Gedanken hören

Werbung:
=Drake;2270993]
Natürlich übernehmen wir die Ängste von unseren Eltern. Und das mit absicht. Woher sollten wir sie auch sonst haben.

Ja - es steckt in unseren Genen - aber nicht nur von den Eltern übernommen....

Das mit dem Karma vergiss mal ganz schnell wieder. Es gibt kein Karma. Wozu auch?
Laß es doch einfach so stehen....es ist mit zu vielen Glaubensrichtungen oder Lebenseinstellungen verhaftet - wie gesagt... wenn es Karma gibt, dann ist es veränderbar...
Die Welt, Wir schwingen in der Frequenz immer weiter nach oben. Immer mehr Ängste, Irrtümer werden erkannt und lösen sich. Dadurch ändert sich alles. Es geht schritt für schritt.

Dies ist sogar messbar in der Schumann-Frequenz.

Ja - ? Und Du meinst wirklich, wir müßten dafür nichts tun?
Da ist also etwas, was uns rettet?
Dann sollte es sich aber beeilen....:D
 
Meine Erfahrungen sind, dass über 90% aller Krankheiten ernährungsbedingt sind. Stimmt die Ernährung, stimmt die Energie! Stimmt die geistige Energie, stimmt die Ernährung!

Aber sei mir nicht bös, mehr sag ich dazu jetzt nicht. Es kommt bestimmt eh gleich wieder jemand, der dagegen spricht, das wird mir auf die Dauer zu anstrengend. Zumal ich wieder in die Tiefe gehen müsste um das genauer zu erklären. Und eigentlich möchte ich im Forum nur ein bißchen Ablenkung vom Alltag. Okay? :umarmen:

Ja - das verstehe ich - geht mir auch so....:kiss4:

aber - wäre es o.k. für Dich, wenn ich Deiner Meinung bin?

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben