Familie

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo ihr lieben Liebenden!! :umarmen:

Ich würde sehr gerne mal eure Erfahrungen in Sachen Familie, Verwandtschaft hören...

Ich spüre in letzter Zeit immer stärker, dass ich meine ganze Familie und Verwandtschaft irgendwie überhaupt nicht reinpasse. Diese ganzen Ansichten etc. sind nicht meine Welt... und ich spüre immer mehr den Drang MEINEN Weg zu gehn... aber ist es nicht so, dass einen die Familie irgendwie immer daran hindert....

Ich freue mich schon so, wenn ich nun bald meine eigenen 4 Wände haben werde! Ich spüre wie frei und unabhängig ich dann erst leben werde... und ich weiß, dass ich vieles machen werde, was ich JETZT nicht mache, aufgrund Eltern... Familie eben.

Ich bin viel lieber mit anderen Menschen zusammen als mit Familie und vor allem Verwandtschaft. Ich fühle mich nicht verstanden...

Geht es euch ähnlich oder habt ihr einen sehr guten Draht zur Familie und Verwandtschaft??

Es ist nicht so, dass ich mich mit den Eltern nicht verstehe, aber FREIER würde ich mich fühlen, wenn ich meinen Weg gehen darf den ich möchte... und ich weiß, den darf ich immer gehn... aber ich spüre dass mich soviel blockiert....

Ich kann irgendwie nicht so leben, wie ich es gerne möchte...

gehts euch auch so...??

lg und Danke
 
Werbung:
Hallo Caressa!

Ich denke, wenn Du erst mal Deine eigenen 4 Wände hast, und Du meinst ja, dass das nicht mehr lange dauern wird, wirst Du die ganze Situation anders sehen und empfinden.
Es ist definitiv etwas anderes, bei den Eltern zu leben, als sie dann und wann zu besuchen und zwar für beide Seiten.

Aus welchem Grund glaubst Du, dass Du nicht mehr in Deine Familie bzw. Verwandschaft passt?

Glg W.
 
Hey Wusel!
Danke für deine Antwort!! Ja, ich weiß, dass es dann ganz anders sein wird, wenn ich meine eigenen 4 Wände habe... dennoch, ist es nicht so, dass einen die Eltern auf irgendeine Weise im Leben beeinflussen, dass sie einen blockieren du selbst zu sein??

Ich passe nicht rein, weil ich merke, dass ich so gut wie mit keinem etwas anfangen kann.... weder was gescheites reden noch sonst was... gut, eine gibt es... aber das ist alles... sie würden auch gewisse Ansichten von mir überhaupt nicht verstehen...

Irgendwie ist das doch traurig... oder sollte es mir einfach egal sein...?? Ich wollte eben wissen, ob es auch andere so geht...

Ich finde, die wenigsten Eltern können ihre Kinder loslassen und so sein und leben lassen wie sie wollen.. das macht mich wahnsinnig zur Zeit...

lg
 
Mag sein, Caressa, daß Du und Deine Familie grundverschieden seid, es kommt auch vor, und dann ist Eigenständigkeit immer eine gute Lösung. Abnabelung ist doch ein natürlicher und gesunder Prozess.
Kann aber sein, daß die Kommunikation in Deiner Familie nicht funktioniert, so merkst Du nur, daß Du anders tickst, als Deine Familie, Verwandtschaft, ohne daß man sich offen miteinander, wie man heutzutage zu sagen pflegt, austauscht.
Ich hab das Gefühl, daß Du einerseits weggehen möchtest, anderseits verwurzelt bist in Deiner Familie. Bist Du dir darüber im Klaren, wie die Fäden zwischen Euch tatsächlich verlaufen?
 
Hallo liebe paula marx!! :)
Ich weiß nicht, was mich nicht so leben lässt wie ich möchte. Ich fühl mich in der Verwandtschaft teilweise auch nicht wohl... Alle sind wirklich ganz nett. Aber ich kann von den Gesprächen her einfach nichts mit ihnen anfangen. Kann und mag mich irgendwie auch nicht öffnen. Vl bin ich eine Ausnahme, vl muss ich auch einfach wirklich mal weg....

danke
lg
 
Hallo!


Geht dir sicher besser, wenn du Abstand hast. Ich wünsche dir alles Gute in deinen vier Wänden. ;)


lg Felice
 
Hallo ihr lieben Liebenden!! :umarmen:

Ich würde sehr gerne mal eure Erfahrungen in Sachen Familie, Verwandtschaft hören...

Ich spüre in letzter Zeit immer stärker, dass ich meine ganze Familie und Verwandtschaft irgendwie überhaupt nicht reinpasse. Diese ganzen Ansichten etc. sind nicht meine Welt... und ich spüre immer mehr den Drang MEINEN Weg zu gehn... aber ist es nicht so, dass einen die Familie irgendwie immer daran hindert....

Ich freue mich schon so, wenn ich nun bald meine eigenen 4 Wände haben werde! Ich spüre wie frei und unabhängig ich dann erst leben werde... und ich weiß, dass ich vieles machen werde, was ich JETZT nicht mache, aufgrund Eltern... Familie eben.

Ich bin viel lieber mit anderen Menschen zusammen als mit Familie und vor allem Verwandtschaft. Ich fühle mich nicht verstanden...

Geht es euch ähnlich oder habt ihr einen sehr guten Draht zur Familie und Verwandtschaft??

Es ist nicht so, dass ich mich mit den Eltern nicht verstehe, aber FREIER würde ich mich fühlen, wenn ich meinen Weg gehen darf den ich möchte... und ich weiß, den darf ich immer gehn... aber ich spüre dass mich soviel blockiert....

Ich kann irgendwie nicht so leben, wie ich es gerne möchte...

gehts euch auch so...??

lg und Danke

Ich würde mal ein Augenmerk auf deiner Mutti richten, denn sie kannst du unter Umständen damit sehr weh tun. Hast du schon nach deiner Karma Aufgabe geschaut und auch mal betrachtet zu welche Seelenverbindung du gehörst. Unter manchen Umständen ist die Enscheidung richtig. Deine Blockade hat eine Ursache, die oft genug auch im Vorleben zu finden ist. Ich würde dich auch als Seele ohne Vorleben bezeichnen, man sagt auch neue Seele. Bei dir dürfte was verborgen sein und ich würde mich auch mal um eine Rückführung kümmern, denn auch Tiere verstoßen ihre Jungen.
 
Werbung:
Ich würde mal ein Augenmerk auf deiner Mutti richten, denn sie kannst du unter Umständen damit sehr weh tun. Hast du schon nach deiner Karma Aufgabe geschaut und auch mal betrachtet zu welche Seelenverbindung du gehörst. Unter manchen Umständen ist die Enscheidung richtig. Deine Blockade hat eine Ursache, die oft genug auch im Vorleben zu finden ist. Ich würde dich auch als Seele ohne Vorleben bezeichnen, man sagt auch neue Seele. Bei dir dürfte was verborgen sein und ich würde mich auch mal um eine Rückführung kümmern, denn auch Tiere verstoßen ihre Jungen.

Hallo WTweety!
Wie meinst du das mit der neuen Seele?? Was meinst du damit? Das ich eine neue Seele bin? Ich habe schon mal eine Rückführung gemacht, die hat mir nicht so viel gebracht um ehrlich zu sein. Welche Aufgabe ich hier in der Familie habe kann ich nicht ganz genau sagen. Es ist aber nicht so, dass ich mich gar nicht mit den Eltern verstehe, nur blockieren sie mich an meinem LEBEN!!!

lg und danke dir :)
 
Zurück
Oben