Unerfahren und total neugierig

lucienne

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2009
Beiträge
15
Hallo :)

Ich bin ein totaler anfänger in der magie, im zaubern und generell in der esoterik. ich kenne mich auch nicht besonders gut aus.
seit gestern abend forsche ich im internet und schreibe mir alles in ein kleines notizbuch (z.b. welche öle es gibt, was welcher tag zu bedeuten hat und die planeten usw)..nur um mal einen einblick zu bekommen..auch bestimmte bücher habe ich mir rausgeschrieben. zumindest die, die sehr gute kritik bekamen.
das problem: da ich neu bin, habe ich noch keinerlei erfahrung mit ritualen, wesen, magie. jedoch bin ich jung, und kann somit nicht einfach mal zu meinen eltern spazieren und sagen: ich möchte bücher über magie und hexen. genausowenig kann ich in den buchladen um die ecke gehen, da man mich dort kennt un da es dort immer sehr voll ist. nicht, dass ich nicht dazu stehe, was ich will, es ist nur, dass ich erst einmal alles für mich entdecken möchte und es lieber erst einmal für mich tue. ;)
kann mir jemand vielleicht etwas über magie etc erzählen, mir tipps geben?
oder ist hier jemand, dem es genausogeht? :confused:
liebste grüße,
lucienne :zauberer1
 
Werbung:
der anfang ist immer etwas schwierig aber im internet gibt es so viel was du findest, lese alles was dich anspricht so kommst du immer weiter und wenn die zeit reif ist dann machst du auch rituale aber am besten bei menschen die erfahrung haben. du kannst nachforschen wo es seminare in deiner nähe gibt und vielleicht findest du das passende. dort triffst du mensche wie du selber und so kannst du über viels auch reden. oder frage einfach wegen treffen in deiner gegend, hier gibt es auch solche angebote.

lg
soya
 
lese alles was dich anspricht so kommst du immer weiter