Machen wir uns doch einfach UNSICHTBAR ...

Hexer Maran schrieb:
Lieber Charmedfan,

Diskussion weiss ich nicht. In jedem Fall bin ich ein Mensch, der sich sehr gern austauscht. Ich habe versucht darzustellen, wie die Magie unserer Ur-Hexen wirklich beschaffen war unf funktionierte. Was da einige "neue" Hexen bücherweise von sich eben, finde ich ehr schickierend, als anregend zu magsichen Dingen. Aber ich (46) lerne gerne lebenslang dazu. Ich betreibe die Magie ja auch erst seit knapp 35 Jahren.

Liebe Grüsse, Maran


Ich verstehe schon was du meinst, danke.
Mich persöhlich würde der Spruch bzw das Ritual sehr interessieren. Würde es gerne durchführen. Muss dafür schon viel Erfahrung haben, so wie du? Ich habe leider noch nicht so viel, stehe ziemlich am Anfang *gg*!
Es würde schon toll sein sich unsichtbar machen zu können!

Liebe Grüße :schaf: Charmedfan
 
Werbung:
Zurück
Oben