Geld und Ruhm, weshalb?

Hallo liebe Forum user, ich wollte ich eine Frage stellen die da lautet : Was ist der "wahre" grund für Reichtümer, Ruhm etc...
(wie die schauspieler,musiker etc... zb.)

und bitte eure Antwort auch begründen! (wichtig)

wieso haben die leute es geschafft? haben sie es überhaupt geschafft? und wieso fühl ich mich so scheiße wenn ich beim pokern 100 € verzocke.... :rolleyes:

weil sie angeblich mehr besitzen als du?:rolleyes:
 
Werbung:
weil sie angeblich mehr besitzen als du?:rolleyes:

materielle dinge schon jah?... die haben autos und häußer ne menge geld, und bräuchten nicht mehr zu arbeiten ;)
und nu?

oder magste mir sagen dass ich mim linien bus gleich viel habe wie der mit 10 sportwagen in der eigenen tiefgarage? dass es nur eine ansichtssache sei?

sagen wir dann so... wenn es nicht "mehr" oder "besser" ist, dann sind wir aber uns aber einig, dass sie "anders" leben jah?
woher dann bitte der unterschied? :)
 
ist doch klar was jetzt kommt oder? du schlaumeier :)

warum nicht?
ich frage dann jetzt : und wieso bei sovielen anderen die es auch von herzen wollen "nicht"?

Weil da wohl fragwürdige Motive dahinterstecken; oder sie sich schlicht und ergreifend besser einschätzen als sie wirklich sind? Realität und Ideal liegen halt manchmal sehr weit auseinander... Guck dir zB manche Spackos bei DSDS an, die denken sie können singen... :rolleyes: :D
 
Weil da wohl fragwürdige Motive dahinterstecken; oder sie sich schlicht und ergreifend besser einschätzen als sie wirklich sind? Realität und Ideal liegen halt manchmal sehr weit auseinander... Guck dir zB manche Spackos bei DSDS an, die denken sie können singen... :rolleyes: :D

-_- ich red ja jetz auch nicht von dsds und wollte jetzu auch keine grundsatz diskusion anfangen, wie gesagt... es geht mir um den grund oder spekulationen... die vielleicht etwas tiefgründiger sind als, sie hatten glück, oder talent...

weisst du wieviele geile schauspieler es gibt die kein arsch kennt? denkste das diese ganzen millionen guter ausgebildeter schauspieler alle so dsds knallköpfe sind? und NUR der BRAD PIT oder sonst wer wirklich toll sind?...ich glaube nicht...
 
materielle dinge schon jah?... die haben autos und häußer ne menge geld, und bräuchten nicht mehr zu arbeiten ;)
und nu?

oder magste mir sagen dass ich mim linien bus gleich viel habe wie der mit 10 sportwagen in der eigenen tiefgarage? dass es nur eine ansichtssache sei?

sagen wir dann so... wenn es nicht "mehr" oder "besser" ist, dann sind wir aber uns aber einig, dass sie "anders" leben jah?
woher dann bitte der unterschied? :)

ja sie leben anders aber ob sie leben bezweifele ich!

bist du zufrieden mit dir und deinem leben ich denke schon..........oder?

LG
 
Hallo liebe Forum user, ich wollte ich eine Frage stellen die da lautet : Was ist der "wahre" grund für Reichtümer, Ruhm etc...
(wie die schauspieler,musiker etc... zb.)

und bitte eure Antwort auch begründen! (wichtig)

wieso haben die leute es geschafft? haben sie es überhaupt geschafft? und wieso fühl ich mich so scheiße wenn ich beim pokern 100 € verzocke.... :rolleyes:

Fühlst du dich scheiße, weil du dein geliebtes Geld Verliehrst?!
Ich denke schon!

Weiters: gib mal bei Wikipedia Erfolg ein

Zunächst muss ich sagen, dass ich schon mal erfolg in form von viel Geld gespürt habe. Und Es ist Geil.


Zum Anderen kann ich Dich beruhigen: Du brauchst sicher keinen Geistheiler oder sonnstiges dafür!

Zum Nächsten Schritt: Viele Vieler Erfolgreichen Menschen sind durch die Scheiße gegangen und solange bis Sie Verdient ganz oben stehen.
Warum steht unten....
Ich kenne Viele Leute mit Zahltagen weit über 30.000,-- euro pro Monat, und ich kam immer zu der einen Erkenntniss, dies bestätigte mir dann auch einer, der 400.000,-- pro Monat erhaltet: Mach es mit Liebe, und bündle es mit deinen eigenen fähigkeiten, dann geht alles.

Zum nächsten Schritt kann ich dir sagen:

Du musst leider durch die Scheiße gegangen sein oder Schwirige lebensituationen durchqueren um wirklich deine talente und deine Wahrheit deines Herzens zu erkennen.

Herzlichen Gruß!

m
 
Werbung:
ja sie leben anders aber ob sie leben bezweifele ich!

bist du zufrieden mit dir und deinem leben ich denke schon..........oder?

LG

ok dann noch anders

sagen wir mal, das materielle ist egal, es gillt nur um den glücklichkeits faktor. ok. aber wenn wir frei sind und ich entscheiden darf, dann sage ich nicht das ich mein glück an dem materiellen aufhänge, aber die möglichkeit zu haben diese erfahrung (mit vielem materiellen) ebenfalls einmal zu machen müsste ja irgendwie gegebn sein, oder?

ich finds schön nen auto zu haben, nen großes haus und genug geld um zu reisen etc ... , sozusagen, weder möchte ich geistig,spirituell limitiert sein, aber zugleich auch nicht mit dem materiellen...

also was nun?
 
Zurück
Oben