wahrer traum????

Werbung:
*lol* ich sag ja nicht das alle so sind ^^ (gott seid ihr männer heikel *fg* *lol*) nein, nur war es bisher einfach immer so ;o) ich bin bestimmt kein mensch, der vorurteile hat (naja, ein bisschen wahrscheinlich schon ^^) bzw. der menschen in schubladen steckt. hilfe annehmen, hmm, kommt drauf an, tu ich eigentlich sehr oft....(hab ja auch hier um hilfe gebeten, denk ich mal) ich kann mir ja selber keinen reim drauf machen, drum find ichs ja so merkwürdig ^^

liebe grüße ^^
 
hallo naurelleth,

kann es sein, dass du schlecht etwas ablehnen kannst?
du hast den mann gefragt, wie er heißt, er sagt "nein".
vielleicht ist das sein name.
ich glaube, manchmal kann man träume wörtlich nehmen.


gruß
blumentopf
 
Werbung:
stimmt, ich kann eigentlich nichts ablehnen....is sicher ein fehler von mir, aber meistens tu ichs trotzdem gern ^^ ich kann halt einfach nicht nein sagen ;o)
 
Zurück
Oben