Welche Meditation?

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Meditation toll ist um sich selbst zu finden, zu lieben und zu akzeptieren. Einen inneren Ausgleich zu finden!

Kennt vielleicht jemand welche EINFACHEN Meditationen?
Ich habe mal über Meditationen von Osho gelesen!
Aber hat jemand auch schon selbst Erfahrung damit gemacht?

LG, Ca :banane:
 
Werbung:
Ich glaube fast jede Meditation ist dazu geeignet. Viele Wege führen zu dir selbst.


Was für mich einfach ist, ist nicht unbedingt für dich auch einfach, aber das eifnachste finde ich, ist, sich einfach hinzusetzen und die Gedanken dann beobachten. :)
 
Ich glaube fast jede Meditation ist dazu geeignet. Viele Wege führen zu dir selbst.

Und was findest du, wenn du bei dir angekommen bist? Anscheinend nichts Besonderes, aus deinen Beiträgen zu schliessen.


Ela schrieb:
Was für mich einfach ist, ist nicht unbedingt für dich auch einfach, aber das eifnachste finde ich, ist, sich einfach hinzusetzen und die Gedanken dann beobachten. :)

Wer beobachtet die Gedanken?:)

LG Dhyana
 
Werbung:
Ich weiß ganz genau worauf du hinauswillst, aber das worauf es ankommt, ist die persönliche Erfahrung und die Fragen die du stellst können dieser persönlichen Erfahrung vorrangehen.

Diese Erfahrung wird in vielen heiligen Büchern, wie zB in der Bibel geschildert.

Das hier mag ich:

,,Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und (wenn) er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden." (Jesus)
 
Zurück
Oben