Gestaltwandlung

Aber nur die Kurzform, ich bin müde...:

Inti kommen,
Gudrun auf Trommeln schlagen für Inti,
Inti reisen,
Inti werden größer als vorher,
Gudrun auf Trommeln schlagen für Inti,
Inti reisen,
Inti werden wieder klein.
Inti gehen (reichlich später)

Und was ist die Moral von der Geschicht?
Reisen kann man oder nicht.

So, das ist wie schon oben gesagt natürlich nur eine Optische Täuschung durch das EMF.

Lg
lifestream

...die Kurzform versteh ich, hab so was auch mal verfolgen können, weil mein bekannter zufällig auch mal schamnisch tätig war in meiner Anwesenheit, nur er hat selbst getrommelt
("fass meine Trommel nich an, das mag se nich....", ich dachte "Ahhhhja)

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
...beruhigt mich, das man mich versteht, aber leider ist es mir nicht möglich, euch zu folgen (geistig grad....).
Soll das heissen, ich kann den Moralkodex als summe meiner Erfahrungen sehen und aus dem, was ich aus den jeweiligen Erfahrungen für mich mitgenommen hab, oder nicht?:confused:
Ich glaube, um euch hier weiter zu folgen, brauch ich kein Bier *Wodkaholund mischungzurechtmach*
So, wollt noch wer was abhaben?

*ggg*

jap :)
 
Ok mir ist aufgefallen das wir unterschiedliche Sachen meinen :)
Das was du meinst dafür braucht man keinen Moralkodex. Aber ich mein einen anderen Körper übernehmen!!!

Alles Gute
Tyrael :)

Wenn man das jetzt machen wollte, müsste man nicht vorher fragen, ob man das darf?
Und ist das nicht auch ein Eingriff in eine, ich sag mal, Intimsphäre eines anderen?
Und wäre das nicht auch wieder eine fremdbeeinflussung und von daher an sich schon eher negativ (auch für einen selbst)?
 
@Lifestream: dann musst du dich ausruhen und ins Bett gehen, is ja auch schon einigermassen spät genug dafür.

LG,
Leprachaunees
*glücklichnochdenWodkaschlürft*
 
Wenn man das jetzt machen wollte, müsste man nicht vorher fragen, ob man das darf?
Und ist das nicht auch ein Eingriff in eine, ich sag mal, Intimsphäre eines anderen?
Und wäre das nicht auch wieder eine fremdbeeinflussung und von daher an sich schon eher negativ (auch für einen selbst)?

Ja sonst handelt man sich karmische Konsequenzen ein *oh je
Auch bei den kleinsten Sachen würde ich die Erlaubnis einholen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben