Gestaltwandlung

Werbung:
glaubst du das schwarzmagier auch diese technik beherrschen?

Ich kann mir vorstellen, dass, wenn man die Technik erst mal "drauf" hat, sie zu manchem nutzen kann, ob zum positiven oder negativen. Ich denk mir mal, dass wenn man sie tatsächlich beherrscht, man sie auch vlt. unbewusst einsetzten kann, um einem anderen etwas an den Kessel zu flicken. Oder auch aus dem Wunsch heraus, was Gutes zu tun, was aber eben im Sinne des Betrachters, bzw. Absenders liegt. Weil, was ich toll und gut finde, muss für einen anderen nicht zwangsläufig dasselbe bedeuten.
Wenn ich dann also einen anderen Körper übernehme, OHNE vorher zu fragen und mit dem Körper dann Blödsinn mache, so dass dieser in irgendeiner Weise Schaden nimmt, entweder aus einer Laune heraus oder mit voller Absicht, weil ich denjenigen nicht leiden mag oder sogar aus tiefsten Herzen hasse, dann würd ich das in den eher negativ aspektierten bereich der Magie hintun.

Kannst du mir da folgen? Wie gesagt, ganz nüchtern bin ich nicht mehr....
 
Ich kann mir vorstellen, dass, wenn man die Technik erst mal "drauf" hat, sie zu manchem nutzen kann, ob zum positiven oder negativen. Ich denk mir mal, dass wenn man sie tatsächlich beherrscht, man sie auch vlt. unbewusst einsetzten kann, um einem anderen etwas an den Kessel zu flicken. Oder auch aus dem Wunsch heraus, was Gutes zu tun, was aber eben im Sinne des Betrachters, bzw. Absenders liegt. Weil, was ich toll und gut finde, muss für einen anderen nicht zwangsläufig dasselbe bedeuten.
Wenn ich dann also einen anderen Körper übernehme, OHNE vorher zu fragen und mit dem Körper dann Blödsinn mache, so dass dieser in irgendeiner Weise Schaden nimmt, entweder aus einer Laune heraus oder mit voller Absicht, weil ich denjenigen nicht leiden mag oder sogar aus tiefsten Herzen hasse, dann würd ich das in den eher negativ aspektierten bereich der Magie hintun.

Kannst du mir da folgen? Wie gesagt, ganz nüchtern bin ich nicht mehr....


Ja ich kann dir folgen und sehe das auch so :)
Ist nicht schlimm wenn du nicht mehr nüchtern bist, bin ich nämlich auch nicht ;) *Vita-Malz* lol
 
Dafür das du nicht ganz nüchtern bist,
schreibst du aber gut.
Wenn ich nicht nüchtern bin kann ich das was ich schreibe am nächsten Tag
nicht mehr nachvollziehen...

Lg
Lifestream
 
Ja ich kann dir folgen und sehe das auch so :)
Ist nicht schlimm wenn du nicht mehr nüchtern bist, bin ich nämlich auch nicht ;) *Vita-Malz* lol

Gutti, dann hoch die Tassen!
Aber mal im ernst: Ich stell mir grade die frage, ob es generell eigentlich eine positive Nutzung einer Körperübernahme gibt?
Denn eigentlich würd ich aus dem bauch heraus eher sagen: Nein, weil eben alles eine Beeinflussung eines anderen Lebewesens ist.
Weil, selbst, wenn ich dem jenigen nichts tun will, tu ich ja doch was, indem ich mich in denjenígen reindränge. Wo geht derjenige denn dann hin?
Automatisch in meinen Körper? Oder zeitweilig eben mal "aus", oder ist der dann auch noch in sich drin und wundert sich über die Dinge die er grade tut oder denkt?
Selbst wenn ich die Erlaubnis dazu hätte, ich würd es nicht machen wollen, weil ich es bei mir ja auch nicht möchte.

:stickout2
 
Dafür das du nicht ganz nüchtern bist,
schreibst du aber gut.
Wenn ich nicht nüchtern bin kann ich das was ich schreibe am nächsten Tag
nicht mehr nachvollziehen...

Lg
Lifestream

Danke, aber ich merks an meinen Rechtschreibfehlern, die ich aber immer noch versuche zu entfernen, deshalb dauern die Antworten soooo lange....
Aber so betrunken war ich komischerweise noch nie, dass ich einen filmriss gehabt hätte....manchmal leider....:)
 
Gutti, dann hoch die Tassen!
Aber mal im ernst: Ich stell mir grade die frage, ob es generell eigentlich eine positive Nutzung einer Körperübernahme gibt?
Denn eigentlich würd ich aus dem bauch heraus eher sagen: Nein, weil eben alles eine Beeinflussung eines anderen Lebewesens ist.
Weil, selbst, wenn ich dem jenigen nichts tun will, tu ich ja doch was, indem ich mich in denjenígen reindränge. Wo geht derjenige denn dann hin?
Automatisch in meinen Körper? Oder zeitweilig eben mal "aus", oder ist der dann auch noch in sich drin und wundert sich über die Dinge die er grade tut oder denkt?
Selbst wenn ich die Erlaubnis dazu hätte, ich würd es nicht machen wollen, weil ich es bei mir ja auch nicht möchte.

:stickout2

ja, deshalb reicht die vollkommene kontrolle der dritten stufe aus um behandlungsmaßnahmen und weiteres durchzuführen :)
 
Tja,
die Macht des Alkohols.
Bei einer Party am Wochenende (fast jede, hey ich bin Student)
wo ziemlich viel Übersee-Rum fließt,
kann ich dir garantieren das du dann einen Filmriss hast.
Hehe,
morgen ist es wieder so weit.

Lg
lifestream
 
Werbung:
Tja,
die Macht des Alkohols.
Bei einer Party am Wochenende (fast jede) wo ziemlich viel Übersee-Rum fließt,
kann ich dir garantieren das du dann einen Filmriss hast.
Hehe,
morgen ist es wieder so weit.

Lg
lifestream

Wie sagte mein Vater immer? "Rum macht dumm" und er wusste immer wovon er da sprach *ggg*. Hat das alles u.a. auf dem frachter verschifft, da war er Maschinist....und noch einer, der meinte, da würden Rosen wachsen im Getriebe, darum durfte da auch keiner sauber machen. Aber er hat sie immer schön gegossen....*ggg*
 
Zurück
Oben