Geld und Ruhm, weshalb?

Mystory

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
898
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Forum user, ich wollte ich eine Frage stellen die da lautet : Was ist der "wahre" grund für Reichtümer, Ruhm etc...
(wie die schauspieler,musiker etc... zb.)

und bitte eure Antwort auch begründen! (wichtig)

wieso haben die leute es geschafft? haben sie es überhaupt geschafft? und wieso fühl ich mich so scheiße wenn ich beim pokern 100 € verzocke.... :rolleyes:
 
Werbung:
Viele sind im Trend aber manche wirklich gut.
Sie habe lange daran Vorarbeit geleistet und
sind mit begabten Anlagen geboren worden.
 
bei mir ist der schnee so dreckig.
trotzdem bin ich jetzt arg neugierig..
was passiert?

sry 4 ot
:)
 
Hallo liebe Forum user, ich wollte ich eine Frage stellen die da lautet : Was ist der "wahre" grund für Reichtümer, Ruhm etc...
(wie die schauspieler,musiker etc... zb.)

und bitte eure Antwort auch begründen! (wichtig)

wieso haben die leute es geschafft? haben sie es überhaupt geschafft? und wieso fühl ich mich so scheiße wenn ich beim pokern 100 € verzocke.... :rolleyes:

Tja, ich kann nur das Beispiel Steffi Graf anführen: Die war so geil auf Tennis, die hätte auch umsonst gespielt.
Vielleicht ist das das Rezept? Nur das tun, was einem wirklich Erfüllung bringt und die Finanzen jemandem anderen überlassen (Managern z.B.)!:confused:
 
Ich denke nicht, dass es einen wahren Grund für Reichtümer gibt, es kommt immer auf die betreffende Person an und ihre Motivationen. Außerdem sind die Ursachen bei jeder einzelnen Person vielschichtig.

Die Frage, warum Du Dich schlecht fühlst, wenn Du Geld beim Glücksspiel verlierst, kannst nur Du beantworten. Was genau fühlt sich denn mies an?

Liebe Grüße,

Syndra
 
mh... ich wollte jetzt doch schon eher mehr auf die spirituelle bzw esoterische ebene, wir sind ja hier kein smalltak forum gelle? ;)

also weil jemand talent hat, sorry das ist mir zu wenig haha


---
wieso sich das scheiße anfühlt wenn ich 100 € verzocke? weil ich schon öffters 100 € verzockt habe hahaha...
 
Werbung:
wieso haben die leute es geschafft?

Auf die Frage Warum gibt es nur eine Antwort: Warum nicht.
(das war die höchstmögliche esoterische Antwort.)



Wenn du mich in der Relativität fragst, was ist das Rezept für Erfolg, so ist die Antwort: Dranbleiben.
Hartnäckigkeit siegt.
Es ist nicht so wichig was du tust/anbietest - es geht darum dass du es klar und überzeugend hinstellst, rüberschiebst.

Thats it.
 
Zurück
Oben