gestörtes zeitgefühL????? aka Pluto in 8

Nee, ich wollt dich nur mal auf deine Inkonsequenz im Reden und Handeln aufmerksam machen. Es fällt ja schon auf, dass du öfter mal Beiträge von Leuten, die dir nicht in den Kram passen, durch den Kakao ziehst.

da liegste aber gewaltig falsch jetzt.
Es gibt keine Leute, die mir nicht in den Kram passen.
Projezierst wohl grad, was ? :)
 
Werbung:
Hallo Annie.

Warum ist ein Mensch mit Mars in 6 automatisch faul?

Also wenn du eine Person noch nicht kennst und du weißt, die hat den Mars in 6, dann weißt du schon, das die faul ist? Siehst du diese Person dann schon so für dich und sie kann sich anstrengen wie sie will. Sie ist immer faul?

Jeder mag es so sehen, wie er möchte. Ich persönlich fände aber eine Astrologie, die einen Menschen im Vorraus schon abstempelt nicht als hilfreich.


Viele Grüße

Jonas
 
Ja, nur ist die Frage warum man das tut?

Na durch Ängste. mal ist es pluto in 8, mal Saturn in 11, mal uranus in 10 etc

Was sind denn das für Zwänge?

Ich kenn einen, der hat auch Mars in 6, der treibt exzessiv Sport und ernährt sich supergesund, aber das kommt alles irgendwie übertrieben rüber; als würde er seinem Körper keine Selbstheilungskräfte zutrauen.

also es ist bei mir nicht so geisteskrank dass ich mir 50 mal am tag die hände wasche. Es geht in die richtung.
Es ist halt so, ich habe einen sehr stark ausgeprägten Körpersinn

Exzessiv sport??? Neee. ich hab mir überlegt, mit mars alleine in 6, wäre es so. Ich hab vertrauen in meinen körper.
 
Sch... bei mir läuft Pluto durch 1.
Hoffentlich schau ich ned bald so aus :D:D:D

Schaun wir mal, das wird ja noch etwas dauern bis er durch ist :)

Habe übrigens "Das Astrologiebuch" von Roscher gekauft. Danke für den Tip! Könnt ich glatt ChiaDharma auch mal empfehlen. Ist ein schönes Nachschlagewerk. Bräuchte dann nochmal nen gutes Buch für die Transite, das Thema kommt mir in dem Astrologiebuch etwas zu kurz...

LG :katze:
 
Hallo Annie.

Warum ist ein Mensch mit Mars in 6 automatisch faul?

Also wenn du eine Person noch nicht kennst und du weißt, die hat den Mars in 6, dann weißt du schon, das die faul ist? Siehst du diese Person dann schon so für dich und sie kann sich anstrengen wie sie will. Sie ist immer faul?

Jeder mag es so sehen, wie er möchte. Ich persönlich fände aber eine Astrologie, die einen Menschen im Vorraus schon abstempelt nicht als hilfreich.


Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

ich stempel Menschen nicht ab, ich beobachte nur ihr Verhalten und mir ist halt bei denen, die Mars oder einen anderen der 4 Spezis in 6 stehen haben, aufgefallen, dass die insgeheim mit Trägheit zu kämpfen haben; und dann je nach Planet halt das versuchen zu kompensieren. Je stärker zB Mars betont, wie gesund er doch ist, desto mehr Widerstand gegen Krankheit besteht da. Kranksein ist da einfach nicht gestattet, weil man ja sonst Angst um seinen Körper und seine Gesundheit haben müsste. Also wird übertrieben dafür gesorgt, dass der Körper nicht schlapp macht. Aber es ist doch eigentlich total unnatürlich, nie krank zu werden.

LG
 
Hallo Chia.

Was kann ich mir unter sehr stark ausgeprägten Körpersinn vorstellen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Annie.

Das wollte ich dir auch nicht vorwerfen. Nur die Art der Methode schmeckte mir da in den Moment nicht. Also selbst wenn es mal eine Tendenz gibt, ist das noch kein Beweis. Es kann immer auch sein, das es eine andere Möglichkeit der Auslebung dieser Konstellation gibt.

Und woher weißt du, ob das da am Mars in 6 lag? Die Faulheit kann doch auch andere Gründe haben?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben