Gespräche mit Gott - Botschaften

Werbung:
Hallo Yogi,
ja, ein Gespräch mit Gott hätte ich auch gern mal. Aber da er sich bisher hartnäckig weigert mit mir zu sprechen....vielleicht hat er ja eine Botschaft für mich!
Es geht immer noch um die Liebe.....! :-/
Wäre sehr lieb von Dir wenn Du Gott nach einer Botschaft für mich fragst zu diesem Thema mit dem werten Herren! :)
 
Sonnensüchtige;3737329 schrieb:
Hallo Yogi,
ja, ein Gespräch mit Gott hätte ich auch gern mal. Aber da er sich bisher hartnäckig weigert mit mir zu sprechen....vielleicht hat er ja eine Botschaft für mich!
Es geht immer noch um die Liebe.....! :-/
Wäre sehr lieb von Dir wenn Du Gott nach einer Botschaft für mich fragst zu diesem Thema mit dem werten Herren! :)

Liebe Sonnensüchtige

ich denke nicht, das er sich weigert....aus welchem Grunde sollte er dies tun. Vielleicht hat er dir längst eine Antwort gegeben, mit der du nicht zufrieden warst oder sie nicht stimmig für dich war ;):rolleyes:

Deine Botschaft lautet:

Dankbarkeit ist die kräftigste Antwort an GOTT
 
Liebe Sonnensüchtige

ich denke nicht, das er sich weigert....aus welchem Grunde sollte er dies tun. Vielleicht hat er dir längst eine Antwort gegeben, mit der du nicht zufrieden warst oder sie nicht stimmig für dich war ;):rolleyes:

Deine Botschaft lautet:

Dankbarkeit ist die kräftigste Antwort an GOTT

Danke liebe Yogi....vielleicht sprechen wir verschiedene Sprachen. Was ist das Richtige....was das Herz sagt, oder was der Kopf spricht?
Mein Herz hängt an dieser Liebe....ohne jeglichen Zweifel. Mein Kopf sagt, es hat keinen Sinn. :schmoll:

Danke für die Botschaft. Ich habe auch so viel zum Dankbar sein!!!! Danke!
 
Sonnensüchtige;3738125 schrieb:
Danke liebe Yogi....vielleicht sprechen wir verschiedene Sprachen. Was ist das Richtige....was das Herz sagt, oder was der Kopf spricht?
Mein Herz hängt an dieser Liebe....ohne jeglichen Zweifel. Mein Kopf sagt, es hat keinen Sinn. :schmoll:

Danke für die Botschaft. Ich habe auch so viel zum Dankbar sein!!!! Danke!

Mein Kopf sagt, es hat keinen Sinn. :schmoll:

Hm....wenn du dir dies beantwortest, wieso es keinen Sinn hat, dann weisst du für dich warum!!!!!!

Liebe kann man nicht erzwingen auch nicht dein Herz.
Liebe muss fliessen - sollte gut tun -
Schaue mal auf deine Liebe zu dir selbst....wo ist sie nicht im Fluss.....

Licht und Liebe für dich
 
Sonnensüchtige;3738125 schrieb:
Danke liebe Yogi....vielleicht sprechen wir verschiedene Sprachen. Was ist das Richtige....was das Herz sagt, oder was der Kopf spricht?
Mein Herz hängt an dieser Liebe....ohne jeglichen Zweifel. Mein Kopf sagt, es hat keinen Sinn. :schmoll:

Danke für die Botschaft. Ich habe auch so viel zum Dankbar sein!!!! Danke!

Das Herz hängt an jeder Liebe, der Verstand hat immer was auszusetzen, darum meine ich "sei weise..und wäge ab."
 
Werbung:
Danke ihr beiden! Diese Liebe fühlt sich immer dann gut an wenn wir zusammen sind! Nur, die äußeren Umstände machen alles so schwierig! :-/
Ich werde es fließen lassen. Mal sehen was sich ergibt! Und dann werde ich abwägen.
Vielen Dank! Ich umarme Euch!
 
Zurück
Oben