Geld verschwunden, Hilfe um es wieder zu finden

Werbung:
Hallo,

hatte ca. 900€ in Bar zuhause da ich es für Arbeiten am Haus brauche.
Ich hatte es in einer Schublade zwischen viele Unterlagen in einen Umschlag versteckt, es wusste wirklich
NIEMAND außer ich wo es ist und das ich es überhaupt zuhause habe.. Vor 5 Tage hab ich mir noch 100€ davon genommen und seit gestern ist es wie vom Erdboden verschluckt.

Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann es wieder zu finden oder herauszufinden ob es jemand gestohlen hat. Ich will niemand beschuldigen, weil ich keine Beweise hab aber jemand in meiner Familie kann schlecht mit Geld umgehen und hat schonmal von meiner Kreditkarte etwas bezahlt ohne zu fragen in der Hoffnung ich merke es nicht daher den Verdacht des Diebstahls.
Ich hoffe ich habe es nur Unbewusst wo anders hingelegt obwohl ich mir das nicht vorstellen kann..

Danke im voraus.


Ich kann das zwar nicht sehen.
aber ich schaue immer zuerst im mülleimer nach, wenn was fehlt.
was ich da schon alles so reingeschmissen
hab, ist unglaublich.
mein unterbewusstsein mag glaub ich kein geld, schmuck und schlüssel...
 
Hallo,

hatte ca. 900€ in Bar zuhause da ich es für Arbeiten am Haus brauche.
Ich hatte es in einer Schublade zwischen viele Unterlagen in einen Umschlag versteckt, es wusste wirklich
NIEMAND außer ich wo es ist und das ich es überhaupt zuhause habe.. Vor 5 Tage hab ich mir noch 100€ davon genommen und seit gestern ist es wie vom Erdboden verschluckt.

Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann es wieder zu finden oder herauszufinden ob es jemand gestohlen hat. Ich will niemand beschuldigen, weil ich keine Beweise hab aber jemand in meiner Familie kann schlecht mit Geld umgehen und hat schonmal von meiner Kreditkarte etwas bezahlt ohne zu fragen in der Hoffnung ich merke es nicht daher den Verdacht des Diebstahls.
Ich hoffe ich habe es nur Unbewusst wo anders hingelegt obwohl ich mir das nicht vorstellen kann..

Danke im voraus.

Hallo Markmaster,

ich weiss nicht ob es jemand entwendet hat, glaub ich eher nicht.

Ich persönlich bin der Meisterverlierer.

Mein Favorit ist ein Spruch,- Gebet dass immer!!!! hilft.

Ich schreibs dir mal auf,
- ich wiederhole es wie ein Mantra, und suche weiter.
Es ist als würde ich irgendwann hingeführt je mehr ich mich auf den Spruch und den Gegenstand konzentriere.
Ich stell ihn mir immer Bildlich vor, so dass der Hl. Antonius weiss was ich suche ;)

Also:
II:"Heiliger Antonius du guter Mann, führe mich doch bitte an den Geldumschlag ran." :IIWär für dich der Spruch.
Versuchs doch mal, hat auch schon anderen geholfen die etwas verlegt haben.

Viel Glück
Lumen
 
Romulus ja das habe ich gemacht um sicherzustellen ob der umschlag hinter der schublade runtergefallen ist oder so..

Lumen danke das werde ich versuchen
 
Werbung:
Ich mein das ist zwar bitter gerade..... hoffe das der Umschlag noch irgendwo auftaucht!
Du brauchst nirgendwo zu suchen wenn du weißt wo irgendwo ist.
Bin leider kein Hellseher,
aber gewiss, wird wieder neues Geld in deine Tasche landen!
wirst schon nicht verhungern müssen....
Trotzdem, Wünsche Dir Viel Glück das du es wieder findest.
 
Zurück
Oben