gibt es einen Planet oder auch Haus oder Sternzeichen für einen Arzt?

Werbung:
Liebe @Gabi0405
Leider hast Du keine Daten übermittelt, so, dass ich mich nur auf Deine Grafik verlassen muss.

Fragende H 1, Sonne
Behandelnder Arzt H 7, Saturn rückläufig
Saturn steht sehr stark in seiner eigenen Würde, aber im Exil der Sonne. Das sehe ich als Zeichen, dass @flimm sich nicht mehr wohl fühlt bei ihm.
Saturn ist nicht gerade in den Wassermann eingetreten, sondern er ist gerade im Begriff ihn zu verlassen. Wenn er am 02.07. 20 in den Steinbock wechselt, wird er nur noch geringes Interesse an Flimm zeigen, Sonne im Gesicht, Mond im Exil. Das Unbehagen von Flimm wird dann vermutlich zunehmen.
In dem Zusammenhang sehe ich Saturn r als Übeltäter, er scheint wirklich an einer Fortsetzung mit dem Patientenverhältnis nicht mehr interessiert zu sein.
Sonne und Saturn werden keinen Aspekt bilden, also wird die Verbindung sich lösen.

Gruss Santos
 
Hallo @flimm

Der behandelnde Arzt ist Haus 7, der befreundete Arzt gilt als Gelehrter, das ist Haus 9. Die Behandlung, die gegeben wird ist Haus 10, nicht die die gegeben werden sollte.
Santos

lieber santos,
danke für deine Einschätzung
du siehst die Behandlung in haus 10,
im Fragehoroskop?
oder auch allgemein?
 
Liebe @Gabi0405
Leider hast Du keine Daten übermittelt, so, dass ich mich nur auf Deine Grafik verlassen muss.

Fragende H 1, Sonne
Behandelnder Arzt H 7, Saturn rückläufig
Saturn steht sehr stark in seiner eigenen Würde, aber im Exil der Sonne. Das sehe ich als Zeichen, dass @flimm sich nicht mehr wohl fühlt bei ihm.
Saturn ist nicht gerade in den Wassermann eingetreten, sondern er ist gerade im Begriff ihn zu verlassen. Wenn er am 02.07. 20 in den Steinbock wechselt, wird er nur noch geringes Interesse an Flimm zeigen, Sonne im Gesicht, Mond im Exil. Das Unbehagen von Flimm wird dann vermutlich zunehmen.
In dem Zusammenhang sehe ich Saturn r als Übeltäter, er scheint wirklich an einer Fortsetzung mit dem Patientenverhältnis nicht mehr interessiert zu sein.
Sonne und Saturn werden keinen Aspekt bilden, also wird die Verbindung sich lösen.

Gruss Santos
Hallo Santos,
das hört sich sehr stimmig an, insbesondere die Tatsache das Saturn zunächst in den Steinbock zurückgeht und als Übeltäter, mit eher wenig Interesse für seine Patientin, gilt.
Es handelt sich, bei deinen Ausführungen, allerdings um das Verhalten des Arztes.
@flimm fragte jedoch danach, ob sie sich aktiv einen neuen Arzt suchen sollte. Was sagt die Sonne zu dieser Frage.

Lg
Gabi
 
du siehst die Behandlung in haus 10,
im Fragehoroskop?
oder auch allgemein?

Liebe @flimm

Ich sehe das 10 Haus für die Behandlung nur im Stundenhoroskop so, Behandlungen, die in Betracht gezogen werden, gehören ins 6. Haus.
In einem Radix würde ich die Behandlung anders beurteilen, ich bin Psychologischer Astrologe und gehe das Problem hier anders an.

Gruss Santos
 
@flimm fragte jedoch danach, ob sie sich aktiv einen neuen Arzt suchen sollte. Was sagt die Sonne zu dieser Frage.

