gibt es einen Planet oder auch Haus oder Sternzeichen für einen Arzt?

ich wollte mal allen recht herzlichen Dank sagen, für die vielen Hilfestellung und Einblicke ,
also ich bin jetzt so mittendrin,
hausaztwechsel hat sich nach hinten verlagert,
neue Ärzte und Situationen sind dazugekommen.

@Red Eireen ,
in Bezug der augen ist das rechte Auge total in Ordnung(ausser die kleine weitsichtigkeit)
ansonsten bezieht es sich klar definiert und von verschiedenen Untersuchungen her auf das linke Auge, dementsprechend werden jetzt mehrere Krankenhausaufenthalte folgen,
nebenbei ebenso eine Gallenthematik die noch zuende untersucht werden muss, um das ich dann therapiemäßig entscheiden kann.

dazu muss ich sagen das mein Augenarzt gewechselt hat, bze ein zweiter Arzt in der Praxis jetzt ist, den ich bevorzuge und somit er sich in Zukunft mit mir rumschlagen muss.
durch solch empfindlichen längerwierigen Geschichten wird da ja ein intensiveres Miteinander stattfinden, was auch wieder bindet.
früher habe ich mich ja gern mal verbandelt mit meinen Ärzten, da war ich allerdings noch knackig.
j
also ich bin am Anfang meiner diesjährigen karriere der Gesundheitsdramen, mal wieder, das muss einfach mal sein.

ich danke also bei allen recht herzlich bedanken fürs schauen.:danke:
 
Werbung:
so,
fazit,
Hausarzt ist immer noch derselbe, obwohl doch vermehrt eine andere Ärztin mich nun untersucht, Hausarzt zieht sich raus aus dem aktiven Geschäft.Endgültiger Hausarzt also noch nicht gefunden.
gezwungenermaßen wechsel einiger anderer ärzte aktuell,
also das Thema scheint durchaus sehr aktiv zu sein,
da ich selbst immer Probleme mit Wechsel in dem Bezug habe, wegen Vertrauensbezug usw, hadere ich jedesmal.
lasse schwer los.

vorerst mal danke für jeden Post der mir geschrieben wurde und danke für die zahlreichen Ansichten.

für @Red Eireen

der transit Uranus ist nun fakttechnisch Auslöser oder eben Anzeiger für die Augengeschichte,
Galle hat sich erledigt, Ct ohne Befunde, Galle scheinbar nur gries und gereizt, Beschwerden vorerst keine.

deswegen eine Frage?
was will mir die Augensache sagen?
(ich vermute ja bei allem immer einen psychosomatischen Hintergrund, vielleicht auch einfach in etwa nur, *da siehst du etwas nicht oder *schau nicht soviel ins Aussen*,
linkes auge, ist das gefühlsseite oder die andere seite?
 
Hallo Flimm,

ich beschreibe, wie ich die Frage "Arzt" astrologisch händle.

Am liebsten hab ich natürlich ein Geburtsdatum; Stunde und Ort sind nicht primär wichtig, weil die Frage lautet: ist der Arzt gut für mich und für Synastrie reichen die Tagesstände: es geht mir in erster Linie um Wirkung auf mich, und nicht um den Arzt (Person) an sich. Wir wissen ja: für den Einen kann der eine Arzt Wunderbar sein, für den Anderen eine Katastrophe.

Als Beispiel für Katastrophe oder Glück: einer meiner Studiumkumpels ist ein phantastischer, inzwischen berühmter, Chirurg in seiner Spezialisation. Für mich wäre er als Arzt wunderbar, für meinen Partner und unsere sämtlichen Widder könnte er eine Katastrophe werden: sein Mars und Uranus schlagen ihre Sonnen so ziemlich genau im Quadrat. Das bedeutet real: die OP könnte unter Umständen nicht optimal gelingen, oder es passierte Etwas Überraschendes, und der Arzt könnte nicht OP durchführen, sondern einen anderen Arzt in seiner Abteilung damit beauftragen. Die Synastrie sagt also aus nicht über seine Fähigkeiten aus, sondern schlicht über die astrologische Relation zum Patienten.

Wenn ich kein Datum zur Verfügung habe, dann schaue ich auf die Solardrehung meiner Radix für den ersten Besuch und wähle dann den optimalen Zeitpunkt. Berücksichtigt wird 6, 12 Haus (Achse, Herren, Aspekte) und natürlich AC und erstes Haus.

dritte Möglichkeit aus meiner Sicht: wähle einen Tag für den Besuch bei einem neuen Arzt, mit Mond an Deinem RadixMond. Der Trigon zum R-Neptun wird hier wirksam, somit kann sich der Arzt als der Richtige entpuppen.
 
Würde ich nicht allein damit sehen - wenn nicht auch eines der Lichter mitbeteiligt ist- was die Augen symbolisiert. Und das bei dir dann mit Sonnenbeteiligug - mehr das rechte Auge.
...

sehe auch den Transit-Mars in Verantwortung, am DC: für mich Opposition zum AC und erstes Haus steht bei mir für Augen (Kopf), außerdem strabanzt er jetzt im 6ten Haus über Monate noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe auch den Transit-Mars in Verantwortung, am DC: für mich Opposition zum AC und erstes Haus steht bei mir für Augen (Kopf), außerdem strabanzt er jetzt im 6ten Haus über Monate noch.

das bedeutet auch, als es anfing stand tPluto im quadrat zu ac/dc
jetzt grad gesellt sich saturn im Quadrat zu ac/dc,
mars in 6
progressions-sonne in 6 auf ca 9°+
T-chiron in 6

Progressionsmond in quadrat Uranus
 
Werbung:
Zurück
Oben