Gerechtigkeit

Was ist Gerechtigkeit und wie erlange ich sie ?

mlg die Fee:)

Gerechtigkeit ist relativ und Gerechtigkeit ist subjektiv.
Durch das Subjektive wird Gerechtigkeit relativ.

Wahre Gerechtigkeit ist universell und von subjektiver Gerechtigkeit zu trennen.
Denn immer wenn auf der Welt eine (scheinbare) Gerechtigkeit geschaffen wird,wird durch die scheinbare geschaffene Gerechtigkeit irgendwo auf der Welt eine Ungerechtigkeit geschaffen.
Man kann wahre Gerechtigkeit nicht erlangen,
man kann nur individuelle und eine auf seine eigene Sicht bezogene Gerechtigkeit schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gerechtigkeit ist relativ und Gerechtigkeit ist subjektiv.
Durch das Subjektive wird Gerechtigkeit relativ.

Wahre Gerechtigkeit ist universell und von subjektiver Gerechtigkeit zu trennen.
Denn immer wenn auf der Welt eine (scheinbare) Gerechtigkeit geschaffen wird,wird durch die scheinbare geschaffene Gerechtigkeit irgendwo auf der Welt eine Ungerechtigkeit geschaffen.
Man kann wahre Gerechtigkeit nicht erlangen,
man kann nur individuelle und eine auf seine eigene Sicht bezogene Gerechtigkeit schaffen.

:thumbup: so sehe ich das, konnte es nur nicht so gut formulieren.
 
Habt Dank für eure aufschlussreichen Antworten !

Natürlich meine ich wahre Gerechtigkeit , denn ich poste ja im Religionsunterforum im Esoterikforum ...also meine ich diese Gerechtigkeit , welche zum spirituellen 'Weg gehört , egal welche Windung beschritten wird .

Terrorelf spricht dies "wahre Gerechtigkeit" an .

Diese nicht erreichen zu können wäre purer Hohn ...denk ich mal.

Kaufen kann ich sie wohl nicht ...geschenkt bekomm ich auch nicht ...

sie IST , soviel weiss ich mal.

Wenn ich die Offenbarung des Johannes lese , dann ist sie erstrebenswert , denn nur "die Gerechten werden Gott sehn ."

Ich bin die Fee wie ihr wisst ...doch es interessiert mich euer Gedanke dazu.

Ich liebe euch
die Fee:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerechtigkeit ist relativ und Gerechtigkeit ist subjektiv.
Durch das Subjektive wird Gerechtigkeit relativ.

Wahre Gerechtigkeit ist universell und von subjektiver Gerechtigkeit zu trennen.
Denn immer wenn auf der Welt eine (scheinbare) Gerechtigkeit geschaffen wird,wird durch die scheinbare geschaffene Gerechtigkeit irgendwo auf der Welt eine Ungerechtigkeit geschaffen.
Man kann wahre Gerechtigkeit nicht erlangen,
man kann nur individuelle und eine auf seine eigene Sicht bezogene Gerechtigkeit schaffen.

Ja , zwischen scheinbar und wahr ist zu unterscheiden!...
sehe ich auch so .:)

allerdings kann ich sie nicht schaffen , denn sie ist ja schon hier...ich denk ich kann sie nur finden...
 
Werbung:
Zurück
Oben