Gefängnis Familie

Wenn ich mich nicht sicher fühle ( wegen Namen )

Schreib ich halt nicht alles was ich vielleicht sagen wollen würde .. tut mir leid für die Umstände
 
Werbung:
was kann denn im schlimmsten Falle geschehen?


Nix...aber man kann sich auch mit Ungesagtem interessant machen...die eltern wären sicher froh, wenn er endlich abhaun und ihnen nicht mehr auf der Tasche liegen würde...aber so ist´s für ihn bequemer...es sei denn...er fände ne doofe Frau, die seine Versorgung übernimmt...


Sage
 
Nix...aber man kann sich auch mit Ungesagtem interessant machen...die eltern wären sicher froh, wenn er endlich abhaun und ihnen nicht mehr auf der Tasche liegen würde...aber so ist´s für ihn bequemer...es sei denn...er fände ne doofe Frau, die seine Versorgung übernimmt...


Sage

hallo sage,

es gibt auch andere die sich freuen wenn ihre Kinder daheim bleiben und selbst nicht loslassen können. Dann gibt es auch Eltern die Kinder in bestimmte Schuhstapfen zwingen.

meine Frage zielte auch eher darauf ab, was derjenige meint, was geschehen könnte, einfach um die Angst die dahinter steht zu verstehen.

flimm
 
Keine Ausbildung - kein Abschluss
A**** hochkriegen, reinklotzen, Ausbildung und Abschluß machen, Job suchen, Geld verdienen, dann kannst Du Dir Dein Leben einrichten, wie Du willst. Vun nix kütt nix, wie man im Rheinland sagt! Das Leben ist kein Ponyhof oder Streichelzoo.
Was die Eltern angeht, wenn Du mit denen gar nicht klar kommst (ich werde da nicht so recht schlau draus), einen Cut machen und gut ist. Aber dann bist Du auch von A-Z für Dich alleine verantwortlich!

LG
Grauer Wolf
 
Hallo Leute ..

Mein Leben ist wirklich recht ungewöhnlich ..

Seit 10 Jahren bin ich quasi nurnoch extrem passiver Teilnehmer an unserer Gesellschaft , lebe bei meinen Eltern und versuche mich irgendwie freizukämpfen ..

Jetzt habe ich mehrere Probleme ..

einerseits ist da die Familie .. die ich irgendwie gerne zurücklassen würde , es aber absolut nicht kann ( oder konnte ? )

Bis jetzt .. auf der anderen Seite ist mein extremes Bedürfniss nach Schutz und Geborgenheit .. was ich eben noch nirgends finden konnte .. und weshalb ich wrsl noch hier bin ...

( Hier fühle ich mich zwar auch nicht geborgen , aber hier kann ich zumindest halbwegs anwesend sein ohne das jemand etwas von mir will )

Ich frage mich einfach wie ich das alles angehen soll ...

Ich würde gerne durch die Straßen ziehen mich total irre kleiden , schwule Erfahrungen machen .. ausbrechen !

Aber ich traue mich nicht .. bzw .. ich kann nicht mit der Trauer meiner Familie .. bzw dem Unverständniss umgehen ...

Deshalb lebe ich ein mehr oder weniger gemäßigtes Leben was mich irgendwie nervt ..

Ich möchte schon so lange weg und die zahllosen Versuche sind immer gescheitert ..

Jetzt bin ich bald 25 und ... ich habe Angst ...

weil ich bald nichtmehr weiß wo mir der Kopf steht
Was sind noch meine echten Empfindungen ? Welche Ordnung wäre meine ?
Was ist GUT für mich ??

Ich fühle mich schon so weit weg von der Wahrheit ..

Irgendwas ist einfach komisch ..

Oft wünsche ich mir sie würden einfach alle sterben ... damit ich diese geistige "Schuld" nicht dauernd fühlen müsste ..

Ich möchte diese ganzen Bande lösen .. ich möchte durch die Welt geistern wie ich möchte und nicht Angst haben das ich meine Familie enttäusche !!

