Gedanken hören

Werbung:
drake das geht nur in der realen welt... manist ist kein scharlatan der behauptet über eine 0900 tel nummer helfen zu können.
 
so mal wieder zum Thema und an die experten hier in der Runde,

mir ist aufgefallen das besonders jüngere Menschen so etwa geboren 80+ an diesen in verschiedensten Erscheingen auftretenden . ich bezeichne es mal als - energetisches Symptom - leiden . Was denkt ihr darüber ?

Ich erkläre es mir durch erstens weniger karmischen Ballast aus der Vergangenheit - die Elterngeneration hat zB keinen Krieg mehr erlebt und ähnliches ja und zweitens eventuell durch eine energetischere Umgebung ?? da bin ich mir aber nicht so sicher... was denkt ihr ?

wenn man den Faden weiter spinnt wären Psychologen bald überlastet wenn sie sich nicht etwas mehr mit den energetischen zusammenhängen in der Welt beschäftigen - also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sehr viele Krankheiten energetisch basiert sind das kann natürlich nur derjenige nachvollziehen der sich damit etwas beschäftigt hat also bitte so akzeptieren oder ignorieren...

also mich würde da eure Meinung sehr interessieren und auch noch wie man da helfen kann oder soll oder darf..

lg Ron

Ursachen, Ängste auch über Generationen werden oft gut verdrängt, bis sie "dran" sind. Eine Angst ist immer ein Irrtum

Nachdem dieser Irrtum sich verändert hat, ändert sich auch alles andere.

Natürlich übernehmen wir die Ängste von unseren Eltern. Und das mit absicht. Woher sollten wir sie auch sonst haben.

Das mit dem Karma vergiss mal ganz schnell wieder. Es gibt kein Karma. Wozu auch?

Die Welt, Wir schwingen in der Frequenz immer weiter nach oben. Immer mehr Ängste, Irrtümer werden erkannt und lösen sich. Dadurch ändert sich alles. Es geht schritt für schritt.

Dies ist sogar messbar in der Schumann-Frequenz.
 
also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sehr viele Krankheiten energetisch basiert sind

Meine Erfahrungen sind, dass über 90% aller Krankheiten ernährungsbedingt sind. Stimmt die Ernährung, stimmt die Energie! Stimmt die geistige Energie, stimmt die Ernährung!

Aber sei mir nicht bös, mehr sag ich dazu jetzt nicht. Es kommt bestimmt eh gleich wieder jemand, der dagegen spricht, das wird mir auf die Dauer zu anstrengend. Zumal ich wieder in die Tiefe gehen müsste um das genauer zu erklären. Und eigentlich möchte ich im Forum nur ein bißchen Ablenkung vom Alltag. Okay? :umarmen:
 
Meine Erfahrungen sind, dass über 90% aller Krankheiten ernährungsbedingt sind. Stimmt die Ernährung, stimmt die Energie! Stimmt die geistige Energie, stimmt die Ernährung!

Aber sei mir nicht bös, mehr sag ich dazu jetzt nicht. Es kommt bestimmt eh gleich wieder jemand, der dagegen spricht, das wird mir auf die Dauer zu anstrengend. Zumal ich wieder in die Tiefe gehen müsste um das genauer zu erklären. Und eigentlich möchte ich im Forum nur ein bißchen Ablenkung vom Alltag. Okay? :umarmen:

Stimme dir zu Devas :)

Und wenn du dich magst....keine Angst hast...ernährst du dich doch aus liebe zu dir selbst richtig.

Somit ist Ernährung auch wieder nur eine Auswirkung
 
drake das geht nur in der realen welt... manist ist kein scharlatan der behauptet über eine 0900 tel nummer helfen zu können.

Mein lieber Manist.
Wir können das ALLE. Nur sind sich viele dessen noch nicht bewusst und ich bezweifle das du es bist.
Aber statt mit Sätzen um dich in den Fordergrund zu rücken wie "Ich kann das schon" und ihr könnt von mir lernen, um dein Selbstbewusstsein puschen zu wollen, KÖNNTEST du ja auch dazu übergehen etwas zu schreiben was HILFT....WEITERBRINGT ....wo du ja ACH schon bist.

Indem du nicht nur Erzählst das du das schon alles kannst, sondern WARUM du es kannst. und wie es IST. Damit andere es können.

Ansonsten bist du dir 0 bewusst. weil du nicht mal weißt warum es überhaupt geht.

Verlagere also bitte deinen Fokus etwas mehr auf das erklären wie es GEHT.
Anstatt darauf DAS es geht und DU es kannst
 
so mal wieder zum Thema und an die experten hier in der Runde,

mir ist aufgefallen das besonders jüngere Menschen so etwa geboren 80+ an diesen in verschiedensten Erscheingen auftretenden . ich bezeichne es mal als - energetisches Symptom - leiden . Was denkt ihr darüber ?

Ich erkläre es mir durch erstens weniger karmischen Ballast aus der Vergangenheit - die Elterngeneration hat zB keinen Krieg mehr erlebt und ähnliches ja und zweitens eventuell durch eine energetischere Umgebung ?? da bin ich mir aber nicht so sicher... was denkt ihr ?

wenn man den Faden weiter spinnt wären Psychologen bald überlastet wenn sie sich nicht etwas mehr mit den energetischen zusammenhängen in der Welt beschäftigen - also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sehr viele Krankheiten energetisch basiert sind das kann natürlich nur derjenige nachvollziehen der sich damit etwas beschäftigt hat also bitte so akzeptieren oder ignorieren...

also mich würde da eure Meinung sehr interessieren und auch noch wie man da helfen kann oder soll oder darf..

lg Ron


entweder ist es eine Krankheit..... - dann kann in der Tat nur der Doktor helfen

oder es ist keine Krankheit, sondern ein vorübergehender Zustand
zu dem ich nun in diesem Fall mal Panikattaken, Angstzustände jeder Art, Schlaflosigkeit, ect. dazuzählen möchte.
Dann hilft in der Tat zuerst einmal
Einsicht... nämlich die, daß es so ist - dann
Selbstbeobachtung und -Erkenntnis ... nämlich - festzustellen, in welchen Situationen man wie reagiert - und klar die Gründe erkennen

Dann hilft der große, unumstößliche Wille, den Dingen auf die Spur zu kommen - sich Wissen anzueignen, denn:

Wissen ist das einzige, was uns davon abhält Angst zu haben.
andersherum: Angst hat etwas mit Nicht-Wissen zu tun.

Ehrlichkeit zu sich selber:
reagiere ich über?
bin ich zu faul zum Lernen
bin ich zu bequem um etwas verändern zu wollen?
Will ich überhaupt Veränderung oder ist die Situation eigentlich sehr vertraut für mich?
Ja - Angst, Panik, Depressionen, Kummer, ect. sind Dinge, die uns vertraut sind.... - was mache ich mit meiner Zeit, wenn ich mich um diese Dinge nicht mehr kümmern muß, weil nicht mehr vorhanden?
Das kann einem schon ganz schön Angst machen - so viel Veränderung....:D


Gut - mal angenommen - ein absolut cooler Mensch erlebt seltsame Dinge und nimmt sie als gegeben hin.... sie sind eben so...
d.h. es ist normal, wenn ich spazieren gehe und plötzlich öffnet sich ein Zeitspalt (etwas zwischen zwei Dimensionen) und ich sehe plötzlich für einen Moment Menschen, Häuser Straßen aus dem Mittelalter.... - vor mir steht eine Frau - und sieht mich ebenso erstaunt - aber angstfrei an, wie ich sie.... und schon ist es wieder verschwunden

oder es ist normal, wenn ich in den Spiegel sehe und ein paar andere Gesichter - die höchstwarscheinlich nicht Ich bin - ebenfalls im Spiegel.
Ich lächele ihnen zu und sage "Guten Morgen" - und sie verschwinden.

Oder ich finde sie nicht attraktiv und sage Ihnen, daß es nett war von Ihnen, mich besucht zu haben - aber ich nun lieber wieder alleine wäre.... - sie verschwinden.

Oder ich gehe durch den Wald und höre eine Stimme. die mit mir spricht.... vor mir auf einem Zweig, sitzt ein kleiner Vogel....

Oder ich gehe durch den Wald und fühle mich begleitet von irgendwelchen Wesenheiten, die ich nicht einschätzen kann... ich frage sie höflich, was sie wünschen.... - meist verschwinden sie sofort - wenn nicht, muß man bestimmter werden....

oder, oder, oder.......soll ich weiter erzählen? :zauberer1

Meine Fantasie ist grenzenlos......:zauberer1

Also - dieser völlig gelassene Mensch erlebt so etwas und noch ganz andere Dinge.... was wäre daran so dramatisch?

Solch ein Mensch hat Energie ohne Ende.... und jeder , der in seiner Nähe ist, würde sie zu spüren bekommen.....
Hat schon mal jemand den Raum betreten und Ihr ward gezwungen aufzublicken und konntet Euren Blick nicht mehr lösen von diesem Menschen - nicht, weil es Euer Typ war, sondern weil er eine Ausstrahlung hatte, die nicht zu übersehen ist.....er leuchtete nahezu.....

Solch ein Mensch sieht Euch an - und Ihr wißt, Ihr könnt Ihn nicht belügen, weil er Eure Gedanken lesen kann.
Ihr fühlt Euch schon geehrt, wenn er Euch nur ansieht.....

Glaubst Du, lieber Ron, daß solch ein Mensch karmisch belastet ist?

Karma ist immer auflösbar und Energie und Bewußtsein sind untrennbar miteinander verbunden.

Nun habe ich sehr viel geschrieben und ich weiß nicht, ob jemand den Zusammenhang nachvollziehen kann...
Um es noch mal kurz zu sagen:
Krankheit ist etwas, was man ärztlich behandeln sollte - Krankheit ist es fast immer, wenn der Mensch vor lauter Angst nicht mehr lebensfähig ist, bzw. ohne fremde Hilfe nichts mehr geregelt bekommt.
Darüber sollte sich jeder klar sein -
Ein gesunder Mensch ist immer (!) in der Lage Entscheidungen zu treffen - z.B. die - sich mit dem Phänomen, was ihm widerfahren ist, auseinanderzusetzen und es zu verstehen und in den Griff zu bekommen.

Das kann ein kranker Mensch nicht.
Und - was ist so schlimm daran, sich eine Krankheit einzugestehen..?
Das ist doch der erste Schritt, wieder gesund zu werden....;)

blue
 
Werbung:
Zurück
Oben