Geld und Ruhm, weshalb?

materielle dinge schon jah?... die haben autos und häußer ne menge geld, und bräuchten nicht mehr zu arbeiten ;)
und nu?

oder magste mir sagen dass ich mim linien bus gleich viel habe wie der mit 10 sportwagen in der eigenen tiefgarage? dass es nur eine ansichtssache sei?



Alter: hast du dich schon mal gefragt mit was, welcher tätigkeit, oder produkt du erfolgreich werden willst?
 
Werbung:
Fühlst du dich scheiße, weil du dein geliebtes Geld Verliehrst?!
Ich denke schon!

Weiters: gib mal bei Wikipedia Erfolg ein

Zunächst muss ich sagen, dass ich schon mal erfolg in form von viel Geld gespürt habe. Und Es ist Geil.


Zum Anderen kann ich Dich beruhigen: Du brauchst sicher keinen Geistheiler oder sonnstiges dafür!

Zum Nächsten Schritt: Viele Vieler Erfolgreichen Menschen sind durch die Scheiße gegangen und solange bis Sie Verdient ganz oben stehen.
Warum steht unten....
Ich kenne Viele Leute mit Zahltagen weit über 30.000,-- euro pro Monat, und ich kam immer zu der einen Erkenntniss, dies bestätigte mir dann auch einer, der 400.000,-- pro Monat erhaltet: Mach es mit Liebe, und bündle es mit deinen eigenen fähigkeiten, dann geht alles.

Zum nächsten Schritt kann ich dir sagen:

Du musst leider durch die Scheiße gegangen sein oder Schwirige lebensituationen durchqueren um wirklich deine talente und deine Wahrheit deines Herzens zu erkennen.

Herzlichen Gruß!

m

naja mein geliebtes geld..ist hard gesagt... ich nutz das geld halt wie jeder andere :)

es geht hier auch nicht um mich, sondern die frage was die die viel geld haben anders gemacht haben wie die, die fast nix haben... ich glaube das viele menschen mit liebe ihre arbeit machen, auch wenn nicht "viele" aber ich denke nicht das nur die menschen die viel geld haben ihre arbeit mit liebe machen oder ihre berufung gefunden haben etc... das würde aussagen das wenn alle jetzt mit liebe arbeiten und sich selbst etwas näher gekommen sind ;) das die dann millionen abstauben
 
materielle dinge schon jah?... die haben autos und häußer ne menge geld, und bräuchten nicht mehr zu arbeiten ;)
und nu?

oder magste mir sagen dass ich mim linien bus gleich viel habe wie der mit 10 sportwagen in der eigenen tiefgarage? dass es nur eine ansichtssache sei?



Alter: hast du dich schon mal gefragt mit was, welcher tätigkeit, oder produkt du erfolgreich werden willst?


ja ich hatte da so 3 dinge jah...wieso?
 
Also Balzac sagt, dass hinter jedem Vermögen, also hinter jedem großen Vermögen ein Verbrechen steht.

Fand ich ganz gut - denn wer von Eltern gepuscht wird (wie Steffi Graf von klein an) oder für eine bestimme Sache alles hintenanstellt (auch Beziehungen etc)... dem wird auch ein Stück Unrecht getan oder verneint andere, ebenfalls wichtige Bedürfnisse.
 
Also Balzac sagt, dass hinter jedem Vermögen, also hinter jedem großen Vermögen ein Verbrechen steht.

Fand ich ganz gut - denn wer von Eltern gepuscht wird (wie Steffi Graf von klein an) oder für eine bestimme Sache alles hintenanstellt (auch Beziehungen etc)... dem wird auch ein Stück Unrecht getan oder verneint andere, ebenfalls wichtige Bedürfnisse.

wow..ok das ist richtig krass der gedanke XD... aber was wenn man die anderen bedürfnisse etc nur für eine zeit lang hinten anstellt, und dannach wieder alles macht aber mit mehr geld um mehr zu sehen etc, man könnte mehr erleben mit mehr geld, oder?

aber ansich ist das was du sagst krass...echt krass...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben