Geld verschwunden, Hilfe um es wieder zu finden

Genau so hab ich es auch in Erinnerung. Und durchsucht hab ich schon alles wie ein Wahnsinniger, nicht nur einmal weil es mir keine Ruhe lässt..
 
Werbung:
Genau so hab ich es auch in Erinnerung. Und durchsucht hab ich schon alles wie ein Wahnsinniger, nicht nur einmal weil es mir keine Ruhe lässt..
Also dann die Person die du ihn Verdacht hast

Wenn jetzt jemand kommt und sagt, es ist da und da, und du denn sagst, ja da war es danke, dann weiss man du hast für diese Person nur Werbung gemacht
 
..Wenn jetzt jemand kommt und sagt, es ist da und da, und du denn sagst,
ja da war es danke, dann weiss man du hast für diese Person nur Werbung gemacht

vorausgesetzt es wäre keine Trickserei, dann wäre das jemand, der echt Wahrsagen/Hellsehen könnte.
wär doch cool, so jemanden im Forum zu haben. scheiß auf "das war Werbung!", das wäre doch sensationell!
also ich fänd´s klasse. nur ist ja die Frage, ob das überhaupt jemand kann.
 
Wäre schon zufrieden wenn ich weiß ob ein Dieb mein Geld hat oder ob ich es wirklich unbewusst wo anders hingelegt habe.

Natürlich wäre es klasse es genauer zu wissen.. Aber anders bin ich auch zufrieden.
Will eben klarheit um mein Gemüt zu beruhigen.

Aber die Möglichkeit gibt es nicht das ein mystisches Wesen es entwendet hat oder :/
 
Wäre schon zufrieden wenn ich weiß ob ein Dieb mein Geld hat oder ob ich es wirklich unbewusst wo anders hingelegt habe.

Natürlich wäre es klasse es genauer zu wissen.. Aber anders bin ich auch zufrieden.
Will eben klarheit um mein Gemüt zu beruhigen.

Aber die Möglichkeit gibt es nicht das ein mystisches Wesen es entwendet hat oder :/
wer soll von aussen wissen wo dein Geld ist, ausser es waren zwei und du wurdest abgelenkt während der andere unter einem Vorwand in die Wohnung ging und Zeit zum suchen hatte, verlegt kannst du nicht haben 800 Euro verlegt man nicht einfach so
 
Werbung:
Zurück
Oben