Gefängnis Familie

Danke für die vielen Antworten !!!
Danke euch allen !! <3

Ich habe grade noch Besuch und möchte mir genug Zeit nehmen um zu Antworten !

Ich werd mir später alles genau durchlesen und Antworten ! Vielen Dank ! : >> <3

alles klar! gute unterhaltung wünsch ich! ich hoff, ihr werdets euch einig, wie man zwerge und hobbits am schmackhaftesten zubereitet.
 
Werbung:
Mhm stimmt du hast wohl Recht .. hmmm

Ich glaube so ist das entstanden ja ... ich bin einfach so hypersensibel und ordne mich nicht gern unter .. zumindest nicht unter Idioten die einen schickanieren ..

( Keine Ausbildung - kein Abschluss )

Aber muss man scheinbar alles mögliche hinnehmen wenn man leben will ..

Ich beneide meine Kinder jetzt schon ...
Ab wann war denn der Punkt andem du dich selbst aufgabst?

Weißt du als Kind in der Schule fehlt einem der Weitblick für später. Man lernt den ganzen Schulstoff ohne überhaupt zu wissen, wofür genau man es denn später braucht. Deine Eltern haben dich vermutlich einfach mal machen lassen. Oder?

Jetzt sitzt du da.... vermutlich auch ein bisschen verbittert auf deine Eltern.... Aber schau mal, Sie wussten es nicht besser, als das was Sie taten. Jetzt mit deinen 25... ohne irgendwas nachweisbares. Das alles steckt jetzt so tief in dir drinnen, mit der Sicht nach vorne. Du willst weg, weils einfach nun langsam soweit sein sollte und klar... fehlt dir nun der Antrieb da raus zu kommen. Was du nun brauchst ist jemanden der dich mal an die Hand nimmt und in Richtung Arbeitsleben begleitet. Auch mit 25 kann man noch eine Ausbildung beginnen. Finde raus wo deine Stärken liegen... was du gerne tust und versuche das in deiner Berufswahl zu berücksichtigen. Vielleicht gehst du auch mal zur Arbeitsagentur und lässt dich beraten.

Der Beruf ist die erste Priorität den du in Angriff nehmen solltest. Hast du in der Hinsicht ein Ziel... dann kannst du dich weiter in Richtung eigene Wohnung bewegen.

Du schaffst das :)
 
Sorry werds heute nichtmehr schaffen alles durchzulesen , ich bin schon total müde werd mich Richtung Bett begeben ..
Ich les mir morgen alles durch :)

Danke euch ! :) Bis morgen ! :) <3
 
sich gute gesunde Nahrung zu geben wird langsam zu einer echten Herausforderung,
und ist doch so wichtig. ohne Quatsch. eine Idee wäre daher eine ganz praktische:
nutze die Zeit, die du noch bei deinen Eltern wohnst, dich daran zu gewöhnen,
dir selber gutes Essen zu bereiten. dann ist es eine Selbstverständlichkeit geworden,
wenn du eines Tages ausziehst und du läufst nicht Gefahr, zum Imbissjunk zu werden.
einfaches gutes Essen ohne Fertigprodukte. viele jungen Leute können das ja nicht.
ich weiß ja nicht, wie deine Eltern kochen. sicher können sie dir manches zeigen.


Ich koche eigentlich nur selbst
 
Werbung:
Zurück
Oben