gestörtes zeitgefühL????? aka Pluto in 8

Hallo Annie.

Das wollte ich dir auch nicht vorwerfen. Nur die Art der Methode schmeckte mir da in den Moment nicht. Also selbst wenn es mal eine Tendenz gibt, ist das noch kein Beweis. Es kann immer auch sein, das es eine andere Möglichkeit der Auslebung dieser Konstellation gibt.


Viele Grüße

Jonas

Warum sollte es denn nicht genau diese Konstellation sein, die da ausgelebt wird? Ich versteh das irgendwie nicht wirklich, warum das immer so gerne verwischt wird. Es sind ja keine Einzelfälle, die ich da ab und zu mal beobachtet hab; das sind dann in der Summe doch schon auffallend viele gewesen, bei denen das zutraf. Das sind dann für mich keine Tendenzen mehr.

LG
 
Werbung:
Es sind ja keine Einzelfälle, die ich da ab und zu mal beobachtet hab; das sind dann in der Summe doch schon auffallend viele gewesen, bei denen das zutraf. Das sind dann für mich keine Tendenzen mehr.

Sondern? Beweise etwa?

Huhu Jonas, :)

ich kann Annies Beobachtungen überhaupt nicht bestätigen. Leute mit Mars in 6 z.B. sind meist sehr sportlich und fit und achten oft peinlich genau auf ihren körperlichen Zustand. Steffi Graf fällt mir dazu ein.

Lieben Gruss
Martina
 
Schaun wir mal, das wird ja noch etwas dauern bis er durch ist :)

Habe übrigens "Das Astrologiebuch" von Roscher gekauft. Danke für den Tip! Könnt ich glatt ChiaDharma auch mal empfehlen. Ist ein schönes Nachschlagewerk. Bräuchte dann nochmal nen gutes Buch für die Transite, das Thema kommt mir in dem Astrologiebuch etwas zu kurz...

LG :katze:

Auch da hat für mich Roscher eins der Besten geschrieben, (kenn ja sicher nicht alle, dies über Transite gibt ;) ) da sind nochmal die Apekte ausführlich erklärt und die Transite. Felber ist auch nicht schlecht. Da hab ich aber nur das Aspekte-Buch, das ist aufgeteilt in mentale, astrale und physiche Ebene, die Transite von Felber hat mein Budget noch nicht erlaubt, steht aber auf der Liste. Robert Hand is ja hmm geht schon. Ich zieh das von Roscher vor, das meine ist schon gut gebraucht. :D

Freut mich dass ich nicht zu viel versprochen hab ! :)

LG
Stern
 
Sondern? Beweise etwa?

Huhu Jonas, :)

ich kann Annies Beobachtungen überhaupt nicht bestätigen. Leute mit Mars in 6 z.B. sind meist sehr sportlich und fit und achten oft peinlich genau auf ihren körperlichen Zustand. Steffi Graf fällt mir dazu ein.

Lieben Gruss
Martina

Du darfst mich auch gerne persönlich ansprechen! :tomate:
 
Du darfst mich auch gerne persönlich ansprechen! :tomate:

seit wann legst Du Wert auf Förmlichkeit? Zudem weiß man bei Dir eh nie, wann Dir ein Thema plötzlich zu langweilig wird und Du sowieso nicht mehr antwortest. Also entschuldige, dass ich mir die Mühe einer Anrede zuweilen spare. :)

Falls Du noch ne Antwort zu meinen Fragen geben möchtest?

Martina
 
Sondern? Beweise etwa?

Huhu Jonas, :)

ich kann Annies Beobachtungen überhaupt nicht bestätigen. Leute mit Mars in 6 z.B. sind meist sehr sportlich und fit und achten oft peinlich genau auf ihren körperlichen Zustand. Steffi Graf fällt mir dazu ein.

Lieben Gruss
Martina

Huhu Martina und Jonas :)

also mir erschließt sich leider auch nicht, wie man von Mars in 6 auf Faulheit kommt?
Faulheit würde ich, vom Prinzip her, eher bei Venus sehen. An einer Einzelkonstellation kann diese Eigenschaften m.E. eh nicht fest machen.

lg
Gabi
 
Auch da hat für mich Roscher eins der Besten geschrieben, (kenn ja sicher nicht alle, dies über Transite gibt ;) ) da sind nochmal die Apekte ausführlich erklärt und die Transite. Felber ist auch nicht schlecht. Da hab ich aber nur das Aspekte-Buch, das ist aufgeteilt in mentale, astrale und physiche Ebene, die Transite von Felber hat mein Budget noch nicht erlaubt, steht aber auf der Liste. Robert Hand is ja hmm geht schon. Ich zieh das von Roscher vor, das meine ist schon gut gebraucht. :D

Freut mich dass ich nicht zu viel versprochen hab ! :)

LG
Stern

Sagen wir mal so... Als ich ein paar Textauszüge von Adler gelesen habe, dacht ich mir: Boah nee das is bestimmt son altmodischer alter Sack. Dann hab ich gesehn, ok der ist alt und auch schon lange tot :eek: Ich hatte ja keine Ahnung, konnte mit dem Namen nix anfangen. Na gut es ist auch ne Geschmackssache. Roscher formuliert für mich sehr straight.

Außerdem habe ich mir noch von Claus Riemann "Der tiefe Brunnen" zugelegt. Ist schön zum Lesen. Naja, das nächste Buch wird wohl das von Roscher mit den Häuserherrschern, denn die vergess ich manchmal ;) Kennt das einer von euch?

LG :katze:
 
Werbung:
Es sind ja keine Einzelfälle, die ich da ab und zu mal beobachtet hab; das sind dann in der Summe doch schon auffallend viele gewesen, bei denen das zutraf.
Simi hat mal erzählt, dass sie viele Beobachtungen machte. Weil sie viele machte, hast du ganz automatisch nun auch so viele beobachtet?:rolleyes:
 
Zurück
Oben