenbaren wes' Geistes Kind er wirklich ist und sich selbst als das zu entlarven was er ist. Unter einen Firnis von wichtigtuerischer geheuchelter Pseudospiritualität antisemitisch und von totalitärer, menschenverachtender Gesinnung.

:thumbup:
 
Schön das meine kleine Provokation Euch Demaskiert hat. Ihr seid ja so leicht zu Durchschauen.

Ihr verdreht ja seit Jänner 2014 meine Worte. Egal was ich dazu sage, Ihr kehrt es in das Gegenteil um. Wer sind nun die bösen, manipulativen?

Die Inquisition war dagegen noch einfach.

Wenn Walter sich wirklich die Mühe macht ALLES zu lesen, wird er MICH verstehen.

Schönen Ostersonntag.


P.S.: Das Böse ist schon dabei zu verlieren, es dauert nicht mehr lange. Und ich bin froh in dieser Zeit inkarniert zu sein.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben