gestörtes zeitgefühL????? aka Pluto in 8

Hallo ChiaDharma.

Nein, ich habe ja nicht gesagt, das du die Beine hochlegst. Aber es ist schon so, das du dann doch etwas anderes machst.

Im Prinzip wäre es ja schon möglich, direkt die Hausaufgaben zu machen oder für die Klausur zu lernen.

Oft kann da allerdings auch die Begeisterung fehlen. Oder hättest du eigentlich so richtig Lust aufs lernen?

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

das ganze ist doch eine Sache der Disziplin und Konzentration, auch hier ist wieder der Saturn derjenige der dafür zuständig ist.
Man lässt sich von Grübeleien und anderen Dingen ablenken.
Das hat meiner Meinung nicht mit Zeitgefühl zutun, sondern mit unbewußten Boykottieren von Arbeiten oder Aufgaben, die irgendwie einem keinen Spass machen.

Und du jast da auch nichts projeziert, sehe ich nicht so:umarmen:

LG
flimm
 
Werbung:
Achso ich will mich bei Gabi und Sternja entschuldigen ich hab grad noch mal meinen beitrag gelesen und das war einfach falsch was ich geschrieben habe ich hab wirklich nicht so viel ahnung von astrologie aber es ist auch nicht mein ziel mir die astrologie selbst zusammenzubasteln und die ganzen konstellationen Denn dann wird astrologie beliebig, astrologie ist festgelegt wie Mathematik (1+1=2) denn falls es nicht so ist, wird astrologie einfach nur zum spaß und netten zeitvertreib und das kann ich nicht wirklich glauben weil sie mir schon so viele erkenntnisse über mich selbst geliefert hat

:zauberer1

Hallo Chia,

Astrologie ist eben nicht einfach nur Mathematik, sondern Erfahrung. Seit nunmehr 16 Jahren beobachte ich die Menschen, die um mich rumwuseln und schau mir deren Horoskope dazu an. Natürlich hab ich die Grundkenntnisse aus Büchern, Astro ist ja nunmal kein Schulfach. Also macht man es wie mit jedem anderen Hobby auch, wenn man sich wirklich für was interessiert, dann besorgt man sich das Zubehör und beginnt zu basteln... und je öfter man bastelt umso geübter wird man. Natürlich hat jeder andere Menschen mit anderen Konstellationen um sich und macht andere Erfahrungen. Das ändert aber auch wenig daran, dass man sich bei echtem Interesse auch manches erschließen kann, das man vielleicht selbst so noch nicht direkt erlebt hat, dank bestimmter bewährter astrologischer Grundregeln, man kann sich zumindest eine Vorstellung machen. Und was man eben auch lernt, wenn man Astrologie länger betreibt ist, dass trotz allem jeder Mensch seine Konstellationen auf seine Art und Weise lebt. Und darum ist sie für mich ein Hilfsmittel, um unbewusste Muster zu druchschauen, um sich selber und andere besser zu verstehen und sich weiterzuentwickeln, aber sicher kein Mittel um Menschen auf irgendetwas festzulegen. Und gerade Astrologie bietet mir ein wirkliches Werkzeug und Hinweise um mich weiterzuentwickeln und mich eben nicht auf irgendwelchen Erkenntnissen auszuruhen, ala na da haben wirs doch ich bin halt so. *arme verschrenk*. Das ist für mich vollkommen am Sinn der Astrologie vorbei.

Und wenn dann jemand der ganz offensichtlich vom Thema so gut wie keine Ahnung hat ein "blablabla" herhaut, dann sollte sich derjenige nicht wundern, wenn unsereins sich in Zukunft weitere Aufklärungsversuche oder Hilfestellungen erspart und dass ich mir das bei dir in Zukunft ersparen werde, habe ich nicht erst heute beschlossen.

LG
Stern
 
Projizieren tut einer dann, wenn er dir Sachen unterjubelt, die eigentlich ihm gehören.

Aber wenn du Mars in 6 hast, müsstest du dir den Vorwurf der Faulheit gefallen lassen. :D

Achso also bin ich mit mars in 6 automatisch faul:confused:
Mars ist doch Agressivität, das 6.haus steht für den körper
---> Man geht sehr agressiv mit seinem körper um, mutet ihm zu viel zu
Stimmt schon, besonders durch meine zwänge.
Aber andererseits hab ich irgendwie einen natürlichen "perfekten" Körper, ich kann essen wieviel ich will --> ich nehm kein gramm zu. Hab nen ungewöhnlich schnellen stoffwechsel, war noch nie wirklich krank.

Das sind wohl Jupiter und Venus in 6,oder??
 
Aber andererseits hab ich irgendwie einen natürlichen "perfekten" Körper, ich kann essen wieviel ich will --> ich nehm kein gramm zu. Hab nen ungewöhnlich schnellen stoffwechsel, war noch nie wirklich krank.

Das sind wohl Jupiter und Venus in 6,oder??

Nein Chia, das ist dein Alter! Du bist noch jung! Warte ab in 10 Jahren sieht das mit deinem Stoffwechsel auch anders aus.

Als Jupiter durch mein erstes und zweites Haus ging, hab ich 5 Kilo zugenommen. Jetzt läuft Saturn durch 1 und alles ist wieder wech! :D

LG :katze:
 
Achso also bin ich mit mars in 6 automatisch faul:confused:
Mars ist doch Agressivität, das 6.haus steht für den körper
---> Man geht sehr agressiv mit seinem körper um, mutet ihm zu viel zu

Ja, nur ist die Frage warum man das tut?

Stimmt schon, besonders durch meine zwänge.
Aber andererseits hab ich irgendwie einen natürlichen "perfekten" Körper, ich kann essen wieviel ich will --> ich nehm kein gramm zu. Hab nen ungewöhnlich schnellen stoffwechsel, war noch nie wirklich krank.

Das sind wohl Jupiter und Venus in 6,oder??

Was sind denn das für Zwänge?

Ich kenn einen, der hat auch Mars in 6, der treibt exzessiv Sport und ernährt sich supergesund, aber das kommt alles irgendwie übertrieben rüber; als würde er seinem Körper keine Selbstheilungskräfte zutrauen.
 
ach Annie willst unbedingt wieder jemanden runterziehn, weil du anders dein Selbstwertgefühl nicht aufbessern kannst.
Armes Mädl. :trost:

Nee, ich wollt dich nur mal auf deine Inkonsequenz im Reden und Handeln aufmerksam machen. Es fällt ja schon auf, dass du öfter mal Beiträge von Leuten, die dir nicht in den Kram passen, durch den Kakao ziehst.
 
Werbung:
Nein Chia, das ist dein Alter! Du bist noch jung! Warte ab in 10 Jahren sieht das mit deinem Stoffwechsel auch anders aus.

Als Jupiter durch mein erstes und zweites Haus ging, hab ich 5 Kilo zugenommen. Jetzt läuft Saturn durch 1 und alles ist wieder wech! :D

LG :katze:

Sch... bei mir läuft Pluto durch 1.
Hoffentlich schau ich ned bald so aus :D:D:D
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben