gedicht

conny01

Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
584
Hab hier ein paar sehr schöne Zeilen für die DS/SV gefunden

Dein Blick erreicht Jahrhunderte zurück in meiner Seele.
Deine Stimme lässt längst vergessene Lieder erklingen.
Deine Nähe erinnert mich an verlorene, vergangene Zeiten.
Du selbst und ich sind Teil der alten Jahre.
Es ist Karma.

:trost::kiss4::umarmen::)
 
Werbung:
Mir gefällt das Gedicht gut.

Allerdings ist gerade Karma bzw. die Erinnerung an Erlebnisse in früheren Leben das, was uns an einer Beziehung im Hier und Jetzt hindert ...


Liebe grüße
 
Mir gefällt das Gedicht gut.

Allerdings ist gerade Karma bzw. die Erinnerung an Erlebnisse in früheren Leben das, was uns an einer Beziehung im Hier und Jetzt hindert ...


Liebe grüße


Ok, aber wie können wir das auflösen? Vor allem ich beschäftige mcih seit tagen mit dem begriff karma. Wollen wir das überhaupt? ICh für meinen Teil bin mir da ncoh nicht so ganz sicher. Will ich das positive oder das negative Karma auflösen? Was ist positiv, was negativ???
 
Ok, aber wie können wir das auflösen? Vor allem ich beschäftige mcih seit tagen mit dem begriff karma. Wollen wir das überhaupt? ICh für meinen Teil bin mir da ncoh nicht so ganz sicher. Will ich das positive oder das negative Karma auflösen? Was ist positiv, was negativ???


Es geht im Wesentlichen darum, dass das Unterbewusstsein negative Erinnerungen gespeichert hat - ob diese aus der Kindheit oder aus früheren Leben kommen ist dabei eher nebensächlich. Oft ist es so, dass eine Beziehung mit der Dualseele in früheren Leben nicht funktioniert hat, oft gab es auch schlimme Ereignisse wie Tod oder Selbstmord.

Das ist das, was Teile von uns - und dazu gehört das Unterbewusstsein - an die Möglichkeit einer Dualseelenbeziehung im Hier und Jetzt zweifeln lässt. Hinzu kommen Bestrebungen gewisser Leute und Energien, diese Zweifel und Ängste weiter zu nähren.

Man kann mit verschiedenen (therapeutischen) Methoden daran arbeiten und hinderliche Energien auflösen.


Liebe Grüße
 
Das ist das, was Teile von uns - und dazu gehört das Unterbewusstsein - an die Möglichkeit einer Dualseelenbeziehung im Hier und Jetzt zweifeln lässt. Hinzu kommen Bestrebungen gewisser Leute und Energien, diese Zweifel und Ängste weiter zu nähren.

Man kann mit verschiedenen (therapeutischen) Methoden daran arbeiten und hinderliche Energien auflösen.


Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind

Eine Beziehung mit einem Dualseelenpartner ist nur dann möglich, wenn der eine Part die Station schon durchlaufen hat, oder, das ist mir aber noch nicht zu Ohren gekommen, der andere in gleichem Masse an sich arbeitet. Wer glaubt es währe möglich, selbst wenn der andere partout nicht weitergehen will, es gäbe die Möglichkeit, einer fortführenden Beziehung, hat die Botschaft zu sich selbst zu finden entweder falsch verstanden, oder er hat die Botschaft nicht erhalten.

Alles gute Rael
 
Wer glaubt es währe möglich, selbst wenn der andere partout nicht weitergehen will, es gäbe die Möglichkeit, einer fortführenden Beziehung, hat die Botschaft zu sich selbst zu finden entweder falsch verstanden, oder er hat die Botschaft nicht erhalten.

Hallo Rael,

das kann man aber auf jede Beziehung übertragen, nicht nur auf eine Beziehung zwischen DS oder SV.
Ich denke, Beziehungen beinhalten immer auch Aufgaben, die mit der Weiterentwicklung beider Partner zu tun haben und von der beide Seiten profitieren - ist das nicht mehr gegeben, bahnt sich eine Trennungstendenz an, und es ist dann Sache der Partner, ob sie diese annehmen und als neue Chance für eigene Wege nutzen oder sich weiterhin an der Beziehung festklammern, die für keinen der beiden mehr bereichernd ist.
 
Hallo Rael,

das kann man aber auf jede Beziehung übertragen, nicht nur auf eine Beziehung zwischen DS oder SV.
Ich denke, Beziehungen beinhalten immer auch Aufgaben, die mit der Weiterentwicklung beider Partner zu tun haben und von der beide Seiten profitieren - ist das nicht mehr gegeben, bahnt sich eine Trennungtendenz an, und es ist dann Sache der Partner, ob sie diese annehmen und als neue Chance für eigene Wege nutzen oder sich weiterhin an der Beziehung festklammern, die für keinen der beiden mehr bereichernd ist.

Hallo Sunna

Stimmt schon, nur hast du die Chance, durch die dualseelenpartnerschaft, deine Ängste komplett loszulassen indem du sie durchlebst und durchschaust. Die Möglichkeit hast du in einer normalen Partnerschaft nicht, weil die spirituelle Entwicklung noch nicht weitreichend genug ist. So nimmst du deine Ängste und Begierden wieder mit in die nächste Beziehung.


Alles gute Rael
 
Wer glaubt es währe möglich, selbst wenn der andere partout nicht weitergehen will, es gäbe die Möglichkeit, einer fortführenden Beziehung, hat die Botschaft zu sich selbst zu finden entweder falsch verstanden, oder er hat die Botschaft nicht erhalten.


Warum sollte das für mich wichtig sein, ob der andere weitergehen will oder nicht? Das Wichtigste ist, dass er da ist ....


Liebe Grüße
 
Ich denke, Beziehungen beinhalten immer auch Aufgaben, die mit der Weiterentwicklung beider Partner zu tun haben und von der beide Seiten profitieren - ist das nicht mehr gegeben, bahnt sich eine Trennungstendenz an, ...


Ja. In einer Dualseelenbeziehung geht es aber um weit mehr als voneinander zu lernen. Wenn ihr so wollt, dann ist das nur die erste Stufe auf einem Weg ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben