Unerfahren und total neugierig

Das ist das Problem heute. Die Menschen wollen Magie lernen. Man hat vergessen, dass Magie eigentlich ein Nebenaspekt der spirituellen Selbstentwicklung ist. Wer Magie nur lernt, um durch sie im Alltag Vorteile herbeizuzaubern, wird langfristig nicht glücklich werden.
 
Werbung:
Das ist das Problem heute. Die Menschen wollen Magie lernen. Man hat vergessen, dass Magie eigentlich ein Nebenaspekt der spirituellen Selbstentwicklung ist. Wer Magie nur lernt, um durch sie im Alltag Vorteile herbeizuzaubern, wird langfristig nicht glücklich werden.

Meinst du, lucienne versteht dich?

LG
Gaia

PS: Kennen wir uns?:confused:
 
um darauf zu antworten, nein ich verstehe ihn nicht wirklich :D
ich bin ja noch total neu und so und ich weiß noch nicht einmal wie das mit der selbstfindung etc funktioniert. natürlich will ich nicht nur einmal zaubern un das wars. ich möchte mich intensiv mit dem thema esoterik beschäftigen.
 
um darauf zu antworten, nein ich verstehe ihn nicht wirklich :D
ich bin ja noch total neu und so und ich weiß noch nicht einmal wie das mit der selbstfindung etc funktioniert. natürlich will ich nicht nur einmal zaubern un das wars. ich möchte mich intensiv mit dem thema esoterik beschäftigen.

Also entweder ..oder.;)

Magie hat nu wirklich nix mit dem Mainstream Esoterik Zeug zu tun...ausser das die Bücher im gleichen Regal stehen ;) Daher kommt wohl auch die Verwirrung meines Erachtens
 
okey, ja hast recht jetzt bin ich nochmehr verwirrt xD ich dachte magie, hexen und alles was damit zutun hat gehört unter den begriff esoterik?!
so hab ich das hier verstanden :D

:confused::confused::confused:
 
um darauf zu antworten, nein ich verstehe ihn nicht wirklich :D
ich bin ja noch total neu und so und ich weiß noch nicht einmal wie das mit der selbstfindung etc funktioniert. natürlich will ich nicht nur einmal zaubern un das wars. ich möchte mich intensiv mit dem thema esoterik beschäftigen.
Dann gestatte doch zwecks besserem Verständnis folgende Fragen. Deine Antworten wären sehr aufschlussreich. Dann wüssten wir auch besser, welche Art Tipps du brauchst.

Was ist für dich Magie?
Was willst du mit der Magie?
Was sind deine Ziele?
Wozu möchtest du das Zeug lernen?

greets
 
Werbung:
Zurück
Oben