Verstehe Krankenkasse nicht

nur am Rande: wie oft war diese Psychologin schon bei dir zu Hause?
Wie lange hast du diese Phobie schon?

Nein, sie ist eine richtige Psychologin, und wir arbeiten erst sein einen Monat einmal in der Woche miteinander. Ich habe diese Krankheit ca. seit 2008. Doch sie hat sich sehr langsam aufgebaut, und bin von einem Arzt zum anderen gelaufen, bis ich dann seit ca. 3 Jahren das Haus nicht mehr verlassen konnte, da habe ich noch woanders gewohnt wo ein Arzt über 30km eine Strecke zu fahren gehabt hätte, und ehrlich ich war auch gar nicht bereit jemand anderes meine Lebensgeschichte zu erzählen etc. ich wollte niemanden sehen. Erst als wir hier her gezogen sind, habe ich eine Psychologin gesucht und versuche alles umzusetzen und wirklich mitzuarbeiten was wir so besprechen etc.
 
Werbung:
nur sagen ich soll zum Hausarzt gehen und mich krank schreiben lassen.

und irgendwann zahlt auch die Krankenkasse nicht mehr und dann?

Ich bin so am bezweifeln ob so eine einsame Wohnlage förderlich für dich ist.
Du fühlst dich dort bestimmt sicher und gut, doch fördert es doch die Angst vor anderen?
Das sind meine Gedanken dazu.

flimm
 
Ich bin so am bezweifeln ob so eine einsame Wohnlage förderlich für dich ist.
Du fühlst dich dort bestimmt sicher und gut, doch fördert es doch die Angst vor anderen?
Das sind meine Gedanken dazu.

Da hast du sicherlich auch recht, weil ich keine Nachbarn haben usw. aber es ist auch wunderschön hier und die Natur einfach super. Das ich etwas rauskomme, lege ich mich auf die Terrasse und sehe die Natur, durch die Hilfe die ich erhalten habe, versuche ich diese Natur auch wieder mit anderen Augen zu sehen.
 
Werbung:
Mein Hausarzt war jetzt da, und ich kannte ihn nicht so wirklich gut. Aber als her hier war, haben wir eine Zigarette geraucht, er hat mir erzählt das er auch alternativ Medizin praktiziert. Er ist in meinen alter und hat mir sehr gute Methoden vorgeschlagen die wir gemeinsam angehen können. Und auch er hat sich vorgenommen mit mir nach draußen zu gehen. Als er kam fuhr ein wunderschöner Audi vor, und er hat mir vorgeschlagen am Montag mit mir eine kleine Strecke zu fahren und dann gehen wir hier ein wenig spazieren und unterhalten uns. Er hat mir seine Private Nummer gegeben um ihn anzurufen wenn es irgendetwas gibt. Das mit der Krankenkasse klärt er ab ich brauche diesen Termin nicht wahrnehmen.
Jetzt habe ich eine sehr gute Psychologin die ich immer anrufen kann egal um was es sich handelt und auch einen allgemein Arzt mit alternativ Medizin der mir auch hilft. Jetzt kann es doch nur Bergauf gehen.
 
Zurück
Oben