gespräche mit gott

Du vergisst immer zu sagen du glaubst das.
Du tust so als wäre es die Absolute Wahrheit.

Wenn das Absicht ist sage ich: "du hast einen gewaltigen Dachschaden.":D

lg:zauberer1

Wenn Du denkst, ich hätte einen Dachschaden - ist das Deine Meinung!

Aber meine Signatur besagt eigentlich alles - warum meinst Du wohl habe ich den Satz als Signatur gewählt? Und warum steht er unter jeder meiner Beiträge?
Weil das was ich schreibe --- meine Wahrheit ist! Meine --- und nicht Deine!
 
Werbung:
Wenn Du denkst, ich hätte einen Dachschaden - ist das Deine Meinung!

Aber meine Signatur besagt eigentlich alles - warum meinst Du wohl habe ich den Satz als Signatur gewählt? Und warum steht er unter jeder meiner Beiträge?
Weil das was ich schreibe --- meine Wahrheit ist! Meine --- und nicht Deine!

und in die gleiche falle getappt, es gibt kein dir, es gibt nur ein uns, entweder alle, oder keiner!

die kinder in die ecke stellend,

cybawurm

potzdonner :tomate:
 
gugucks..

noch ein andres wort mit vier buchstaben mir einfällt: N E I D

mehr isch nix dazu zu sagen habe... :tomate:

auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, darum geht es mir nicht. Neid schonmal gar nicht... :confused:

Aber meine Signatur besagt eigentlich alles - warum meinst Du wohl habe ich den Satz als Signatur gewählt? Und warum steht er unter jeder meiner Beiträge?
Weil das was ich schreibe --- meine Wahrheit ist! Meine --- und nicht Deine!

Das habe ich nicht gelesen weil der text schon so gewirkt hat.
Aber so ist das schon besser.

Aber:
Wir sind alle ein Teil Gottes -

So trifft das schon mal nicht zu für mich ! :D

- jeder hat seine eigene Wahrheit dazu.

Das müsste ich auch bearbeiten. :zauberer1
 
auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, darum geht es mir nicht. Neid schonmal gar nicht... :confused:

öhmmellllbömmell..

geht nicht darum, ob oder was ich dir glaube.. :umarmen:
neid ist ja auch nicht wirklich ein glorreiches gefühl.. *grummel* wenn dieser mensch nun ganz viele millionen dadurch verdient hat, dann isses doch schön für ihn, oder etwa nicht?
zumal es jedem menschen frei steht, dieses buch oder diese bücher zu lesen..
des menschen wille ist sein himmelreich.. war schon immer so und wird immer so sein.


frag mich nur, warum du dich so aufregst über dieses buch.. hab es nie gelesen.. weil es mich nie *angemacht* hat.. vielleicht weil ich schon immer mit meinem vater (auch gott oder oder oder genannt) gesprochen habe.
weil er stets zugegen war. weil ich weiss, dass wir alle EINS sind im herzen gottes

siddartha hab ich verschlungen. ich liebe dieses buch.

weisste, manch ein mensch findet durch die stille, durch die meditation, durch sein bewusstes-sein einen weg zu *gott* oder oder oder.. zu seiner eigenen und ursprünglichen macht ..

der weg ist egal.. = gleich-gültig
doch wichtig ist, das erkennen, das annehmen, die akzeptanz, und nicht zu vergessen der respekt..

alles liebe dir
marai
 
öhmmellllbömmell..

geht nicht darum, ob oder was ich dir glaube.. :umarmen:
neid ist ja auch nicht wirklich ein glorreiches gefühl.. *grummel* wenn dieser mensch nun ganz viele millionen dadurch verdient hat, dann isses doch schön für ihn, oder etwa nicht?

Ja, wenn ihn das Glücklich macht :)

zumal es jedem menschen frei steht, dieses buch oder diese bücher zu lesen..

Natürlich sollte man vielleicht auch.


frag mich nur, warum du dich so aufregst über dieses buch.. hab es nie gelesen.. weil es mich nie *angemacht* hat.. vielleicht weil ich schon immer mit meinem vater (auch gott oder oder oder genannt) gesprochen habe.

Weil es nicht das hält was es Verspricht. Es gibt soviele Sachen die näher an dem sind was dieses Buch behauptet.

Nur da heisst der Titel nicht: "Ich spreche mit Gott" gebt mir euer Geld dafür.

Seltsamer Weise sagen all diese Sachen genau das Gegenteil...

Wenn man das jetzt auf diese Weise extrem vereinfacht und diesem Titel anpasst, heisst es "Ich spreche mit Gott" ich gebe euch mein Geld und erwarte NICHTS dafür! :)


siddartha hab ich verschlungen. ich liebe dieses buch.

Ich kenne die Geschichte und seinen Weg.


lg:blume:
 
Jeder soll nach seiner eigenen Fasson selig werden. ;)

Es wird doch niemand mit vorgehaltener Pistole gezwungen, ein Buch zu lesen.
Wenn man´s nicht liest, kann man sich auch kein Bild darüber machen.

Es gibt so viel Schrott zu lesen, der mir mehr Sorgen macht für die seelische Gesundheit als diese Bücher, und auch vieles, was in Bibel, Koran und anderswo zu lesen ist, läßt mich mitunter die Grausbirnen aufsteigen. :rolleyes:
 
von Neal Donald Walsch.

ich habe den Film gesehen, habe es nicht lange ausgehalten :)

Das ist doch Bullshit:D

Sicher gibt es Wahrheiten darin genau wie in den meisten Büchern.
Aber der rest ist doch ganz klar Kommerz BS:)
Was denkt ihr dazu ?


lg:blume:

Immer ab den zweiten Teil, steckt Kommerz dahinter und wenn ein Buch verfilmt wird, steckt noch mehr Kommerz dahinter...Ob Gott seine Kommerzialisierung gut findet? Ich finde, Kommerz macht etwas unglaubwürdig
 
Werbung:
zur beruhigung:D in gespräche mit gott steht dass neid kein negatives gefühl ist, dafür aber eifersucht.:thumbup:

Hi,
ich habe schon sehr viele Bücher von GMG gelesen, bin fasziniert.
Ich würde gerne wissen in welchem Buch stehen soll das eifersucht ein negatives Gefühl ist??
Kann mich nämlich gar nicht erinnern, so was gelesen zu haben:rolleyes:
Die Botschaft die ich gelesen habe, ist das alles Gefühle menschlich sind und dazu gehören auch die negativen.

lg
 
Zurück
Oben