keine Seelenverwandtschaft in der Familie ?

H

hellens

Guest
was meint ihr - ist man mit der Familie in die man hineingeboren wurde zwangsläufig seelenverwandt ?

Bei meiner Familie habe ich nämlich das Gefühl, dass alle untereinader seelenverwandt sind - außer mir. Was jetzt nicht heissen soll, dass ich das schwarze Schaf bin oder so (auch gibt es keine großen Streitereien), aber ich habe irgendwie keinen richtigen Sympathie-Draht zu meinen Familienmitgliedern. Das hört sich jetzt voll hart an, aber selbst zu meiner Mutter habe ich keine große Bindung - so als würden wir auf völlig verschiedenen Freqenzen schweben. Sie ist mir ganz einfach nicht sympathisch und auch irgendwie fremd (aber ist man als Tochter nicht sogar verpflichtet dazu?).

Wenn man sich vor der Geburt tatsächich aussucht, bei welcher Familie man leben möchte - warum sollte man sich dann eine aussuchen mit der man nicht seelenverwandt ist ?
 
Werbung:
najo, i hab früher a imma glaubt mei papa & i sind komplett verschieden ...

bis i irgendwann checkt hab, dass ma eigentlich voi oarg ähnlich sind, nur afoch in 2 verschiedenen leben großworden sind & daher die welt a bissi anders wahrnehmen, aba selbe energy dahinta, a wenn mas ned glei sieht

wie alt bistn du?

lg :blume:
 
Werbung:
Huhu :)

Also ich hab zu meiner Family ne gute verbindung und wir lieben und vertrauen uns und allet aber SV ist es nicht!

und das kann man auch gar nicht in einen Tpf schmeißen
 
Zurück
Oben