gespräche mit gott

Werbung:
dann ist es also geplant gewesen, das er will, das sich die bücher im netz vervielfältigen

der hat für ein Buch ca 1,5 Mio vom Verlag x 3 = 4,5Mio+

was Interessiert es ihn denn noch, ausserdem eine super Möglichkeit um zu demonstrieren wie gut er doch ist.

Ausserdem weiß jeder, es ist nicht möglich Bücher in pdf form im Netz zu stoppen.

Der ist nicht dumm:D


lg:zauberer1
 
der hat für ein Buch ca 1,5 Mio vom Verlag x 3 = 4,5Mio+

was Interessiert es ihn denn noch, ausserdem eine super Möglichkeit um zu demonstrieren wie gut er doch ist.

Ausserdem weiß jeder, es ist nicht möglich Bücher in pdf form im Netz zu stoppen.

Der ist nicht dumm:D


lg:zauberer1

klar, theoretisch hast du recht, weil es kein wahr und unwahr gibt, wenn du schlau währest, was ich damit nicht infrage stellen will, könntest du das drehen und wenden wie du willst und ich halte dich für schlau genug, was willst du also wirklich?

fragend,

wurm
 
ich halte dich für schlau genug, was willst du also wirklich?

wurm


Nur feststellen: Autor behauptet x um y Menge an Geld zu bekommen.

x ist nicht Möglich zu prüfen deshalb behauptet Autor x.

Autor hat Lebensweisheiten eingebaut die vielleicht auch Menschen helfen, was gut ist.

Jemand mit Erkenntnis würde allerdings anders handeln, da gibt es viele Beispiele in jeder Religion etc...


lg:zauberer1
 
ich bin dankbar dass es diese bücher gibt, denn sie sind eine inspiration.
und dass ich die pdf's runterladen kann, ist ein geschenk.
danke neale donald walsch
 
ich bin dankbar dass es diese bücher gibt, denn sie sind eine inspiration.
und dass ich die pdf's runterladen kann, ist ein geschenk.
danke neale donald walsch

Sind auch nicht schlecht solange man erkennt, dort stimmt auch einiges nicht. Falls man das nicht erkennt ist man selbst schuld :D

lg
 
Hallo! Die Diskussion über" Gespräch mit Gott" ist typischn für Menschen. Es gibt nur ein Gespräch mit Gott und das ist das Gebet. Aber auch hier kommuniziert man mit seinem inneren Engel und jem nach Wichtigkeit gibt der das Gebet weiter. Zum Gott der Kirche muss ich sagen: Ein unglücklicher Versuch etwas zu sagen von dem man nichts versteht. Gott hat ein Programm geschaffen das sichn selbst erneuert und weiter entwickelt. Nur ansatzweise wird modern gesagt, nachgebessert. Weil die Kirche merkte dass die Menschen mit einem abstrakten Gott nicht viel anfangen konnten weil sieihn nicht kannten, so wurde kurzerhand Jesus als Gottessohn in die kirche aufgenommen. Und nun hatten die Menschen einen Gott den sie kannten. Die Bibel wurde circa 200 Jahre nach Christus geschrieben nach äusserst fragwürdigen Erzählungen, geschmückt mit Deutungen die dem Zeitgeist der Wunder entsprachen. Unsere heutige Wissenschaft konnte schon vieles in ein anderes Licht rücken.Gott ist eine Instution der geistigen Welten und hat seine eigene Entwicklung auch zu beachten. Euer Botschafter Gottes. Servus
 
der hat für ein Buch ca 1,5 Mio vom Verlag x 3 = 4,5Mio+

was Interessiert es ihn denn noch, ausserdem eine super Möglichkeit um zu demonstrieren wie gut er doch ist.

Ausserdem weiß jeder, es ist nicht möglich Bücher in pdf form im Netz zu stoppen.

Der ist nicht dumm:D


lg:zauberer1

gugucks..

noch ein andres wort mit vier buchstaben mir einfällt: N E I D

mehr isch nix dazu zu sagen habe... :tomate:
 
Werbung:
Hallo! Die Diskussion über" Gespräch mit Gott" ist typischn für Menschen. Es gibt nur ein Gespräch mit Gott und das ist das Gebet. Aber auch hier kommuniziert man mit seinem inneren Engel und jem nach Wichtigkeit gibt der das Gebet weiter.


Interessant, Gottesliebe!
Das ist dasselbe in Grün, was die Quelle" durch Varda Hasselmann sagt. Derzufolge kommuniziert man nicht direkt mit Gott, sondern mit einem nichtinkarnierten Mitglied seiner Seelenfamilie oder sonst einem geistigen Helfer.


Zum Gott der Kirche muss ich sagen: Ein unglücklicher Versuch etwas zu sagen von dem man nichts versteht. Gott hat ein Programm geschaffen das sichn selbst erneuert und weiter entwickelt. Nur ansatzweise wird modern gesagt, nachgebessert. Weil die Kirche merkte dass die Menschen mit einem abstrakten Gott nicht viel anfangen konnten weil sieihn nicht kannten, so wurde kurzerhand Jesus als Gottessohn in die kirche aufgenommen. Und nun hatten die Menschen einen Gott den sie kannten. Die Bibel wurde circa 200 Jahre nach Christus geschrieben nach äusserst fragwürdigen Erzählungen, geschmückt mit Deutungen die dem Zeitgeist der Wunder entsprachen. Unsere heutige Wissenschaft konnte schon vieles in ein anderes Licht rücken.Gott ist eine Instution der geistigen Welten und hat seine eigene Entwicklung auch zu beachten. Euer Botschafter Gottes. Servus


Was meinst du mit "Gott ist eine Institution der geistigen Welten"? Wurde Gott eingeführt, damit die Menschen was haben, an das sie sich halten können? Und warum wurden dann die vielen Götter des Altertums durch einen einzigen ersetzt? Und wenn er sich selbst noch entwickeln muss, dann ist er doch auf keinen Fall ALLES-DAS-WAS-IST, sondern lediglich eine sehr weit entwickelte Wesenheit, die für einen Bereich des Universums zuständig ist! Oder?


Liebe Grüße

believe :)
 
Zurück
Oben