Gespräche mit Gott - Botschaften

Werbung:
Hallo lieber Marku

ich freue mich von dir zu lesen. Danke für deine Worte.
Oh, ja die Wassermänner haben auch negative Charakterzüge....oh gott ja....meist nennt man sie nicht....lächel.....aber sie sind vorhanden.
Zornmütig werde ich nur bei Ungerechtigkeit - ungeduldig - oh ja.....träumerisch...war ich schon als Kind....sehe meist nur das Gute....idealistisch...auch .....

Die Karten von Walsch habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Ich suchte noch andere Bücher von ihm. Ich fand sie toll sowie auch die Bücher von ihm. Ich liebe sie....und lese und lese und denke, wieso jetzt erst und nicht schon viel früher. Aber die Zeit war noch nicht reif dafür.....aber Jetzt.

Gerne ziehe ich dir eine Karte.....

Deine Botschaft lautet:

Es gibt kein "Richtig" oder "Falsch".
Es gibt nur das, was dir dient und was dir nicht dient.

Ich danke dir und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende

Sonnengrüsse
Uli:)


Danke für die Ziehung!
Krass muss ich sagen, passt genau zu dem was ich hier ständig schreibe.
Gerade in letzter Zeit.
Schlage mich gerade oft, beim Thema Glauben mit Menschen herum die meinen zu WISSEN.
Versuche immer klar dazustellen, das man Gott eigentlich nicht WISSEN kann, da man diesen sonst definiert.
Und das passt eben zu der Karte, das es in Bezug auf Gott kein Richtig und Falsch gibt, nur das was einem SELBST auf DEINEM Weg dienlich ist und was nicht.
Perfekt getroffen also.
Vielen Dank!
Und Liebe Grüße
 
Danke für die Ziehung!
Krass muss ich sagen, passt genau zu dem was ich hier ständig schreibe.
Gerade in letzter Zeit.
Schlage mich gerade oft, beim Thema Glauben mit Menschen herum die meinen zu WISSEN.
Versuche immer klar dazustellen, das man Gott eigentlich nicht WISSEN kann, da man diesen sonst definiert.
Und das passt eben zu der Karte, das es in Bezug auf Gott kein Richtig und Falsch gibt, nur das was einem SELBST auf DEINEM Weg dienlich ist und was nicht.
Perfekt getroffen also.
Vielen Dank!
Und Liebe Grüße


Guten Morgen lieber Marku

es freut mich das die Karte, die ich für dich gezogen habe, stimmig ist.

Schlage mich gerade oft, beim Thema Glauben mit Menschen herum die meinen zu WISSEN.

Dieser Satz von dir hat mich zum Nachdenken gebracht und ich habe etwas dazu gefunden! Wieso beschäftigt es dich zu sehr ? Nimm es einfach an, wie es ist. Man kann niemand anderen ändern, man kann ihn nur zum Nachdenken bringen !

Haltet an euren Überzeugungen fest, wenn euch das dienlich ist. Bleibt fest, seid nicht wankelmütig. Denn eure Vorstellungen von >richtig< und >falsch< sind eure Definitionen von Wer-ihr-Seid. Doch fordert nicht von anderen, dass sie sich ebenfalls nach euren Denkkategorien definieren sollen. Und klebt nicht so an euren gegenwärtigen Glaubensvorstellungen, Sitten und Gebräuchen, damit ihr nicht den Evolutionsprozess zum Stillstand bringt.

~ Neale Donald Walsch in " Gespräche mit Gott, Band 3 ", S. 121

Hab noch einen schönen Sonntag mit viel Licht und Liebe

Herzensgrüsse
von Herz zu Herz
 
Hallo Yogi,

ich würde dein Angeob gerne annehmen. Könntest du bitte auch für mich eine Karte ziehen.

Mein Thema: Liebe/Partnersuche.

Vielen herlichen Dank!

Guten Morgen liebe Suza

deine Botschaft, die ich für dich gezogen habe - lautet:

Ein wahrer Meister ist nicht der mit den meisten Schüler, sondern der am meisten MEISTER hervorbringt.

:)
 
Guten Morgen lieber Marku

es freut mich das die Karte, die ich für dich gezogen habe, stimmig ist.



Dieser Satz von dir hat mich zum Nachdenken gebracht und ich habe etwas dazu gefunden! Wieso beschäftigt es dich zu sehr ? Nimm es einfach an, wie es ist. Man kann niemand anderen ändern, man kann ihn nur zum Nachdenken bringen !

Haltet an euren Überzeugungen fest, wenn euch das dienlich ist. Bleibt fest, seid nicht wankelmütig. Denn eure Vorstellungen von >richtig< und >falsch< sind eure Definitionen von Wer-ihr-Seid. Doch fordert nicht von anderen, dass sie sich ebenfalls nach euren Denkkategorien definieren sollen. Und klebt nicht so an euren gegenwärtigen Glaubensvorstellungen, Sitten und Gebräuchen, damit ihr nicht den Evolutionsprozess zum Stillstand bringt.

~ Neale Donald Walsch in " Gespräche mit Gott, Band 3 ", S. 121

Hab noch einen schönen Sonntag mit viel Licht und Liebe

Herzensgrüsse
von Herz zu Herz

Danke für den Tipp!
Nur zur Erklärung, mir geht es ja nicht darum das jemand Gott so sieht wie ich.
Es geht darum, zu erklären das jeder Gott auf seinen eigenen Weg findet.
Und hier habe ich Diskussionen.
Manche meinen eben, man muss bestimmte Dinge WISSEN um Gott zu begegnen.
Ich entgegne man muss zuerst auf sein Herz hören, dann nimmt Gott deine Hand und führt dich, ohne dich zu ziehen, auf DEINEN eigenen Weg.
Jeder Weg ist richtig.
Gott ist so wie wir an ihm glauben.
Es gibt keinen besseren Glauben nur andere.
Das ist mein Standpunkt, mein Glaube.
Und diesen versuche ich klar zu machen.
Liebe Grüße
 
dankeschööööön :D tut mir leid das ich so blöd frage aber kannst du mir das erklären,ich verstehe die botschaft nicht so ganz!:)
lg


Es gibt keine Blöden Fragen.....:)

Mein ist immer dein.......

Gott ist in deinen Gedanken
Gott ist in deinen Worten
Gott ist in deinen Gefühlen

ER IST IMMER BEI DIR !!!!!!!

Fühl dich umarmt...:)
 
Es gibt keine Blöden Fragen.....:)

Mein ist immer dein.......

Gott ist in deinen Gedanken
Gott ist in deinen Worten
Gott ist in deinen Gefühlen

ER IST IMMER BEI DIR !!!!!!!

Fühl dich umarmt...:)

ohhhh das ist sooo schön das er bei mir ist,oft habe ich das gefühl nämlich nicht.gerade jetzt wo ich eine schlimm zeit habe,merke ich ihn nicht.aber schön das die karte was anderes sagt...

dankeeee :kiss4:
 
Werbung:
Danke für den Tipp!
Nur zur Erklärung, mir geht es ja nicht darum das jemand Gott so sieht wie ich.
Es geht darum, zu erklären das jeder Gott auf seinen eigenen Weg findet.
Und hier habe ich Diskussionen.
Manche meinen eben, man muss bestimmte Dinge WISSEN um Gott zu begegnen.
Ich entgegne man muss zuerst auf sein Herz hören, dann nimmt Gott deine Hand und führt dich, ohne dich zu ziehen, auf DEINEN eigenen Weg.
Jeder Weg ist richtig.
Gott ist so wie wir an ihm glauben.
Es gibt keinen besseren Glauben nur andere.
Das ist mein Standpunkt, mein Glaube.
Und diesen versuche ich klar zu machen.
Liebe Grüße

Ich kann dich und dein Anliegen sehr gut verstehen.
Nun ich denke Gott kann man nicht auf seinem Weg finden, denn er ist unser Weg und er ist bei uns auf unserem Weg. Jeder denkt anders und dies ist gut so. Im Grunde ist alles ok –

Wieso Diskussionen führen??? Es ist die Mühe nicht wert. Sie werden deine Meinung nicht akzeptieren, aber sie möchten, dass du ihre Meinung akzeptierst.

Ja, jeder Weg ist richtig. Im Grunde ist es egal welchen Weg man geht, wenn man ihn mit dem Herzen und seiner Seele geht. Unser Sein (Seele) führt uns und Gott wacht über uns. Er ist immer da – in allem.

Sei gegrüßt ….schön dass es dich gibt.

Grüsslies :umarmen:
 
Zurück
Oben