gedicht

Warum sollte dies Egoismus sein? Ich denke, dass jeder das Recht hat auf seine Gefühle. Natürlich hat er auch nicht das Recht, dem anderen die Freiheit zu nehmen, letztlich muss es auf Gegenseitigkeit beruhen und ich nehme an, dass das auch das ist, was du meinst ...


Liebe Grüße

Ja, das meine ich. Ich kann mich hervorragend... falsch ausdrücken :D
Meine Erfahrungen ähneln die von Sunna. Wenn ich Sunna also mit dazu zählen darf (was ich nicht tue momentan, da ich zu wenig weiss) wären es schon 6 ...

LG
 
Werbung:
Ich kenne schon 5, mit dir. Sooo selten scheint dies gar nicht zu sein.
Und täglich werden es mehr. :banane:


Ja. Wenn man den Beginn gemacht hat, kann es trotzdem noch einsam sein :) Oft sind wir auch noch ziemlich verteilt (aus gutem Grund!), aber all dies wird sich bald ändern.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben