Gefängnis Familie

Werbung:
Ich brauche einen ruhigen Ort .. etwas Natur .. etwas gutes und gesundes zu Essen ..
Das ist wichtig ..
Habt ihr irgendwelche Ideen die mir weiterhelfen könnten ??

sich gute gesunde Nahrung zu geben wird langsam zu einer echten Herausforderung,
und ist doch so wichtig. ohne Quatsch. eine Idee wäre daher eine ganz praktische:
nutze die Zeit, die du noch bei deinen Eltern wohnst, dich daran zu gewöhnen,
dir selber gutes Essen zu bereiten. dann ist es eine Selbstverständlichkeit geworden,
wenn du eines Tages ausziehst und du läufst nicht Gefahr, zum Imbissjunk zu werden.
einfaches gutes Essen ohne Fertigprodukte. viele jungen Leute können das ja nicht.
ich weiß ja nicht, wie deine Eltern kochen. sicher können sie dir manches zeigen.
 
Ich würde gerne durch die Straßen ziehen mich total irre kleiden , schwule Erfahrungen machen .. ausbrechen !

Aber ich traue mich nicht .. bzw .. ich kann nicht mit der Trauer meiner Familie .. bzw dem Unverständniss umgehen ...

wie meinst du diese zeilen?

wenn ich diese zwei Zeilen sehe kommt mir das problem vieler homosexueller Menschen in den Sinn.
Wie mach ich das den Eltern klar, wie reagieren sie, wie kann ich es heimlich machen ohne das sie das bemerken?

Ist das dein Problem, ?
 
mach doch einfach was du möchtest und nicht was deine Eltern oder wer auch immer von dir erwartet ! hol dir deine Erfahrungen die du machen möchtest- wenn nicht jetzt - wann dann bitte schön ?Erlaube dir Glücklich und Frei zu sein - du hast nur ein Leben - und für das Trägst du die Verantwortung!!!
Nein ich weiss das e s nicht einfach ist - ich h habe mich auch Jahrelang von meiner Mutter unterdrücken lassen dann bin ich eben einen Weg gegangen den auch ich mir lieber erspart hätte - aber ich bin um Erfahrungen Reicher . Sicher bin ich mit meiner Mutter zertstritten da ich nicht mache was sie möchte 8 wie meine Schwester ). Aber ich bin Frei, bin dann meinen Weg gelaufen mit meinen Spirits die mich immer führten .
Lebe dein Leben und nicht das deiner Eltern 1


lg cheerokee
 
wie meinst du diese zeilen?

wenn ich diese zwei Zeilen sehe kommt mir das problem vieler homosexueller Menschen in den Sinn.
Wie mach ich das den Eltern klar, wie reagieren sie, wie kann ich es heimlich machen ohne das sie das bemerken?

Ist das dein Problem, ?
Dem einen Satz steht aber dieser hier gegenüber:

Ich glaub ich spar auf einen Wohnwagen .. dann brauch ich noch eine Frau und dann hau ich ab ..
 
Irgendwie beantwortet ihr nicht so ganz meine Fragen ...

Ich weiß selber das ich gehen WILL aber ich weiß nicht wie
Für mich passt einiges in Deinen Aussagen nicht zusammen.
Auf der einen Seite wünscht Du Dir manchmal, Deine Eltern würden einfach sterben, & auf der anderen Seite kommst Du mit ihrer Enttäuschung nicht klar, falls sie überhaupt enttäuscht wären.
Bis jetzt .. auf der anderen Seite ist mein extremes Bedürfniss nach Schutz und Geborgenheit .. was ich eben noch nirgends finden konnte .. und weshalb ich wrsl noch hier bin ...
Bist Du Dir sicher, daß es nicht eher die Bequemlichkeit ist, weshalb Du noch dort bist?
Ich fühle mich schon so weit weg von der Wahrheit ..
( Hier fühle ich mich zwar auch nicht geborgen , aber hier kann ich zumindest halbwegs anwesend sein ohne das jemand etwas von mir will )
Was z.B. kann denn jemand von Dir wollen?
Den Fokus auf Sammeln richten so das ich dann genug habe um in was neues zu starten ..
Ich glaub ich spar auf einen Wohnwagen .. dann brauch ich noch eine Frau und dann hau ich ab ..
Wie kommst Du darauf, daß Du all diese Dinge BRAUCHST, um ein neues Leben zu beginnen?
Und das nächste Problem : Wenn ich es schaffen würde irgendwie wegzukommen - hätte ich trotzdem immer noch Angst das sie mich eines Tages zufällig treffen ..
Ich frage mich gerade, warum für Dich nur das Eine, oder das Andere in Frage kommt.
Wieso beinhaltet ein eigenständiges Leben, gleichzeitig auch den Kontaktabbruch zu Deinen Eltern?
Warum ist nicht beides möglich?
 
