Gedanken hören

hi Blue,

ich zweife doch nicht an deinen Kenntnissen und Fähigkeiten.. nein ganz und garnicht und ist ja auch alles richtig nun versetzt dich aber mal ein einen solchen Menschen wie zB dem Threadverfasser oder anderen welche deine erkenntnisse nicht haben... so gehen sie bei stimmen zum psychodoc oder auch bei depris und was weis ich was es nicht noch so alles gibt... und der bekämpft nat nur sie Symptome.... ja und das kann man niemandem übelnehmen wenn er einem Arzt vertraut und lieber mal ne Pille schluckt.....

zum Karma.:.. wer da meine auffassung verstehen will schaue mal in meine Literaturempfehlung


lg Ron
 
Werbung:
Ja - es steckt in unseren Genen - aber nicht nur von den Eltern übernommen....
Nein, nicht nur. Aber die Gene sind auch nur die Auswirkung, nicht die Ursache

Laß es doch einfach so stehen....es ist mit zu vielen Glaubensrichtungen oder Lebenseinstellungen verhaftet - wie gesagt... wenn es Karma gibt, dann ist es veränderbar...

Ja, aber nicht unbedingt erkennbar, weil es zu weit weg von dem jetzigen Leben ist. Mit Karma macht man immernoch andere Verantwortlich...Sich, in einem anderen Leben. Somit distanziert man sich wieder von dem was einem Probleme macht und scheibt es auf das Karma

Ja - ? Und Du meinst wirklich, wir müßten dafür nichts tun?
Da ist also etwas, was uns rettet?
Dann sollte es sich aber beeilen....:D

Was tust du den dafür? :D
Bewusst? Unbewusst?
 
=RonS;2271105]hi Blue,

ich zweife doch nicht an deinen Kenntnissen und Fähigkeiten.. nein ganz und garnicht und ist ja auch alles richtig nun versetzt dich aber mal ein einen solchen Menschen wie zB dem Threadverfasser oder anderen welche deine erkenntnisse nicht haben... so gehen sie bei stimmen zum psychodoc oder auch bei depris und was weis ich was es nicht noch so alles gibt... und der bekämpft nat nur sie Symptome.... ja und das kann man niemandem übelnehmen wenn er einem Arzt vertraut und lieber mal ne Pille schluckt.....

Ja , darum habe ich ja auch so ausführlich geschrieben, daß es ein Nicht-Wissen ist.
So etwas kann natürlich jederzeit in die Krankheit rutschen.
Und ich stimme Dir auch zu, daß in der Medizin in dem Punkt doch einiges noch im Argen ist.... - aber manches muß man dann wohl erst einmal so hinnehmen.

zum Karma.:.. wer da meine auffassung verstehen will schaue mal in meine Literaturempfehlung

o.k. - wird gerne gemacht....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben