gespräche mit gott

L

Ldzukunft

Guest
von Neal Donald Walsch.

ich habe den Film gesehen, habe es nicht lange ausgehalten :)

Das ist doch Bullshit:D

Sicher gibt es Wahrheiten darin genau wie in den meisten Büchern.
Aber der rest ist doch ganz klar Kommerz BS:)
Was denkt ihr dazu ?


lg:blume:
 
Werbung:
von Neal Donald Walsch.

ich habe den Film gesehen, habe es nicht lange ausgehalten :)

Das ist doch Bullshit:D

Sicher gibt es Wahrheiten darin genau wie in den meisten Büchern.
Aber der rest ist doch ganz klar Kommerz BS:)
Was denkt ihr dazu ?


lg:blume:


Ich hab mal vor Jahren in die Bücher reingeguckt, die waren mir aber zu langweilig! :schmoll:


Nachtrag: Aber was ich gut finde, ist das Konzept von Gott als Kumpel! Um Längen besser als der strafende/richtende Gott des AT!
 
ich kenn nur die pdf's, also die bücher. den thread gibts übrigens schon, klick, auf seite 2 hab ich sogar die pdf's gepostet. ich find die bücher toll, also die bücher, ich glaub der film würd mir auch nicht bekommen und man sollte sie nicht alleine lesen, immer ergänzend zu anderen texten, kann sonst einseitig werden. aber ich find sie ergänzend nicht schlecht, dann klappts auch mit dem verständniss
 
ich fand den ansatz gut ...und auch die texte nicht schlecht ...aber irgendwann hatte ich ihn drauf ...seine letzten bücher hab ich dann nicht mehr gelesen..
 
Kann ich verstehen.:)






Natürlich es gibt dort auch Wahrheiten drin aber der Name: "Gespräche mit Gott" :D


ohh nein typisch usa.


lg:zauberer1


Na ja, warum soll man nicht mit Gott reden? Man kann es auch innere Stimme nennen. Irgendeine Intelligenz muss es ja geben, die das Universum und uns erschaffen hat, denn von nichts kommt nichts. :D


LG

believe :)
 
Kann ich verstehen.:)






Natürlich es gibt dort auch Wahrheiten drin aber der Name: "Gespräche mit Gott" :D


ohh nein typisch usa oder auch Kommerz.


lg:zauberer1

nun, das der schreiber für kurze zeit sich zum übermenschen gemacht hat, hat er wohl nicht gemerkt ;) auch der übermensch will dann überwunden werden ;) also seh es doch als leiter. das ist wie, licht an, licht aus usw., für mich wars toll zu lesen.
 
Na ja, warum soll man nicht mit Gott reden? Man kann es auch innere Stimme nennen. Irgendeine Intelligenz muss es ja geben, die das Universum und uns erschaffen hat, denn von nichts kommt nichts. :D


Gott ist tot believe.

Aber auch sein Inhalt ist etwas dünn für den Titel.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben