Gedanken hören

Werbung:
so mal wieder zum Thema und an die experten hier in der Runde,

mir ist aufgefallen das besonders jüngere Menschen so etwa geboren 80+ an diesen in verschiedensten Erscheingen auftretenden . ich bezeichne es mal als - energetisches Symptom - leiden . Was denkt ihr darüber ?

Ich erkläre es mir durch erstens weniger karmischen Ballast aus der Vergangenheit - die Elterngeneration hat zB keinen Krieg mehr erlebt und ähnliches ja und zweitens eventuell durch eine energetischere Umgebung ?? da bin ich mir aber nicht so sicher... was denkt ihr ?

wenn man den Faden weiter spinnt wären Psychologen bald überlastet wenn sie sich nicht etwas mehr mit den energetischen zusammenhängen in der Welt beschäftigen - also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sehr viele Krankheiten energetisch basiert sind das kann natürlich nur derjenige nachvollziehen der sich damit etwas beschäftigt hat also bitte so akzeptieren oder ignorieren...

also mich würde da eure Meinung sehr interessieren und auch noch wie man da helfen kann oder soll oder darf..

lg Ron
 


Na gut, dann schick ich dir den von letztens. Der stand plötzlich mitten in der Nacht an meinem Bett und weckte mich. Keine Ahnung, der wollte bestimmt mein Bett machen. :D Mit Zeit haben die's ja nich so ...
Müsstest ihm also nur beibringen, dass man die Betten erst morgens nach dem Ausschlafen macht ... :lachen:
 
Manist ist auch telepath und medium.

Leider muss man noch an den Telepathen Fähigkeiten arbeiten aber das wichtigste ist schon da.
Manist kann euch mehr zeigen als ihr ahnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben