Geld verschwunden, Hilfe um es wieder zu finden

Ich konnte auch mal geld absolut nicht finden.
als ich es dann später wiedergefunden hatte. Wusste ich das ich es vorher beim suchen immerwieder in den händen gehabt haben musste, ich habs aber nicht gesehen.
als ich es fand brauchte ich es dringend für was anderes.
 
Werbung:
Ich hoffe es taucht wieder auf aber meine Hoffnung schwindet und falls es intern gestohlen wurde verletzt es mich auch sehr. Naja mal abwarten.. In zukunft werde ich den Raum versperren aber eine weile lasse ich den noch offen vl legt es jemand wieder zurück
 
Ich hoffe es taucht wieder auf aber meine Hoffnung schwindet und falls es intern gestohlen wurde verletzt es mich auch sehr. Naja mal abwarten.. In zukunft werde ich den Raum versperren aber eine weile lasse ich den noch offen vl legt es jemand wieder zurück

Wenn es denn wer aus Deinem näheren Umfeld genommen haben sollte, ist das vlt ein Hinweis auf Klärungsbedarf. Grenzen setzen und einfordern... Nicht immer leicht ;)
 
Sie würde es nie und nimmer zugeben.
Darum brauche ich auch nichts sagen.

Sei besser vorsichtig mit verdächtigungen.
ich hatte mal jemanden den ich lieb hatte verdächtigt. Ich hab es ihm zwar nicht gesagt aber ich hatte das gesuchte doch selber verlegt und dann tat es mir sehr weh so schlecht gedacht zu haben.
sind draussen seid dem die mülleimer schon vom entsorger geleert?
 
Sei besser vorsichtig mit verdächtigungen.
ich hatte mal jemanden den ich lieb hatte verdächtigt. Ich hab es ihm zwar nicht gesagt aber ich hatte das gesuchte doch selber verlegt und dann tat es mir sehr weh so schlecht gedacht zu haben.
sind draussen seid dem die mülleimer schon vom entsorger geleert?
Ist aber offensichtlich, sie war es
 
Werbung:
Ist aber offensichtlich, sie war es

Ich bestreite die möglichkeit ja nicht, aber ich würde mir nochmal ganz in ruhe die unterlagen einzeln vornehmen.
...

und das nächste mal das geld auf der bank lassen oder mir absurdere verstecke aussuchen.
obwohl dann ja wieder die versteckerenergie präsent ist, die mich vielleicht selber trifft.
 
Zurück
Oben