gestörtes zeitgefühL????? aka Pluto in 8

Hi 2 u, Martina.
Sag' das den Mönchen, die sich in Kontemplation zurückziehen, um Gott zu begegnen. Scheinbar gibt es mehrere Wege nach Rom, oder in den Himmel, die Seligkeit, oder eben die Verwirklichung.

Jo - schon wahr, aber ich gehe blauäugig davon aus, dass wir hier alle einen Alltag haben und uns darin bewegen. Wer ins Kloster gehen mag, bitte, aber zu glauben, dass es dort keinen Alltag und tägliche Beziehungen gäbe, der wird sich wundern. *g*

Wobei ich mich schon lange frage, was denn all die noch nicht Verwirklichten dann darstellen? Astralleiber, die als Statisten Autobahnstaus verursachen oder Rolltreppen, vorzugsweise in der Vorweihnachtszeit, blockieren? Der Sprach' is a Hund.

Nun, das sind alles arme Sünder, die sich in den Wegstellen, um uns zu ärgern, was denn sonst? :D

Da kommt mir übrigens der Gedanke, dass man all die Stufen auch mit der Rolltreppe erreichen kann - cool, das ist nicht so anstrengend. :clown:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Genau und Lilith :) - Annie hat aufgehört Freund zu sein, weil sie es nie war. Sie brauchte vielleicht eine zeitlang bestimmte Einflüsse bestimmter Eigenschaften, bestimmter Leute. Heute braucht sie andere. Aber "brauchen" alleine hat nichts mit Freundschaft zu tun. Freundschaft ist mehr.
Das ist schon wahr. Dann sehe ich sie ab jetzt weder als Freund noch Feind, sondern als neutrale Person. Und wenn sie bei mir Grenzen überschreitet, werde ich Grenzen setzen. Soweit zu meinem künftigen Umgang mit ihr im Forum.
 
Werbung:
Hallo,

für mich hat Freundschaft nichts mit gleicher Meinung zutun, da kann man doch anderer Meinung sein und sich auch zoffen, vielleicht auchmal den anderen runtermachen, wenns grad einem nicht so ist.
Freundschaft ist etwas was dem standhält.
Doch bin ich eher der Meinung das es hier im Forum wenig wirkliche Freundschaften gibt.

Das zeigt sich ja jetzt wieder.
Jetzt heißt es Annie war nie ein Freund, aber selber wars man ja auch nicht.
Schon süß wie man ihr etwas vorwirft, was einem selber betrifft,
wie war das mit dem Glashaus?

Auch finde ich nicht das sich Annie abgewendet hat, sie hat zwar gerade eine Art der Meinungsäußerung, die auch ich selbst nicht toll finde, aber trotzdem ist sie ein Mensch. Und sie hat sich bis zum Schluss menschlich gezeigt.
Und als diesen werde ich sie weiterhin behandeln.

Und aus diesem Grunde habe ich auch noch nie jemanden ignoriert.

Sie soll halt gerade so sein wie sie meint sein zu müssen, es wird ihr schon etwas bringen,
doch auch ich werde halt so sein wie ich bin.

Zum Schluss könnte das Gerede über Annie auch mal aufhören, was soll es bringen, ausser selbst den eigenen Frust abzulassen?

Ich sage nur:
Annie, gehe deinen Weg den DU für den richtigen hälst!

LG
flimm
 
Zurück
Oben