Hallo @Gabi0405

Aus Deinen Horoskop, sehe ich die Frage, aufgrund der schlechten Prognose für den Arzt, bereits beantwortet. Ja Flimm sollte einen anderen Arzt suchen.

Flimm hat, so wie ich gelesen habe, nur darüber nachgedacht den Arzt zu wechseln, das ist keine wirkliche Frage gewesen, oder habe ich was nicht verstanden?

Grüsse Santos
 
Hallo @Gabi0405

Aus Deinen Horoskop, sehe ich die Frage, aufgrund der schlechten Prognose für den Arzt, bereits beantwortet. Ja Flimm sollte einen anderen Arzt suchen.

Flimm hat, so wie ich gelesen habe, nur darüber nachgedacht den Arzt zu wechseln, das ist keine wirkliche Frage gewesen, oder habe ich was nicht verstanden?

Grüsse Santos
Guten Morgen Santos,
@flimm stellte tatsächlich folgende Frage:
Zitat von flimm:
ist es an der Zeit meinen Hausarzt zu wechseln?
Für mich stellt sich nun die Frage, ob die Trennung vom Hausarzt ausgeht oder ob flimm die Trennung herbeiführt.
Du gehst m.E. davon aus, dass es zu einer Trennung kommt, weil der Arzt kein Interesse mehr hat, die Behandlung fortzusetzen? Das klingt für mich stimmig. Aber wie verhält sich flimm (Sonne) dazu, bzw.von wem geht, astrologisch gesehen, die Trennung aus.
Danke für deine Geduld.:)

lg
Gabi
 
Hallo @Gabi0405

Die Sonne macht nur noch einen Aspekt mit dem Nordknoten und wechselt dann in den Krebs, und ist im Dom. vom Mond. Hier steht sie in keiner Würde mehr mit dem Arzt ausser, dass, sie ist in seinem Exil steht. Flimm wird sich, auch durch die Unterstützung vom Mond, innerlich vom Arzt abwenden und sich entscheiden den Arzt zu wechseln.

Santos
 
Hallo @Gabi0405

Die Sonne macht nur noch einen Aspekt mit dem Nordknoten und wechselt dann in den Krebs, und ist im Dom. vom Mond. Hier steht sie in keiner Würde mehr mit dem Arzt ausser, dass, sie ist in seinem Exil steht. Flimm wird sich, auch durch die Unterstützung vom Mond, innerlich vom Arzt abwenden und sich entscheiden den Arzt zu wechseln.

Santos
Danke Santos für deine Erklärung, die ich als sehr stimmig empfinde. Ich habe mich durch die Rückläufigkeit Saturns verwirren lassen und durch die Tatsache, dass Saturn im 6.Haus des Stundenhoroskops steht. Das war für mich ein Hinweis, dass die Behandlung bei diesem Arzt fortgesetzt wird.
Liebe @flimm sagst du uns später, wie du dich entschieden hast?

lg
Gabi
 
Werbung:
Liebe @flimm sagst du uns später, wie du dich entschieden hast?

@Santos ,
danke für deine ausführungen und Erklärungen des Fragehoroskopes,

liebe @Gabi0405

ich werde berichten, spätestens dann, wenn meine jetztig beginnende oddyssee der krankheitsbehandlungen abgeschlossen sind,

denn scheinbar lenkt sich mein augenmerk zur Zeit in andere Richtungen , wie Zahnarzt, Augenarzt...(wenn nicht noch andrees akutes dazukommt).......wo ich meinen Hausarzt nicht für benötige, eher nochmals zurr Inputeinholung zwecks Behandlung des Augenarztes, spätestens da werde ich merken ob er mir noch nützlich ist mit seinen (bisher) guten tipps.

und ja ich werde berichten, kann aber noch dauern, spätestens im August bespreche ich das mit meiner aussenstehenden Fachärztin, dann habe ich Termin bei ihr.
bis dahin werde ich wohl meine Entscheidung finden.

ich danke euch beiden sehr.
 
Zurück
Oben