Es fühlt sich so komisch an ... es fühlt sich echt wie ein Gefängnis an und ich weiß nicht wie ich ausbrechen soll ...

Im Moment versuche ich einfach Energie zu sparen so gut ich kann ..

Den Fokus auf Sammeln richten so das ich dann genug habe um in was neues zu starten ..

Oder ist es unser System was es einem so schwer macht ??

Geld ? Existenzängste .. Mangel ??


Ich brauche einen ruhigen Ort .. etwas Natur .. etwas gutes und gesundes zu Essen ..

Das ist wichtig .. aber es scheint es ist alles so kompliziert ...

Die schönsten Plätze haben alle irgendwelche Reichen Leute gekauft oder besitzen sie ..

Unmengen an Besitz die sie niemals brauchen werden ..

Gleichzeitig geht die Jugend ohne Perspektiven zu Grunde weil die Welt verrückt scheint ..

Ich weiß echt nicht wo ich Anfangen soll ...

Ich glaub ich spar auf einen Wohnwagen .. dann brauch ich noch eine Frau und dann hau ich ab ..

niemehr wieder gesehen ..

Ich will diese Trauer nicht in ihren Augen sehen wenn sie mich ansehen .. das ist so schlimm !!

Und das nächste Problem : Wenn ich es schaffen würde irgendwie wegzukommen - hätte ich trotzdem immer noch Angst das sie mich eines Tages zufällig treffen ..

Vielleicht sollte ich ihnen einfach sagen das ich nichts mehr mit ihnen zu tuen haben will und meinen Namen ändern .. ??

Ihnen sagen das es scheinbar keine Verbindung zwischen uns gibt außer die zufällige Geburt meinerseits in dieser Familie ..

und mich einfach verabschieden

Das wäre glaub ich am besten ...

Was meint ihr ??
Habt ihr irgendwelche Ideen die mir weiterhelfen könnten ??

:/



GGGlG :)

Eure Reise :) <3

du erinnerst mich an mich, wie ich damals gedacht war..allerdings war ich noch um einiges jünger.
ich würde dir raten eine liste zu erstellen..mit vor und nach teilen..
dich soweit hineinversetzen, wie es wäre ohne familie..was dich an dieser familienbande quält, was dir halt gibt etc..
du wirst nicht ganz so unrecht haben, wenn du die äusseren umstände kritisierst..auch ich habe früh erfahren müssen, das irgendwas nicht stimmt in der welt.
wie ist derzeit deine situation ? du kannst mir aber auch gerne eine pn schicken..
 
Nix...aber man kann sich auch mit Ungesagtem interessant machen...die eltern wären sicher froh, wenn er endlich abhaun und ihnen nicht mehr auf der Tasche liegen würde...aber so ist´s für ihn bequemer...es sei denn...er fände ne doofe Frau, die seine Versorgung übernimmt...


Sage

unglaublich. deine asoziale aussage. was weist du schon über diesen menschen um
ein solche aussage zu treffen.


ich weis genau wie du dich fühlst. auch ich habe so ähnliche erfahrungen gemacht.
wenn man aus einer ignoranten familie kommt dauert es oft seine zeit bis man
sich den weg in ein selbstständiges leben geebnet hat.

ich bin oft hin und her gezogen. habe sachen ausprobiert und wieder verworfen.
wichtig ist das du dich fit hälst. bewegung in der natur. gesund und genug essen.
such dir ein hobby. fang klein an. wenn du dann genug kraft hast, bereite dich
auf ein abenteuer vor. du kannst ja auf reisen gehn. work and travel. oder du
suchst dir einen job und eine kleine wohnung. was dir eher passt.

wichtig ist das du machst und wenn du auf die fresse fliegst. steh einfach
wieder auf. sammel deine kräfte und weiter gehts.

alles gute auf deinem weg
 
Werbung:
Zurück
Oben