Gestaltwandlung

Werbung:
Verbindung und Informationen erfahren über vergangenheit, gegenwart, gedanken usw. ist fast so wie gedanken lesen und es klappt!

:)

Tja, Gedankenlesen kenn ich, das klappt eigentlich ganz gut, zumindest manchmal, wenn ich weiss, ich darf, sonst nicht, logisch, weil ichs dann nicht mache....
Das mit der gegenwart finde ich logisch, das mit der vergangenheit, will man alles wissen? Eher lieber nich....mit den gedanken s.o..
Mal ehrlich, wenn du meine Vergangenheit wüsstest, würdest du sicher eher rot werden oder dich aufregen, also lassen wa mal lieber so was....
*ggg*
 
Tja, Gedankenlesen kenn ich, das klappt eigentlich ganz gut, zumindest manchmal, wenn ich weiss, ich darf, sonst nicht, logisch, weil ichs dann nicht mache....
Das mit der gegenwart finde ich logisch, das mit der vergangenheit, will man alles wissen? Eher lieber nich....mit den gedanken s.o..
Mal ehrlich, wenn du meine Vergangenheit wüsstest, würdest du sicher eher rot werden oder dich aufregen, also lassen wa mal lieber so was....
*ggg*

Also bei einer Freundin/Freund will man doch sicher alles wissen^^
 
Also bei einer Freundin/Freund will man doch sicher alles wissen^^

Will man(n)? Echt jetzt? Dafür braucht man Jahre, zumindest bei mir....
Und ich zhabe für mich erfahren, dass nicht alles so wirklich gut ist, wenn ichs weiss....Schlimm genug, dass ich eigentlich immer/meistens Recht habe, mit dem was ich fühlen kann bei anderen auch über dritte.
*nimmtnocheinensahneliqueur-schlürf-*
 
Will man(n)? Echt jetzt? Dafür braucht man Jahre, zumindest bei mir....
Und ich zhabe für mich erfahren, dass nicht alles so wirklich gut ist, wenn ichs weiss....Schlimm genug, dass ich eigentlich immer/meistens Recht habe, mit dem was ich fühlen kann bei anderen auch über dritte.
*nimmtnocheinensahneliqueur-schlürf-*

klar, vllt. können versteckte vorlieben zum vorschein kommen :)
natürlich würde ich wenn ichs mache auch meiner freundin alles erzählen; so einer bin ich nicht^^
 
nein wenn sie bestimmte "vorlieben" haben sollte aber sich nicht traut es zu sagen :)
Sachen von anderen Personen unterliegen dem Datenschutz

Alles Liebe
Tyrael

Meistens sagt man Vorlieben nicht, weil man angst hat sich zum Honk zu machen, sondern weil sie den jeweils andern evtl. abschrecken könnten....Auch wenn es dabei nur um Pepperonie geht....
Mal im Ernst: es hängt vom gegenseitigen Vertrauen ab, ob man etwas sehr ich sag mal delikates erfährt oder nicht....
*schnurr* hoppla, meine Katze will auf den Rechner, man sieht das blöd aus *g*
 
Meistens sagt man Vorlieben nicht, weil man angst hat sich zum Honk zu machen, sondern weil sie den jeweils andern evtl. abschrecken könnten....Auch wenn es dabei nur um Pepperonie geht....
Mal im Ernst: es hängt vom gegenseitigen Vertrauen ab, ob man etwas sehr ich sag mal delikates erfährt oder nicht....
*schnurr* hoppla, meine Katze will auf den Rechner, man sieht das blöd aus *g*

wird schon alles :) muss sich keiner nackt fühlen; schließlich machen nicht Kleider Leute sondern Leute die Kleider oder? *gg
;)

Bis dann
 
Werbung:
wird schon alles :) muss sich keiner nackt fühlen; schließlich machen nicht Kleider Leute sondern Leute die Kleider oder? *gg
;)

Bis dann

So oder so ähnlich....wie auch immer, ich glaub ich bin nun reif für die Federn, bei uns isses schon reichlich kühl des nächtens,
war schön mit dir zu disskutieren.

Bis bald und
LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben