Gestaltwandlung

Werbung:
ich denke wirklich du hast zu viele comics gelesen.
du bist ein MENSCH und wirst es auch bis zum ende bleiben.:party02:
 
Inwieweit ist es für euch möglich, ein Wesem zu imitieren?
Z.B. jemand behauptet, er ruft Erzengel. Doch das was er ruft, ist eine Energie, die er selbst herstellte, wie einen Engel aussehen läßt und in Wirklichkeit vielleicht ein Ordenswesen ist? (wie hießen die Dingen noch? Ergre...????) Wißt ihr, was ich meine?

Denn wenn man sich selbst verändern kann, auf daß man das eigene wahre Gesicht nicht zeigt (er "Böser" stellt sich als "Guter" dar), dann kann man sicher auch Energien verwandeln oder als etwas darstellen, was sie aber nicht wirklich sind.
Diesen Gedanken noch weiter gesponnen: jemand ruft ein Wesen, behauptet das ist das-und-das, und da alle glauben, es ist das-und-das, und das-und-das braucht Energie, weil es so ausgelaugt ist durch die bösen Menschen... Naja, und dann geben die Leute diesem das-und-das ihre Energie in gitem Glauben, doch es handelt sich gar nicht um das-und-das, sondern eher um ein Finsterwesen, welches nach Energie verlangt... Und dieses Finsterwesen, welches als das-und-das erscheint, tut jenem, der die Leute heranholt, damit sie Energie abliefern, dafür ab und an einen kleinen Gefallen... - Wäre doch möglich, oder? (ist dann fast als Pakt zu sehen).
Und so wäre so mancher weißer Magier, oder zumindest ein solcher, der sich als Weißmagier ausgibt, in Wirklichkeit aber der größte Scharlatan.

Oder meint ihr, es gibt auch die Möglichkeit, daß manch Magier an der Nase herumgeführt wird, und die Energien an sich geben sich für kleine nette Engel aus, sind aber keine. Doch der Magier merkt es einfach nicht. Wird von der Unterwelt an der Nase herumgeführt und meint, er tut was gutes, doch in Wirklichkeit wird er von der Unterwelt manipuliert und mißbraucht, ohne das er es überhaupt merkt???

Was denkt ihr?

Wie lange kann man solch eine veränderte Hülle von sich selbst aufrechterhalten? Wieviel Energie benötigt man dafür, anderen etwas vorzugaukeln, was man vermeintlich ist? Woher nimmt jemand diese Energie?

Kann ein Magier, der anderen Energien entfernt sie letztendlich für sich selbst benutzen? Kann er sie in sich speichern? Oder in einer Art Gefäß, zu dessem er immer Zugang hat und dann je nach Bedarf einfach anzapft?

Welcher der Magier von euch ist der meinung, daß Mantras negativ sind? Welcher von euch Magiern ist der Meinung, daß Kundalini negativ ist? Welcher von euch Magiern ist der Meinung, daß man durch eine Farbmeditation (im Sinne der Porenatmung) sein eigenes Energiefeld verdreckt (da es ja erstmal gesäubert werden müßte... *g* Was man ja eigentlich durch eine solche Meditation tut, nicht wahr? Reinigen...)?

Wer von euch hatte schon Begegnung mit Dämonen? Und ist der Meinung das diese nichts besseres zu tun haben, als uns den ganzen Tag zu manipulieren...

Wer kennt sich mit Energiecords aus? Habt ihr beobachten können, daß alleine ein Gedanke an eine andere Person schon dafür sorgt, daß man diese energetisch aussaugt? Oder das sobald eine Person an einen denkt, diese einen selbst energetisch aussaugt? - Ist das nicht ehrlich gesagt total übertrieben?

Kann ein Magier selbst Dämonen herstellen oder zumindest eine Art "lebendige Hülle" (Illusionen) solcher erschaffen, um damit andere in Angst und Schrecken zu versetzen? So unter dem Motto: der böse Dämon kam zu Dir, aus diesen und jenen Gründen und ich bin der Superheld, der diesen Dämonen wegzaubert und Dich errettet... Doch in Wirklichkeit, hat er selbst dieses Wesen belebt, zu der Person geschickt und erzählt irgendeinen Mist, damit diese Person ihm glaubt und er sie manipulieren kann.

Was meint ihr? Wieweit kann eine solche "Gestaltwandlung" gehen? Denn wer das kann, hat wahrlich eine große Macht in seinen Händen, mit denen er seine eigenen Ziele perfekt und getarnt verfolgen kann!

Kami
 
Was ist suggerieren?Ewiges leben waer schon schoen aber das ist nicht der grund es ist bloss dass ich kein mensch mehr sein moechte!Ein anderes wesen eben!:firedevil :witch: :angel2: :geist: :teufel: :katze3: :blume:

1. Du lebst bereits ewig
2. suggerieren - Suchfunktion
3. Solange du kein Mensch sein willst, bleibst du einer
4. Ich hab dir die Frage genau, und andere auch, ausführlich beantwortet und du gibst sry aber so eine kindische Antwort von dir :)

Was sollen wir jetzt von dir denken?!
 
1. Du lebst bereits ewig
2. suggerieren - Suchfunktion
3. Solange du kein Mensch sein willst, bleibst du einer
4. Ich hab dir die Frage genau, und andere auch, ausführlich beantwortet und du gibst sry aber so eine kindische Antwort von dir :)

Was sollen wir jetzt von dir denken?!

Ha ha, echt witzig wie ihr euch auf die Rolle nehmt. Bekriegt euch doch lieber mit Wasserpistolen !:party02:
Ja, natürlich kann man sich verwandeln, schließlich kann ich es und verwandle mich jeden Tag in Krokodilen oder Löwen.
Grüße
Der Meister aller Meister
 
Werbung:
Kann sein, ich wiederholmich, aber
@Remigius: warum willst du denn kein Mensch sein sondern ein anderes Wesen? (Auch eine Amöbe?)

Darauf habe ich von dir noch nix stehen sehen....

Was hast du denn davon, etwas anderes zu sein?

Sach ma....

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben