gespräche mit gott

also jetz muss ich mich aber auch mal zu wort melden, wie das mit den büchern ist, hab ich ja im anderen thread schon breitgetreten, die filme kenne ich nicht, aber um es nochmal zu wiederholen, dem autor ist es wurscht, wenn sich die pdf's im netz vervielfältigen, wie das mit den filmen ist, ka, die interessieren mich nicht.
 
Werbung:
gespräche mit gott ist oft nicht leicht zu verstehen.
aber nur weil ich etwas nicht verstehe, muss es nicht falsch sein.
und bevor ich etwas falsch verstehe und probleme bekomme, lasse ich lieber die finger davon.
 
gespräche mit gott ist oft nicht leicht zu verstehen.

Das ist sogar sehr leicht zu verstehen. Lies mal einige Philosophen die wirklich Erkenntnis habe. Dann kannst du sagen, es ist nicht oft leicht zu verstehen.

aber nur weil ich etwas nicht verstehe, muss es nicht falsch sein.
und bevor ich etwas falsch verstehe und probleme bekomme, lasse ich lieber die finger davon.

Es gibt hundert Gründe weshalb vieles davon bullshit ist.
Die wichtigsten habe ich schon genannt.

lg
 
Das ist sogar sehr leicht zu verstehen. Lies mal einige Philosophen die wirklich Erkenntnis habe. Dann kannst du sagen, es ist nicht oft leicht zu verstehen.



Es gibt hundert Gründe weshalb vieles davon bullshit ist.
Die wichtigsten habe ich schon genannt.

lg

es gibt unendlich sichtweisen, man sollte alle lesen, keine verurteilen und auf keiner hängenbleiben, denn wenn wir mal übermenschen sind, war es doch auch nur ein mittel zum zweck und was wir dann nach dem übermensch-sein sind, da werden wir eh nur noch lachen, oder willst du jene verurteilen, dennen es erkenntnisse beschert hat
 
es ist doch schwachsinn zu glauben dass man über ein dutzend dicker bücher nur mit belanglosigkeiten füllen kann (und will).

Nein, es ist Wahres dabei allerdings kann sich das jeder Denken, wenn er nur mal nachdenkt. Dazu braucht es keine Gespräche mit Gott :D

da werden wir eh nur noch lachen, oder willst du jene verurteilen, dennen es erkenntnisse beschert hat

eigentlich nicht aber der Buch Titel usw ist alles nur gut rein gearbeitet um höchste Verkaufszahlen zu erreichen.
Das ist kein dummer Autor, der hat von Anfang an gewusst wie er ein Buch schreibt um Multi Millionär zu werden. :)

Genau deshalb zweifle ich sowohl den Titel wie auch das meiste andere dort an.

lg
 
Nein, es ist Wahres dabei allerdings kann sich das jeder Denken, wenn er nur mal nachdenkt. Dazu braucht es keine Gespräche mit Gott :D

lg

allerdings, walsch hat es aus einer krise herraus geschrieben, du bist scheinbar schlauer wie walsch :rolleyes: schön das du so schlau bist, gibst du mir ein stück von deiner schlauheit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben