Gespräche mit Gott - Botschaften

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Affirmationskarten zur Rück-Erinnerung
von Neale Donald Walsch - aus dem Buch Gespräche mit Gott

Diese Karten enthalten Weisheiten aus dem außergewöhnlichen Buch
" Gespräche mit Gott "

--------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle.....

Ich ziehe für dich eine Karte aus dem Set, wenn du eine Frage hast, einem Dilemma gegenüberstehst, eine persönliche Einsicht brauchst oder falls du deinen Tag einfach mit einem Stückchen Weisheit bereichern möchtest.

Sei nicht erstaunt, wenn die Karte, die ich für dich ziehe, dir eine genaue passende, perfekte Botschaft übermittelt.


Lichtvolle Grüsse
Yogi333 :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Yogi :)

Ich möchte zum Frühstück gerne eine Portion Weissheit ,muss auch nicht unbedingt süss schmecken .

Danke !:morgen:
 
Hallo Yogi!
Danke für das super liebe angebot!
Ich habe das erste Buch gelesen, sowie das mit Fragen von Teenies und ich werde die anderen 2 auch noch lesen.
Ich würde mich sehr freuen die Karten zum Thema Partnerschaft gezogen zu bekommen, falls das ginge. :)
 
Affirmationskarten zur Rück-Erinnerung
von Neale Donald Walsch - aus dem Buch Gespräche mit Gott

Diese Karten enthalten Weisheiten aus dem außergewöhnlichen Buch
" Gespräche mit Gott "

--------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle.....

Ich ziehe für dich eine Karte aus dem Set, wenn du eine Frage hast, einem Dilemma gegenüberstehst, eine persönliche Einsicht brauchst oder falls du deinen Tag einfach mit einem Stückchen Weisheit bereichern möchtest.

Sei nicht erstaunt, wenn die Karte, die ich für dich ziehe, dir eine genaue passende, perfekte Botschaft übermittelt.


Lichtvolle Grüsse
Yogi333 :umarmen:


guten morgen yogi

ich hätte auch gerne ein botschaft :D vielen lieben dank und einen schönen montag!:D
 
Hallo Yogi!
Danke für das super liebe angebot!
Ich habe das erste Buch gelesen, sowie das mit Fragen von Teenies und ich werde die anderen 2 auch noch lesen.
Ich würde mich sehr freuen die Karten zum Thema Partnerschaft gezogen zu bekommen, falls das ginge. :)


Guten Morgen Zaraphe

Schön, ich habe alle 3 Bücher sowie Erschaffe dich neu und bring Licht in die Welt.....einfach nur schön......ich liebe diese Bücher.....

Deine Botschaft lautet:

" BEZIEHUNGEN - Deine Beziehungen zu allen Dingen wurden erschaffen als perfektes Werkzeug deiner Seele."
 
Liebe Yogi

hätte gern eine botschaft zum Thema Zukunft, wenn möglich.

danke sehr.

Guten Morgen Cerry

deine Botschaft lautet:

" WENDE DICH ZUERST DEM ERHABENSTEN GEDANKEN ÜBER DICH SELBST ZU.
Stelle dir das ich vor, das du wärst, wenn du diesen Gedanken jeden Tag lebtest. "
 
Werbung:
Zurück
Oben