1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

keine Seelenverwandtschaft in der Familie ?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von hellens, 29. Oktober 2009.

1. hellens

hellens Guest

Werbung:
    was meint ihr - ist man mit der Familie in die man hineingeboren wurde zwangsläufig seelenverwandt ?

Bei meiner Familie habe ich nämlich das Gefühl, dass alle untereinader seelenverwandt sind - außer mir. Was jetzt nicht heissen soll, dass ich das schwarze Schaf bin oder so (auch gibt es keine großen Streitereien), aber ich habe irgendwie keinen richtigen Sympathie-Draht zu meinen Familienmitgliedern. Das hört sich jetzt voll hart an, aber selbst zu meiner Mutter habe ich keine große Bindung - so als würden wir auf völlig verschiedenen Freqenzen schweben. Sie ist mir ganz einfach nicht sympathisch und auch irgendwie fremd (aber ist man als Tochter nicht sogar verpflichtet dazu?).

Wenn man sich vor der Geburt tatsächich aussucht, bei welcher Familie man leben möchte - warum sollte man sich dann eine aussuchen mit der man nicht seelenverwandt ist ?

2. Misja

Misja Mitglied

Vieleicht hast du damals eine Aufgabe angenommen und bist du in diese Familie hineingeboren um etwas zu lernen?

3. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

najo, i hab früher a imma glaubt mei papa & i sind komplett verschieden ...

bis i irgendwann checkt hab, dass ma eigentlich voi oarg ähnlich sind, nur afoch in 2 verschiedenen leben großworden sind & daher die welt a bissi anders wahrnehmen, aba selbe energy dahinta, a wenn mas ned glei sieht

wie alt bistn du?

lg :blume:

4. hellens

hellens Guest

bin fast 30. Lebe natürlich nicht mehr zu Hause, aber irgendwie kommt man ja doch immer in Kontakt mit der eigenen Family.

Und was ? :confused:

5. Misja

Misja Mitglied

Hmmmm, vielleicht hat es etwas mit Karma zu tun. Vielleicht ist es eine Idee Jemanden zu beraten, Astrologe, Tarot.....:zauberer1

6. AmiraAnima

AmiraAnima Aktives Mitglied

Werbung:
    Huhu :)

Also ich hab zu meiner Family ne gute verbindung und wir lieben und vertrauen uns und allet aber SV ist es nicht!

und das kann man auch gar nicht in einen Tpf schmeißen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen