Besessenheitstrance(n) / Gestaltwandlung

ich reise ja auch immer allein und ich steh dann da und es kann dauern bis es aufhört.trommelschläge mach ich dann keine mehr.ich trommel mich rein und leg sie weg ,weil ich drin bin und so hock ich so lange bis es aufhört.und das kann dauern.ein jäes geräusch reist mich schon mal raus.einmal war es ein hund der mich anbellte von einem spaziergänger und der sah mich an wie ein auto.:confused:.ich bin dann auch erstmal total benommen,bis ich auf die füsse komme.der typ dachte ich wäre krank.echt blöt so eine sache.
wie ist das bei dir,bist du gleich total fit?
ich krieg auch noch was mit um mich rum ,rauche auch mal.aber ich bin wie schwindelig und so.
 
Werbung:
Du kannst auch eine "Trommel-CD" mit "Rückholsignal" verwenden; mach ich auch manchmal...
Der Nachteil dieser Aufzeichnungen ist einmal die "Leblosigkeit" (der Trommelrhythmus spiegelt ja auch das Geschehen in der NAW wieder) und die zeitliche Unflexibilität. Manche Reisen sind kurz, andere dauern ziemlich lang, und einheitliche 20 Minuten oder so sind dann nicht unbedingt das richtige.

.ich bin dann auch erstmal total benommen,bis ich auf die füsse komme.der typ dachte ich wäre krank.echt blöt so eine sache.
wie ist das bei dir,bist du gleich total fit?
Das kommt auf die Störungen an. Meine Hunde stören nicht unbedingt. Mir ist mal mitten in der Trance meine junge Hündin auf den Schoß gesprungen (der wurde langweilig) und mein Totem (weibl.!) kommentierte belustigt nur mit "Welpen...!" Ich konnte problemlos sofort wieder einsteigen und die Reise regulär beenden.

Bei einer Störung durch die Haustürklingel (meine Schwägerin wollte was "ungeheuer wichtiges" (arrrrgh!), war's heftig. Danach war ich so fit wie einer, der eine Flasche billigen Fusel auf Ex gesoffen hat. Sprich, ich bin über eine halbe Stunde rumgetorkelt wie besoffen und habe Restnachwirkungen noch recht lange gespürt... Seither achte ich drauf, tunlichst nicht gestört zu werden...
 
Werbung:
Zu Bessenheitstrancen (der ein oder andere hat gewiss Erfahrung damit): nutzt Ihr ein "Signal" bzw "Trigger" um Euch wieder "zurückzuholen" oder lasst Ihr die Bessessenheit ausklingen?
Wie erlebt man diesen Zustand (individuell). Von welchen Wesen / Geistern wurdet ihr "geritten"?

Es wird vorher mit einem meiner Schutzheiligen abgesprochen wie lange die Besessenheit geht, wie sie ausklingen wird und welche Maßnahmen und Schutzräume dafür notwendig sind. Während diesem Zustand erlebe ich nicht, was in unserer Wirklichkeit geschieht sondern befinde mich an einem anderen Ort.
 
Zurück
Oben