SP oder SV oder DS wem sind wir begegnet?

ok.
Alle die Dualseelen heissen wie auch Seelenpartner wie auch die Verwandten haben mich in einer Sackgasse gestellt, wo nur ich alleine raus kann....:)
 
Werbung:
Für einen Außenstehenden mag das alles gleich aussehen, aber die, die diese Erfahrung gemacht haben, können GANZ GENAU unterscheiden, ob es sich um eine Liebe oder um eine Seelenliebe handelt. Es ist völlig falsch, die "große, irdische Liebe" mit der Seelenlieber zu vergleichen, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, weil es einfach eine andere Dimension ist.


Vielleicht ist es eine Dimension, die man sich gerne einredet? Was verstehst du unter grosser irdischer Liebe?

Ausserdem meinte ich da eigentlich eher was anderes.. is aber klar, das man das mehrdeutig verstehen kann ,was ich meinte.
 
Aber es wäre wirklich möglich das meine Dualseele bloss eine normale Seele ist.. (was ist eine normale Seele den? und was die aussergewöhnliche?)
 
das siehste, wie hilfsbereit ich dir entgegenkomme :ironie:

jetz muss ich nur überlegen, wie du das meinst, eindeutig zweideutig zu verstehen :rolleyes:

das siehste, wie hifsbereit ich dir entgegekomme...:ironie:

Ich habe mal selbst was über Dualseele geschrieben, dass ich sie gefunden habe und ich stehe heute immer noch dazu.

Aber diese Duallseele .....was immer das ist will es nicht wahr haben... veilleicht auch richtig so....was sollte schon mit mir???? Jeder kann auch alleine glücklich sein .......
 
Werbung:
das siehste, wie hifsbereit ich dir entgegekomme...:ironie:

huch, mein Echo... :)

Ich habe mal selbst was über Dualseele geschrieben, dass ich sie gefunden habe und ich stehe heute immer noch dazu.

kann jedem mal passieren.. ich hab ja auch mal an dieses Mythos fest geglaubt, heute wackelt es schon sehr..

Aber diese Duallseele .....was immer das ist will es nicht wahr haben... veilleicht auch richtig so....was sollte schon mit mir???? Jeder kann auch alleine glücklich sein .......

sicher, es ist viel schöner alleine zu sein! Mir ist das auch lieber, dann kann ich mich selbst mit schönen Dingen beglücken, und wenn es nur die morgentliche Selbstumarmung ist, u. wenn ich nach der Arbeit heim komme, ich mich dann selbst frage, "na, wie war dein Tag?"

hin u. wieder schreib ich mir selbst dann einen Liebesbrief, ich sag dir, viel schöner, als wenn du ihn von einer anderen Person bekommst.

Ja, es ist richtig schön, allein zu sein, vor allem ist man viel glücklicher..
 
Zurück
Oben