Ist es okay seine Familie zu "verlassen" und neu anzufangen?

Einfach machen du verschwendest jetzt schon Zeit und eine Familie geht nicht verloren, sie sollte für dich nie ein Vorwand sein um aus deinem Leben etwas zu machen alles liegt in dir.

lg
 
Werbung:
Hey, vielen Dank für die rege Anteilnahme. Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass Eure Meinung durchweg positiv ist.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, doch dann bin ich vor kurzem in meine ehemalige Heimatstadt gezogen (in die Nähe meiner Mutter...), weil ich dachte es wäre vielleicht sinnvoll. Doch jetzt fühlt sich alles wie schon einmal gelebt an. Wäre jetzt so ein angepasstes Leben.

(Zu der astrologischen Aussage: T-Saturn auf Radix-Sonne, könnte doch ein Neuanfang sein, oder?)
 
Hey, vielen Dank für die rege Anteilnahme. Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass Eure Meinung durchweg positiv ist.

Öhm...danke für's (Nicht-)Lesen.
T-Saturn auf Radix-Sonne, könnte doch ein Neuanfang sein, oder?
Wenn er denn gut überlegt ist und nicht nur einen luftigen Sprung aus einer "irgendwie unangenehmen, beengenden" Situation darstellt, schon.
 
Ja, wenn ich so in meiner Intuition herumkrame, dann kommt da irgendwie nur Berlin in Frage. Es heisst ja, dass man seine inneren Bilder beobachten soll und Berlin fand ich schon immer toll, hätte dort auch schon Anlaufstellen.
Und astrologisch gesehen, gibt es für mich da auch eine Jupiterlinie und irgendwie zieht es mich auch nordöstlich.
 
pack deine koffer und ab nach berlin.im tiefsten inneren, weisst du deine antwort doch schon.lass dich nicht von anderen abhalten.es ist dein leben.
 
Auch wenn es irgendwie ein brisantes Thema ist mit diesen ganzen Weltvorhersagen. Ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt momentan mal wirklich das zu tun, was man möchte. Finde diese Thematik: Lebe Dein Leben immer so, als hättest Du nur noch ein paar Jahre. Ist doch momentan mit diesen Hiobsbotschaften gut, um das auch wirklich mal zu probieren.
Und wenn dann doch alles gut geht, hat ein Jeder es einfach mal probiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben