1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geld und Ruhm, weshalb?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mystory, 19. Januar 2010.

1. Mystory

Mystory Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forum user, ich wollte ich eine Frage stellen die da lautet : Was ist der "wahre" grund für Reichtümer, Ruhm etc...
    (wie die schauspieler,musiker etc... zb.)

und bitte eure Antwort auch begründen! (wichtig)

wieso haben die leute es geschafft? haben sie es überhaupt geschafft? und wieso fühl ich mich so scheiße wenn ich beim pokern 100 € verzocke.... :rolleyes:

2. schwarm

schwarm Neues Mitglied

Viele sind im Trend aber manche wirklich gut.
    Sie habe lange daran Vorarbeit geleistet und
    sind mit begabten Anlagen geboren worden.

3. Nuss

Nuss Aktives Mitglied

bei mir ist der schnee so dreckig.
    trotzdem bin ich jetzt arg neugierig..
    was passiert?

sry 4 ot
    :)

4. schwarm

schwarm Neues Mitglied

Durch langes Liegen wird man nicht sauber.

5. Azuzena

Azuzena Mitglied

Tja, ich kann nur das Beispiel Steffi Graf anführen: Die war so geil auf Tennis, die hätte auch umsonst gespielt.
    Vielleicht ist das das Rezept? Nur das tun, was einem wirklich Erfüllung bringt und die Finanzen jemandem anderen überlassen (Managern z.B.)!:confused:

6. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke nicht, dass es einen wahren Grund für Reichtümer gibt, es kommt immer auf die betreffende Person an und ihre Motivationen. Außerdem sind die Ursachen bei jeder einzelnen Person vielschichtig.

Die Frage, warum Du Dich schlecht fühlst, wenn Du Geld beim Glücksspiel verlierst, kannst nur Du beantworten. Was genau fühlt sich denn mies an?

Liebe Grüße,

Syndra

7. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Jo, stimmt. Manche wollen unbedingt berühmt werden, weil sie gesehen werden wollen, erfolgssüchtig sind oder so; es gibt aber auch diejenigen, die einfach machen, was ihnen am Herzen liegt, und dann ergibt sich alles ganz wie von alleine. :zauberer1

8. mrshamilton

mrshamilton Mitglied

Weil sie vielleicht reich geboren wurden ;), geerbt haben....... auch eine Moeglichkeit oder.......

9. Mystory

Mystory Mitglied

mh... ich wollte jetzt doch schon eher mehr auf die spirituelle bzw esoterische ebene, wir sind ja hier kein smalltak forum gelle? ;)

also weil jemand talent hat, sorry das ist mir zu wenig haha

---
    wieso sich das scheiße anfühlt wenn ich 100 € verzocke? weil ich schon öffters 100 € verzockt habe hahaha...

10. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Werbung:
    Auf die Frage Warum gibt es nur eine Antwort: Warum nicht.
    (das war die höchstmögliche esoterische Antwort.)

Wenn du mich in der Relativität fragst, was ist das Rezept für Erfolg, so ist die Antwort: Dranbleiben.
    Hartnäckigkeit siegt.
    Es ist nicht so wichig was du tust/anbietest - es geht darum dass du es klar und überzeugend hinstellst, rüberschiebst.

Thats it.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen