Gemeinsam abnehmen, wer hat Lust? :o)

Hey, ist ja schon gute zwei Wochen her, seit Ihr damit begonnen habt, möchte mich aber auch gerne anschließen.
Scheint wohl momentan wieder in mehreren Köpfen herum zu schweben. Leichte Kost wie bei Metabolic (allerdings ebenfalls Vegetarierin) ist hervorragend und ich habe für morgen früh - ups, heute früh - schon meine Haferflocken vorbereitet.

Ich gebs auch zu: eigentlich sollten rund 8 kg weg, hab irgendwie wohl die letzten Monate zu wenig Sport gemacht.

Also, meine Lieben, ich bin auch dabei und werde mich auch "outen" über Erfolg bzw. auch bei Nichterfolg. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, wenigstens ein paar kurze Zeilen pro Woche reinzuschreiben, weil Euer letzter Beitrag am 20.10. war und heute ja schon der 9.11. ist.

Allen viel Erfolg !! Bramosia

Hallo Barmosia!

Schön, dass du dich anschließt!

Also ich bin bisher recht zufrieden, es geht zwar langsam voran, aber immerhin geht es voran. Habe bisher gute 2 Kilo verloren :D

Ich habe angefangen morgens eine Kleinigkeit zu essen, seis ein Stück Brot mit Aufstrich und ner Scheibe Käse oder ein wenig Müsli mit Milch.
Mittags esse ich eigentlich nach belieben.
Abends esse ich immer nur ne Kleinigkeit, ohne Kohlenhydrate. So gehts mir eigentlich ganz gut und habe den ganzen Tag über keinen Heißhunger!

Wünsche auch dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
ja, ist eine sehr gute Zeit gerade zum Abnehmen.
morgens esse ich zwei scheiben knäcke mit Meerrettichbrotaufstrich, dazu gibt es ein Glas Blutorangensaft, zwei Tassen grünen Tee und ein großes Glas Mineralwasser. für heute Mittag hab ich Wok- Gemüse und Reis, eine Banane. Abends zwei Clementinen.
 
Also in den letzten Wochen habe ich auch schon 1-2 Kilo abgenommen. Heute Nachmittag habe ich Spagethi mit Spinat und bisschen Feta gegessen und was ich morgen esse weiß ich noch nicht vllt. auch nichts und zum Trinken gibts jeden Tag eine Flasche Apfelschorle.
 
Werbung:
Na, hallöchen !
Jaja, das Kekse backen ... der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach und ich tu doch sooooooooo gerne Kekse backen (Gott sei Dank ess ich die nicht alle alleine, sonst könnt man mich zu Weihnachten zum Christbaum rollen).
Also, mal Resumee ziehen: ich war wirklich ab 9.11. seeeeehr brav. Die Hosen sind schon wesentlich weiter geworden - oder meine Hüfte bissi weniger ... wie mans nimmt. Die vergangene Woche hatte ich mehr Glück als Vernunft, denn durch den Stress (ich bin Musikerin und derzeit im Dauereinsatz durch Üben und Konzerte) haben mir die paar Kekse nichts getan ... puuu, bin ich froh.
Ab morgen möchte ich aber wieder ganz brav weitermachen: Frühstück mit Haferflocken-Sonnenblumenkerne-Leinsamen-Sojamilch und Erdbeerjoghurt. Mittags steht eine Gemüsepfanne im Wok auf dem Programm, tja und am Abend bin ich eh schon wieder im Probeneinsatz.
Wie gehts Euch so ? Wir packen gemeinsam die restlichen drei Wochen bis Weihnachten auch noch, da stimmt Ihr mir doch zu, oder ?
Auf Mädels (und Boys?) ins Wohlfühl-Abnehm-Gewühl ...
Bramosia
 
Zurück
Oben