Gemeinsam abnehmen, wer hat Lust? :o)

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr lieben,

werde ab Freitag wieder beginnen, meine Ernährung umzustellen und erstmal für 3 Wochen wirklich leichte Gerichte zu essen und Sport zu treiben.

Für die 3 Wochen hätte ich mir mal 3 Kilo vorgenommen, das sollte machbar sein!

Hat jemand Lust mitzumachen und sich hier auszutauschen?
Wie der tägliche Speiseplan aussieht, wie oft man sich bewegt und was die Waage sagt??

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Da bin ich natuerlich gerne dabei, habe ja meine Ziele noch lange nicht erreicht und im Team macht alles mehr Freude!
Ich mache mit und werde auch ehrlich ueber meine Suenden berichten.
Interessant waere in dem Zusammenhang auch, wer sich fuer welchen Weg entscheidet und warum.

Mit Neugier und Spass am Start,
dat Nel
 
Da bin ich natuerlich gerne dabei, habe ja meine Ziele noch lange nicht erreicht und im Team macht alles mehr Freude!
Ich mache mit und werde auch ehrlich ueber meine Suenden berichten.
Interessant waere in dem Zusammenhang auch, wer sich fuer welchen Weg entscheidet und warum.

Mit Neugier und Spass am Start,
dat Nel

und ich werde ganz neugierig über deine Sünden lesen :rolleyes:
 
Ja, ich wäre auch gerne dabei!
Hatte in den letzten 3 Monaten Erfolg.
Scheine jetzt aber irgendwie fest zu stecken. O.O‘
 
Ich bin auch gerne dabei. Vorallem weil ich immoment kein Gramm abnehme und auch vorhatte meine Ernährung umzustellen. Und alleine abnehmen find ich auch ein bisschen langweilig.

lg
 
Suuuper, gemeinsam machts doch viel mehr Spass und man kann sich immer mal wieder gegenseitig motivieren :D

Also ich werde morgen beginnen, heut mittag gabs noch gorgonzolanudeln, ist nicht gerade die richtige kost, wenn man abnehmen möchte!

Also es gibt auf jeden Fall die nächsten Wochen nur leichte Küche, abends verzichte ich auf Kohlenhydrate. Und ich werde mich überwinden auch morgens eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen, dann hab ich mittags nicht so einen Bärenhunger!

Süßigkeiten werde ich mir nicht zur Gänze verbieten, aber es gibt keinen Alkohol.

Würde sagen hier postet einfach jeder seinen Tagesessplan, Bewegungsplan oder wonach immer einem ist und was man eben teilen will :D
 
Hey, ist ja schon gute zwei Wochen her, seit Ihr damit begonnen habt, möchte mich aber auch gerne anschließen.
Scheint wohl momentan wieder in mehreren Köpfen herum zu schweben. Leichte Kost wie bei Metabolic (allerdings ebenfalls Vegetarierin) ist hervorragend und ich habe für morgen früh - ups, heute früh - schon meine Haferflocken vorbereitet.

Ich gebs auch zu: eigentlich sollten rund 8 kg weg, hab irgendwie wohl die letzten Monate zu wenig Sport gemacht.

Also, meine Lieben, ich bin auch dabei und werde mich auch "outen" über Erfolg bzw. auch bei Nichterfolg. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, wenigstens ein paar kurze Zeilen pro Woche reinzuschreiben, weil Euer letzter Beitrag am 20.10. war und heute ja schon der 9.11. ist.

Allen viel Erfolg !! Bramosia
 
Werbung:
Hey, ist ja schon gute zwei Wochen her, seit Ihr damit begonnen habt, möchte mich aber auch gerne anschließen.
Scheint wohl momentan wieder in mehreren Köpfen herum zu schweben. Leichte Kost wie bei Metabolic (allerdings ebenfalls Vegetarierin) ist hervorragend und ich habe für morgen früh - ups, heute früh - schon meine Haferflocken vorbereitet.

Ich gebs auch zu: eigentlich sollten rund 8 kg weg, hab irgendwie wohl die letzten Monate zu wenig Sport gemacht.

Also, meine Lieben, ich bin auch dabei und werde mich auch "outen" über Erfolg bzw. auch bei Nichterfolg. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, wenigstens ein paar kurze Zeilen pro Woche reinzuschreiben, weil Euer letzter Beitrag am 20.10. war und heute ja schon der 9.11. ist.

Allen viel Erfolg !! Bramosia

Na hoffentlich sind die Damen nicht schon beim Kekse backen :lachen::D
 
Zurück
Oben