Wozu brauchst Du eine Frau, wenn Du schwule Erfahrungen machen möchtest?
Und wieso könntest Du Deine Mutter umbringen? - Hat sie Dir was angetan?

Als erstes würde ich einen Job annehmen. In Kauf nehmen, dass nicht jede Handlung darin Deine Traumhandlung ist, sondern auch Dinge dazugehören, die eben mal dazugehören. Es ist ok wenn man auch so was tut.
- Dann hast Du erst mal Geld.

- Und dann würd ich in die Gegenden gehen, wo Du Dir vorstellen kannst zu leben - und rumhören/lesen/fragen ob Du wo in Untermiete einziehen kannst. - Ich schätze, Du bist ein Typ der auch mit einfacher kleiner Behausung erst mal klar kommt.

Und schon kannst Du machen was Du willst.

Wenn Du nicht kochen kannst - dann lerne vielleicht einfach Lieblingsgerichte. Obst gibt's fertig zu kaufen, Gemüse auch - ein bisschen in Wasser kochen lassen, Salz drauf und schon hast Du was Gesundes.
Es gibt auch Kochkurse, falls DAS für Dich das Problem sein sollte.

Aus welchem Grund sollten Deine Eltern enttäuscht sein wenn Du Dein eigenes Leben lebst? Machst Du ihnen irgendwas vor, was Du nicht wirklich bist?
Hegen sie eine bestimmte Erwartung, die Du nicht erfüllen willst und es ihnen nicht zu sagen wagst?

Wünsche Dir eine guten Absprung! - Und wisse - es ist sooooo schön frei zu sein, das Leben zu gestalten wie man möchte.

LG Sternwesen
 
was wundert ihr euch denn so über seine homoerotischen Gedanken?
mal probieren zu wollen heißt noch lange nicht schwul zu sein.
normalerweise haben Jungs im frühen Teeniealter diese Phase.
da wird dann schomma zusammen gewixxt oder sonstwas ...
und heutzutage wird man ja zugeschissen mit schwul hier schwul da,
da ist es kein Wunder, daß junge Leute meinen, sie müßten auch mal.
deine Eltern geht das garnichts an, finde ich. du weißt ja auch nicht,
was sie alles so gemacht haben, als sie selber noch jung waren.

die sind auch nicht mit Fuffzich auf die Welt gekommen. ;)
ich nehm mal an sie hatten ihre Jugend in den frühen Achtzigern, so wie ich.
da gings ganz schön ab, die (Verhütungs-) Pille war längst normal, man ging
in die Disco, dort gabs meist einen Tag in der Woche Schwulendisco ...
also spießig oder gar brav war diese Zeit absolut nicht. und was Klamotten
angeht, .. kaum eine Zeit war bunter und verrückter in dieser Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wundert ihr euch denn so über seine homoerotischen Gedanken?
mal probieren zu wollen heißt noch lange nicht schwul zu sein.
normalerweise haben Jungs im frühen Teeniealter diese Phase.

ja im Teeniealter, du sagst es,
da will man alles ausprobieren, einige und einiges jedenfalls,

und nein ich habe mich nicht gewundert, sondern es könnte das verhalten der Eltern erklären.
Unverständnis, Trauer...diese Worte....
und ich habe nur höflich nachgefragt, weil ich einige kenn die auch mit den Eltern große Probleme hatten deswegen.

ich geh davon aus mit 25 weiß man schon so ungefähr wo man steht.
.......
vielleicht aber auch nicht, nur was ist dann in den 10 Jahren geschehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben