Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

  • ja

    Stimmen: 12 29,3%
  • nein

    Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

    Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

    Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

    Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Willste ein Beispiel?
Mein Ex-Freund war 2012 auf einer Weihnachtsfeier, wovon ich nichts wusste, ich wusste auch nicht "wo" usw. - an dem Abend hatte ich in der Nacht hier gesessen und auf einmal einen Strassennamen im Kopf, ich konnte ihn "sehen", was er gemacht hat (sich mit einer geküsst auf der Strasse usw.) - während ich hier sass.

Als er später bei mir war, hat er mir von der Weihnachtsfeier erzählt und mir auch die Strasse gesagt. Das war die, die ich im Kopf hatte. Da hätte ich nichts "ahnen" können, Berlin ist groß. ;) -

Ich kannte die Straße nur, weil's nicht soo weit weg ist von mir hier.

Gedanken, Wörter, Sätze werden exakt so übertragen, wie der andere sie "denkt" oder "ausspricht". Wenn was übertragen oder wahrgenommen wird.

Das war eher dein Mentalkörper. Du hast ihn sozusagen besucht und beobachtet.
Hast du deine Wahrnehmung verifizieren können?
Die Erfahrungen haben nur einen Wert, wenn du das öfters ausprobierst.

Vor 10 Jahren hatte ich mit einer Person Kontakt, die dich mental besuchen kommen konnte.
Mit ihr habe ich eine Zeit lang gearbeitet und meine Fähigkeiten ausgebaut.
 
Werbung:
glaub ich kaum, dass das jemand kann
gedankenlesen geht in form von bildern oder emotionen ;)
es ist so, wenn ich was denke und nicht weiß, warum ich das denke, dann sind es andere gedanken ;)
Du hattest dich hier anders ausgedrückt, dass das in Form von "Bildern" und "Emotionen" geht. ;)
Wäre schon lustig, wenn ich Spaghetti denke und du den Teller dazu siehst, umgewandelt quasi. :p:D;)
 
Das war eher dein Mentalkörper. Du hast ihn sozusagen besucht und beobachtet.
Hast du deine Wahrnehmung verifizieren können?
Die Erfahrungen haben nur einen Wert, wenn du das öfters ausprobierst.

Vor 10 Jahren hatte ich mit einer Person Kontakt, die dich mental besuchen kommen konnte.
Mit ihr habe ich eine Zeit lang gearbeitet und meine Fähigkeiten ausgebaut.

Ich bekomm grad Gänsehaut, tierisch. Weil ich nämlich manchmal das Gefühl hab, jemand irgendwo gehen sehen zu können, ich aber nicht weiss, wer oder was das ist - an Orten die nicht hier sind. Das ist dann so, als wenn ich "da" bin, obwohl ich hier bin. Gruselig gerade.

Was heisst die Wahrnehmung verifizieren? Wie macht man das?

Ich probiere nichts aus, gar nichts, das passiert einfach alles. Passiert und entwickelt sich weiter, wird immer mehr ausgebaut usw. - oder es wird immer 'weiter'. Weiter und mehr eigentlich.
 
Werbung:
Ich bekomm grad Gänsehaut, tierisch. Weil ich nämlich manchmal das Gefühl hab, jemand irgendwo gehen sehen zu können, ich aber nicht weiss, wer oder was das ist - an Orten die nicht hier sind. Das ist dann so, als wenn ich "da" bin, obwohl ich hier bin. Gruselig gerade.

Was heisst die Wahrnehmung verifizieren? Wie macht man das?

Ich probiere nichts aus, gar nichts, das passiert einfach alles. Passiert und entwickelt sich weiter, wird immer mehr ausgebaut usw. - oder es wird immer 'weiter'. Weiter und mehr eigentlich.

Verifizieren heißt, dass du es bewusst trainierst. Orte besuchen und nachfragen ob Person XY zu dem Zeitpunkt dort war.
Gruselig ist am Anfang alles, bis es zur Gewohnheit geworden ist.
Ich habe genügend Dinge erlebt. Ich würde der gewonnenen Wahrnehmung dennoch nie gänzlich vertrauen.
Du kreierst dir eine Realität in der du über einen anderen Wahrnehmungskanal andere Erlebnisse wahrnimmst und dann realisierst. Sehr kompliziert, wenn man es aus multidimensionalen Perspektiven zu erklären versucht. Da sind eigene Erfahrungen besser.
 
Zurück
Oben