Apell an die Gerechtigkeit!

A

Absolution

Guest
Hier ein kleiner Apell an die Gerechtigkeit!

Man sollte sich bei jedem seiner Gedanken, Worte und Taten sehr gut überlegen ob sie gerecht den anderen gegenüber sind!

Denn nur dem Gerechten wird die Gerechtigkeit wiederfahren!
Der Ungerechte wird die Ungerechtigkeit zu spühren bekommen!

denn so wie man in den Wald ruft, so hallt es aus dem Wald zurück!


Gruß,

ABS
 
Werbung:
ja stimmt, kann ich nur unterstreichen, aber manchmal ist das mundwerk schneller, aber es kommt auch schneller zurück als man denkt.

liebe grüsse pia
 
Hier ein kleiner Apell an die Gerechtigkeit!

Man sollte sich bei jedem seiner Gedanken, Worte und Taten sehr gut überlegen ob sie gerecht den anderen gegenüber sind!

Denn nur dem Gerechten wird die Gerechtigkeit wiederfahren!
Der Ungerechte wird die Ungerechtigkeit zu spühren bekommen!

denn so wie man in den Wald ruft, so hallt es aus dem Wald zurück!


Gruß,

ABS

Seltsam, seltsam .... doch auch der Gerechte wie Jesus erfuhr die Ungerechtigkeit von der Welt.
Das ist zwingend so ... denn die Welt versteht KEINE Gerechtigkeit ausser ihr eigenes wollen.

:liebe1:
 
Seltsam, seltsam .... doch auch der Gerechte wie Jesus erfuhr die Ungerechtigkeit von der Welt.
Das ist zwingend so ... denn die Welt versteht KEINE Gerechtigkeit ausser ihr eigenes wollen.

:liebe1:

Das ist nicht fehr luXziffer

Ich wolte gerade so etwa das schrieben was du geschrieben hast, und du warst schneller hi hi:party02:

Wir sind doch manchmal !!!! eins

Miriam:escape:
 
ja stimmt, kann ich nur unterstreichen, aber manchmal ist das mundwerk schneller, aber es kommt auch schneller zurück als man denkt.

liebe grüsse pia

Das Mundwerk ist immer verbal > verbale Sprache > babylonische Sprachverwirrung.

In der Stille liegt die Kraft > das Wort = Gott > die Göttlichkeit.

Und da es sich in einem Forum so schlecht schweigen lässt, denn die
Verbalität lasst sich via Sprache nicht vermeiden ... ist selten Stille.
Im Gegentum Stille aus dem Wort = Gott lasst sich zwar einfließen lassen
wenn Hilfskrücken verwendet ... so als schaltbrücke zwischen verbal und
nonverbal .. doch die Vernalität bekommt schnell Angst vor dem was es
nicht kennt und somit schwerlich ergreifen kann .... da das Wort nur in
der Stille gegessen = ergriffen, aufgenommen werden kann ... denn es ist
kein tönerndes Erz ... es ist die Stille selbst.

AUM
 
Auf diese stelle kann ich mir wieder mal nicht Jesus verkneifen...

Nicht das macht euch unrein was hinain ins mund kommt, sonder aber das was aus dem mund kommt

MM:weihna1

PS: Scheise:nudelwalk warum hab ich große italiänische klappe verrerbt ? hi hi
 
Seltsam, seltsam .... doch auch der Gerechte wie Jesus erfuhr die Ungerechtigkeit von der Welt.
Das ist zwingend so ... denn die Welt versteht KEINE Gerechtigkeit ausser ihr eigenes wollen.

:liebe1:
Allerdings hat er sich als Christus dazu entschieden.

Was sagt das über seine Entscheidung in Bezug auf Gerechtigkeit aus,
und vor allem, wie steht seine Entscheidung zu der Resonanz, die er erfuhr?

Was hat er durch seine Entscheidung der Welt gegeben?


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
Hi,

nun aber das Problem besteht doch grundsätzlich darin, zu definieren was gerecht ist? Irgendwie ist das doch eine subjektive Einstellung oder?

Tschü :)
 
Werbung:
Zurück
Oben